Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.07.2002 16:17
Die Regeln hier Antworten
"Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen,
beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden von uns schnellstmöglich wieder gelöscht. Hier gelten §1 bis §4 des Haftungsauschluss von metallicafan.de."

2 Dinge erwecken hier meinen Unmut:

1. "rechtsradikal" sollte man IMHO durch volksverhetzend ersetzen, schließlich können auch Linke, Muslime etc derartig handeln, was auch geahndet werden muss (so wie es da steht, ist es nur für Rechte explizit verboten).
2. Gibt es auch "satanistische Inhalte", die toleriert werden?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.07.2004 01:48
#2 RE:Die Regeln hier Antworten

rechtsradikalität ist doch keine deutsche angelegenheit? eher sind wir von ihr belastet....

aber mal was ganz anderes, was mir mal so grad einfällt:

-wer diskutieren will: thema suchen... erst wenn alles durchsucht ist - z.b. - auch mit hilfe der suchfunktion - dann neuen thread aufmachen.

-es ist kein chat, sondern ein diskusionsforum mit klarer gliederung. 1-satz-post und doppel-posts sind also ungern gesehen. aber wenn sie aus einem begründeten zusammenhang entstehen und sinn machen, darf man dies auch im forum praktizieren.

-sollte sich ein neuling einen nervenden aber verzeihlichen schnitzer erlauben und wird hier von dem einen oder anderen vielleicht etwas genervt "angemacht", so hat er die pflicht (lol), sich nicht beleidigt zu fühlen, munter weiter zu schreiben, den fehler einzusehen und den vorfall zu vergessen. manchmal kommen hier halt ziemlich viele neue leute rein... und das kann sehr nervend werden, wenn die alles zumüllen. :-) aber die meisten begreifens ja schnell - wenn sie nicht ohnehin schon wissen, wie man sich im forum zu verhalten hat.

-mir bitte 10 € überweisen, da ich mir diese tollen zeilen ausgedacht habe - verwaltungsaufwand....

-mir auf ewig dankbar sein, da die unkosten durch 10€ von euch allen jeweils noch längst nicht gedeckt sind.... (groß werden.... aus mama rauskommen.... schule... *uff*.... nach hannover umziehen.... die ganzen sachen von zuhause ins auto.. dann hierher und wieder ins zimmer hoch... aufbauen..einrichten.... denken, einkaufen, leben.....tippen...)

achja.... und:
-die mods haben den längeren hebel! *mal gar keine anspielung mach*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.07.2004 23:39
#3 RE:Die Regeln hier Antworten

Hm, das kommt drauf an, wie man satanisch bzw. satanistisch definiert. Ich finde, man sollte nicht gleich auf die dampfende Kacke hauen, den wie unter den Christen es "Perversionen" von dem ursprünglichen Gedankengut gibt, so gibt es bei den Satanisten das selbe. Nur sind die meisten eben "U-Boot" Satanisten . soll heißen die keinen nerven, behelligen und sich nicht als solche zu erkennen geben. Die die dumm und stummsinnig sind und Scheiße bauen, landen in den Medien un ziehen die ganze Sparte in den Dreck. Viele Bands haben ja eine satanischen Touch, sei es auch nur ein pathetisch aufgesetzter.

Rechtes Gedankengut ist mir hier noch nie begegnet und es ist zu hoffen, dass das so bleibt, nur weil ein paar Bands seltsame Neigungen haben, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, dass ihre Hörer genau so geistig dünne sind.

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 20:24
#4 RE:Die Regeln hier Antworten

In Antwort auf:
sollte sich ein neuling einen nervenden aber verzeihlichen schnitzer erlauben und wird hier von dem einen oder anderen vielleicht etwas genervt "angemacht", so hat er die pflicht (lol), sich nicht beleidigt zu fühlen, munter weiter zu schreiben, den fehler einzusehen und den vorfall zu vergessen. manchmal kommen hier halt ziemlich viele neue leute rein... und das kann sehr nervend werden, wenn die alles zumüllen. :-) aber die meisten begreifens ja schnell - wenn sie nicht ohnehin schon wissen, wie man sich im forum zu verhalten hat.

tüdelüüüü *däumchen dreh* upsiiii! *duck* kenn ich irgendwoher SCHULDIGUNG!
jedenfalls hast du das ganz toll gemacht Onkel Alex *10 Euro zusteck*
und da alle Mods soweit ich weiss männlich sind ham die sowieso n längeren "Hebel" als ich *duck*
eigentlich hat hier so gut wie jeder n längeren "hebel" als ich *nochmal duck*
ich konnt's mir einfach nicht verkneifen,sorry!
Also abgesehen davon, dass die weibliche Fraktion eindeutig viel geringer vertreten is und somit überall nur "Hebel" sind *flofl* find ichs hier tortzdem ganz nett

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.08.2004 21:12
#5 RE:Die Regeln hier Antworten

is doch mal weider typisch frau
denkt nur an das eine... PUNKT damit das kein 1 satz post wird
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.08.2004 21:18
#6 RE:Die Regeln hier Antworten

So langsam habe ich hier den Eindruck, als ob ich hier als Running Gag missbraucht werde...

Ich hätte das mit dem Hebel nie schreiben dürfen... das ganze Forum macht sich über mich lustig



"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 21:37
#7 RE:Die Regeln hier Antworten

Also ich mach mich doch nicht über dich lustig, King

achja, typisch frau?! typisch Fränze trifft's besser


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.08.2004 22:17
#8 RE:Die Regeln hier Antworten

fränze is eine naturgeile sau, die mit ihrem dirty-talk nicht halten kann. und wenn in den ferien die normalen opfer wegen urlaub entfallen, muss es ins forum! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 22:23
#9 RE:Die Regeln hier Antworten

danke, alex, genau das hab ich jetz gebraucht
ich werd demnächst mal deine geschichten auspacken
glaubt dem kein wort! das stimmt garnicht *schäm*

ui, das's mal wieder bööööse OT, sorry, aber des konnt ich echt nich so einfach sooo stehen lassen!

*Alex böse anfunkel*

EDIT: ich bin auch nur ein Opfer meiner Hormone!*fg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.08.2004 22:39
#10 RE:Die Regeln hier Antworten

Euch tut das Wetter nicht wirklich gut, oder?


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2004 09:13
#11 RE:Die Regeln hier Antworten

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.11.2004 13:45
#12 RE:Die Regeln hier Antworten

wo du das nur wieder her hast
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2004 17:08
#13 RE:Die Regeln hier Antworten

gesehen im metpage-forum :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz