Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

29.07.2002 22:17
#61 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
ok ich versuchs kann aber nix versprechen
naja ich guck mal vorbei......ich find das forum hier eh am besten ,dennbei den anderen vie metcamp oder so klappt meine anmeldung NIE
I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.07.2002 22:37
#62 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
qHeTill: Jo, als Metallicaforum is das hier evtl echt das beste - as in über Tallica labern... Aber bei met4ever sind wir halt ne eingeschworene Community mit ca. 10 Mitgliedern, wo jeder jeden auswendig kennt, und in letzter Zeit is auch wieder einiges los, und sowas hab ich auf keinem andren Forum je erlebt. Und es ist absolut geil, macht echt nur Spass dort zu posten


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.07.2002 23:19
#63 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
War auch mal da!!!! Der Link: http://www.klar-denken.com ist echt witzig!!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.07.2002 23:56
#64 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Oh, Gott! Ich bin grad am Lesen. Ob ich heut noch mit der Story um Herrn P. fertig werde?! Aber echt genial... ich heul schon fast Tränen


"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.07.2002 00:13
#65 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Ich hab sie durch. Ist schon witzig.... ob es jemals ein Ende gibt??
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

14.09.2002 20:11
#66 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Hi, auf Metallica-world.de kann man sich eine neue Mp3 runterladen mit zwei neuen Demos von dem neuen Album.
http://www.metallica-world.de/newdesign/content/news/data/14092002.html
da dann auf Audio Download klicken!
Wie findet ihr das???

Naja, also ich habs erst ein paar mal gehört und kann mich noch nicht dazu äußern....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.09.2002 20:39
#67 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
der erste song gefällt mir ganz gut, scheint ein düsterer song zu werden?

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.09.2002 01:10
#68 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Seht mal, was ich eben gefunden hab: http://www.espguitars.com/html/kirk_hammett.html

Von wann ist das???
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.09.2002 13:05
#69 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Also das Interview ist bestimmt grade ein paar Monate (oder noch nicht mal) alt.

Also von den beiden Songs find ich auch das erste besser. Das zweite ist so New Metal mäßig. Aber aus den kurzen Ausschnitten kann man ja nix deuten.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.09.2002 14:03
#70 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
naja, also beim ersten teil find ich das der Gesang net zur Musik passt ... aber vielleicht ham se des ja so gemacht und net grad des beste demo genommen ...beim zweiten find ich die Drums gut ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.09.2002 16:23
#71 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Bob meinte ja, dass das alles nur Ideen sind..... also noch nichts festes oder sowas...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.09.2002 18:38
#72 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Musik: Naja, ganz ok, aber haut mich nicht um.
Gesang passt beim ersten nicht zur Mucke, klingt ja fast als wären da Spuren verschiedener Songs durcheinandergeraten ;)

Aber 1 Sekunden sagen halt nullkommanix aus...- wenn man z.B. 10 SEkunden aus dem Intro von Fight Fire With Fire kennen würde, wär das auch net grad aussagekräftig ;)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOPPT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.09.2002 18:46
#73 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
ja das seh ich auch so.

Aber man kann daraus deuten, dass Metallica eine sehr New Metal lastig werden wird. Leider



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WÄHLT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.09.2002 19:03
#74 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Oh man, nur weil sie ihre Gitarren runterstimmen ist das doch noch lange kein Nu Metal


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.09.2002 20:10
#75 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Oh man hör dir die kurzen Ausschnitte doch erstmal an !!!!

Wonach hört sich das denn an? Besonders das zweite ??? Das ist absolut New Metal beeinflusst und da kannst du mir nix anderes erzählen !!!

Ich hab nich gesagt das das neue Album New Metal wird! NUR DIE AUSSCHNITTE HÖREN SICH DANACH AN!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eBay »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz