Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.07.2002 18:37
#16 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
woohw, ~l~ ... ganz ruhig. Ich glaub nicht, dass er dass in irgendeiner form böse gemeint hat

Also - wenn Sad schon auf C war, dann wirds bestimmt net schlecht klingen.
Abwarten.


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.07.2002 18:43
#17 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Noch haben's nur die Gewinner der der Competion gehört... und sonst niemand. Vorschnell zu urteilen ist daher vollkommen fehl am Platz. Man kann auch jetzt nicht behaupten, Metallica wollen auf irgendeiner Welle mitreiten.


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.07.2002 18:44
#18 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Sad war auf D

gibts irgendwelche Bootleg aufnahmen davon?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.07.2002 18:47
#19 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
@ KN...

... ja - und die penner, die im KIMO's waren *neid*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.07.2002 18:54
#20 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
nochmal zum C Tuning, ich bin auf D und würde auch ned tiefer gehen, aber bei Sepultura hats doch gut geklungen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.07.2002 19:45
#21 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
"Bad Seed" ist auf C#? Wußte ich gar nicht, naja egal. Dass Sepultura inner H-Stimmung, wie sie's ja seit 'Roots' fast nur noch haben, schlecht klingen will ich gar nicht sagen, mir gefällt das auch aber... wie soll man das sagen ...Sepultura's Musik war auf dem Album halt schon relativ extrem, jedenfalls härter als manches von Metallica, um's mal so auszudrücken, da passte die Stimmung. Und die ziemlich eigenwillige Stimme von Max damals passte schon recht gut zu den tiefen Gitarren, da er halt ziemlich viel Power im Gesang hat. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie das dann mit James' Gesang klingen mag, der ja IMO doch ein bißchen seine Agressivität verloren hat. Schaun mer mal...


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.07.2002 19:51
#22 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
ich kenn einen, auch old school, noch aus den 80ern der Typ, der ist der meinung das James selber nichtmehr damit zufrieden ist was sie so die letzten Jahre fabrizieren, deswegen auch gesoffen hat (irgendeinen Grund muss es ja geben), falls er mit dieser behauptung mal nicht komplett daneben liegt kann man ja nur gutes erwarten

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.07.2002 22:19
#23 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
genau lasst uns "er"... aber vorallem ..."WARTEN" *uaaahhh*

war ja auch ned bös von mir gemeint. das nächste mal mach ich nen smilie dazu ok?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

11.07.2002 13:29
#24 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Ich glaub "- Human" ist auch auf Cis gespielt. Bin ich mir jetzt aber nicht sicher.

Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.07.2002 19:08
#25 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
so wichtig ist es jetzt auch nicht, welcher Song wie gestimmt gespielt wurde.
Ich glaube auch, dass Hetfield keinen Bock mehr auf den Load Mist hat, wahrscheinlich ging dies von Ulrich aus. Das ist zumindest naheliegend, weil er bei Interviews immer angibt, Oasis zu hören, das ist echt übel.
Simple Songs sind wichtig und wenn man mal zurück blickt, gab es die bei Metallica schon immer (whiplash, the thing that should not be, harvester of sorrow, through the never, better than you uvm.)
Minus Human gefiel mir zumindest gut (comin up for...)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.07.2002 19:15
#26 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Naja ich weiss nicht grad ob Harvester ein simpler Song ist,aber egal.
Aber warum soll Load von nur Lars ausgegangen sein,es ging von allen Mitgliedern aus,alle hören inzwischen alles mögliche,nicht nur Metal.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.07.2002 19:35
#27 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Im Loadtabbuch (oder war's Reload ? ) steht ja ein Interview, warum Metallica auf einmal so ein Album rausgebracht haben und da meint James, dass er Kirk mal im Studio erwischt hatte, als er lauter so Bluesiges Zeug spielte und James fand es cool. Die Ideen kamen nur so aus ihnen herausgesprudelt und schliesslich nahmen sie dann ein Album auf, wie uns wohl allen bekannt ist...also von daher kann man sagen, dass die ganze Band diese Load/Reload-Geschichte machen wollte.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.07.2002 20:04
#28 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
wollte aber eben nimmer will, vieleicht ging unseerm dicken auch die Kritik der Fans sehr nahe, und dann diese Klagerei was wie ich find garnicht zu James passt.
Also für mich war James immer einer der nur seine Musik machen wollte

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.07.2002 21:30
#29 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
was mich richtig gespannt sein lässt ist die tatsache dass alles sagen (ok. eigentlich nur die etwas vom neuen album gehört haben) dass die lieder (zb. dead kennedy rolls) "HEAVY" sein sollen und dann parallel am anfang vom jahr bekannt gegeben wurde dass sigur ros mit metallica im studio ist. ich weiß nicht ob ihr ne ahnung habt was diese isländer für ne mucke machen, aber das ist alles andere als heavy. (wobei ich sagen muss dass ich sigur ros echt geil find)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

svenom666 Offline

Newkid

Beiträge: 2

11.07.2002 21:42
#30 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Hi!
Klar passt das Tzuning zu Jaymz seiner stimme - MINUS HUMAN wird auch im C-Tuning gespielt. Und dat passte doch, oder?ß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eBay »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz