Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.07.2002 21:19
Dead Kennedy Rolls Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=7
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.07.2002 21:23
#2 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
könnte mir mal einer erklären, wie sich C-Tuning so anhört?
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.07.2002 21:26
#3 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Viele neue Bands spielen auf H und zwischen H und C ist ja nicht soviel, sprich: Tiiieeef. Das tiefste, was Metallica bisher hatten, war glaube ich D (z.B. "Sad But True") und C ist immerhin noch einen Ganzton darunter. Ich bin ja mal gespannt, wie der Song klingen wird.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.07.2002 21:43
#4 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
sorry, kann mir darunter nix vorstellen .... bin dicht ... aber wenn er noch einfacher ist wie Minus HUman ... hui ... naja ... so kann man ihn wenigstens gut covern... ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

09.07.2002 21:46
#5 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
hör dir einfach bands wie 4lyn, sepultura oder soulfly an, dann weisst du wie das klingt
korn odch auch oder?!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.07.2002 21:56
#6 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Sepultura erst seit Roots ('96), wenn man's genau nimmt, die Band gibt's ja auch schon etwas länger.
KoRn spielen noch tiefer. *g*


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

09.07.2002 22:04
#7 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
jo stimmt
korn spielen bestimmt auf E eine Oktave tiefer *fg*
kann manchmal ganz nett sein, wenn man einen coolen sound hinbekommt
ich könnte das mit meinem equipment nicht
mag sowas sowieso nciht

Aber am besten sind creed gestimmt
ehm wartet mal

verdammt find das nciht
aufjeden fall hab ich irgendwo gelesen dass die bei irgendeinem lied irgendwie auf DADDBD oder so ähnlich gestimmt sind, voll komisch, ka ob das stimmt.............na ja was solls wem es spass macht *fg*

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.07.2002 12:50
#8 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
hmm, sorry, aber meiner Menung verheisst das nix gutes.
Die Gitarren SO weit runterzustimmen, ist unter Nö/Nu/New Metal Bands ein beliebtes Mittel, um die Songs heavy erscheinen zu lassen, obwohl die Riffs im Grunde ziemliche Kinderkacke sind.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

10.07.2002 12:55
#9 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Metallica es nicht nötig haben ihre Songs nur durch sowas heavy klingen zu lassen!
Lars hat ja selbst gesagt, dass dieser Song ein "Unikat" sein wird.
Die ganzen NewMetal-Bands sehen darin die einzige Möglichkeit "heavy"-Musik zu machen,
weil sie von anderen musikalischen Möglichkeiten (meistens) keine Ahnung haben


   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.07.2002 12:59
#10 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
wenn das aber der "heavieste" auf dem Album sein soll....?
Hmm, naja, werd jetzt mal die Klappe halten bis ich das Ding gehört hab.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.07.2002 15:19
#11 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
also der name verspricht doch schon mal was oder ned???
bin nur mal gespannt wie das C-tuning mit der stimme von jaymz zusammenpasst. bei creed funzt es
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.07.2002 15:45
#12 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Der Name des Liedes ist nur ein Demoname, also noch nicht der richtige...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.07.2002 15:54
#13 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
he kleiner, sei mal nicht so frech. das ist mir schon klar, aber trotzdem sagt das doch was aus oder ned?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.07.2002 16:37
#14 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
Also so wie es aussieht wollen Metallica auf der im Moment sehr erfolgreichen New Metal Welle mitschwimmen, was mir gar nicht passt. Also ich sehe schwarz für das kommende Album und Mets Zukunft.

Übrigens ist die tiefste Stimmung die Metallica jemals verwendet haben glaub ich Cis (also noch einen halbtonschritt höher als der neue Song)! Und das war Bad Seed auf RELoad.

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

10.07.2002 16:43
#15 RE:Dead Kennedy Rolls Antworten
solange sies es nur bei einem song "antesten" is es doch egal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eBay »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz