Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.602 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.07.2002 22:24
#16 RE:NO COMMENT! Antworten
Joa, kann man schon sagen. Auf espguitars.com ist der Neupreis für die KH-2 im Moment bei $2399, also spart man bei eBay locker die Hälfte und die sah da ja auch noch ziemlich gut aus.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.07.2002 13:40
#17 RE:NO COMMENT! Antworten
klar gibts bestimmt auch "reiche" Fans, aber die 5 Stück?
Was ich mein ist das der Prozentsatz gering ist, und welcher normal Fan hat 20000$?
Ich hab das auch mehr auf so sachen wie signierte Klampfen oder sonstigen Schrott bezogen, du glaubst doch ned wenn sowas offentlich versteigert wird das da einer mit Kutte udn Matte bis zu Arsch aufspringt und "5000$" brüllt, da hebt dan so ein Schmieriger Typ im Armani Anzug denzent die Hand und hat keine Ahnung wer das überhaupt ist, eben nur als Status symbol kombiniert eben mit ner guten sache (für´s gewissen)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

12.07.2002 19:03
#18 RE:NO COMMENT! Antworten
Nochmal, es geht einzig und allein um die gute Sache! Keine Ahnung wieso das in manche Köpfe nicht rein will. Wenn ihr Metallica treffen wollt, und wer will das nicht, dann kann man das auf der Tour tun. Es geht nicht darum, nen Tag mit Metallica unters Volk zu bringen sondern viel Kohle für nen guten Zweck zusammenzubringen!
Ausserdem: wieso soll jemand im Armani Anzug kein Met-Fan sein ? Das sind doch wirklich absolut dumme Vorurteile!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.07.2002 13:38
#19 RE:NO COMMENT! Antworten
deswegen sag ich doch soll man als reicher RockStar doch was spenden wen einem so viel daran liegt.
Menschenskind, ich glaub hier versteht keiner worauf ich hinaus will

edit: und lies meinen Beitrag, es gibt bestimmt reichere fans, aber das wieviele? aber wie viele hier haben 20000$? das Glück seine Helden mal zu treffen bleibt als nur einer minderheit vorbehalt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

14.07.2002 18:11
#20 RE:NO COMMENT! Antworten
vic hat schon recht, schließlich werden hier wieder die armen bei der Versteigerung benachteiligt, d.h. ein reicher Fan (wenn überhaupt Fan...) darf sich dann da einkaufen, während ein armer Fan dumm aus der Wäsche guckt, das is schon frustrierend, aufgrund der nicht gegebene Chancengleicheit...gernn dabei wär doch sicher jeder hier !


When we start to rock,
We never want to stop again !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.07.2002 19:46
#21 RE:NO COMMENT! Antworten
yep.
wenn jeder von den drei einfach von sich aus je 222.222$ spenden würde und die den Tag einfach über tallica.com (NICHT über den Fanclub, das is auch wieder son Elite Kack!) verlosen würden, wär allen mehr geholfen :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.07.2002 20:40
#22 RE:NO COMMENT! Antworten
Das wäre aber nicht im Interesse von Metallica.
Es geht nicht um den Tag mit Metallica, sonst hätten die das wirklich verlost, unter den Metclub Members.
Aber sie haben es mit der Spende verbunden, und da sollte es eigentlich egal sein, wer es jetzt ersteigert. Hauptsache es kommt für viel Geld weg.
Ich versteh das echt nicht, weswegen ihr euch jetzt darüber aufregt. Ich finde das gut.


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.07.2002 21:02
#23 RE:NO COMMENT! Antworten
eben. wenn es nur um die Höhe der Spende ginge, hätten sie direkt spenden sollen, Geld ham die doch eh wie Heu., und für soviel geht das scheints auch nich weg, alle hohen Gebote wurden ja scheints wieder zurückgezogen, steht nur noch bei 8000irgendwas, nich mehr bei den 41.000, wos ma war...

das is einfach nur ein billiger, aber leider äusserst beliebter, Publicity Trick: "schaut her, wir sind so großzügig diese Vereingung da zu unterstützen, bewundert uns, wir sind ja soooooo wohltätig" etc, schleimschleim... Dass im Endeffekt irgendein Fan das Geld aufbringt und die jeweilige band finanziell quasi unbehelligt davon kommt wird da immer übersehen...

Vorneherum großzügig und wohltätig erscheinen, hintenrum aber zu geizig sein paar Tausend Dollar selbst zu spenden, darauf laufen solche Aktionen im Endeffekt hinaus.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.07.2002 21:09
#24 RE:NO COMMENT! Antworten
ich wollts ja nicht so direkt sagen, aber da CotW das schon gemacht hat:
da wird dem fan das geld aus der tasche gezogen. Und der fan gemeinde ist auch ned geholfen.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

14.07.2002 22:02
#25 RE:NO COMMENT! Antworten
ausserdem wird man ja wohl noch Metallica kritisieren dürfen ; man muss ja nicht alles, ws sie machen, gutheissen, wie das viele blind tun ! Ich schließ mich CotW´s Meinung an ! Sowas kotzt auch mich an, das machen Stars voll oft so, auch wenn sie irgendeine Scheiße aus ´nem Film versteigern, WOW ! Wie großzügig ! Nur kommt dabei das Geld nich von ihnen selbst, sondern von dem, der das kauft !

Was ich dagegen wieder gut finde, ist, dass sie sich dazu bereit erkären, einfach so mit irgendjemandem so mal nen Tag ins Studio zu gehen


When we start to rock,
We never want to stop again !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.07.2002 05:49
#26 RE:NO COMMENT! Antworten
Ich verstehe eure Meinungen eigentlich auch nicht so recht. Ich schließe mich da King_Nothing an...Das Geld, was da zusammenkommt, wird doch für einen guten Zweck verwendet und als Bonus kommt dann noch der Studiobesuch bei Metallica zustande. Es kann ja auch so sein, dass der höchstbietende, der diese Reise zu Metallica ins Studio gewinnt, sie dann gar nicht haben will und sie wiederrum an jemand anderen verkauft, da es ihm überhaupt nicht um Metallica ging. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt ? Es werden doch auch Benefiz-Konzerte veranstaltet, bei denen das gesammelte Geld dann auch an irgendwelche Hilfsorganisationen geht und da meckert auch niemand. Was ich allerdings nicht verstehe,ist, dass das Gebot bei dieser Auktion wieder zurückging auf irgendwas mit 8,600 $ ??

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.07.2002 18:25
#27 RE:NO COMMENT! Antworten
In Antwort auf:
Das Geld, was da zusammenkommt, wird doch für einen guten Zweck verwendet und als Bonus kommt dann noch der Studiobesuch bei Metallica zustande.

Eben nicht. Ein Fan, der zu Met ins Studio will, wird dazu gezwungen, da zu spenden um sich seinen Traum zu erfüllen (das jmd., der das nich will, da mitbietet is seeeehr unwahrscheinlich), aber METALLICA stehen als die großzügigen "Spender" da, die komplett selbstlos einfach mal was versteigern und den Erlös spenden - merke: METALLICA ernten das Lob für die Spende, die in Wirklichkeit ein EINZIGER FAN zahlt - das ist das, was mich daran ankotzt
.
Es geht Met hier wohl nicht darum, einem Fan einen schönen Tag zu spendieren (dann hätten sie das einfach so verlost), auch nicht darum, der Organisation da zu helfen (dann hätten sie einfach direkt selbst was gespendet), sondern nur um die positive Publicity, die so eine "Spende" mit sich bringt - dass dabei Metallica nix spenden und ein armer Fan das für die Band tun muss, wird von allen übersehen. Kein Plan, wieso so ne Frechheit heutzutage so üblich geworden ist.

Bei Benefizkonzerten verhält sich das übrigens anders, da die Preise dort nicht höher liegen als bei normalen Konzerten, die Band somit wirklich selbst etwas spendet, nämlich den Erlös, den sie von nem Konzert - das is was komplett andres als sowas einzigartiges, wo ein einziger Mensch so viel Geld zahlen muss...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.07.2002 19:39
#28 RE:NO COMMENT! Antworten
nun, ich denke schon, dass der name des spenders erwähnt wird und nicht der name metallica. es ist halt nen ganz normaler spendenaufruf, wo halt jemand, der am meisten spenden möchte, metallica sehen kann ...

wer halt so dumm ist und jeden pfennig (cent) aufkratzt um sie zu sehen, der is selbst schuld ... ich denke irgend ein reicher fuzzi wird da hingehen
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.07.2002 19:54
#29 RE:NO COMMENT! Antworten
ich denk ja mal des hat bestimmt auch was mit der neuen Metallica Story zu tun, die dann rauskommt ... sie wollen ja sicherlich net immer noch als die größten Arschlöcher dastehn, nach der ganzen Napster Sache ... aber egal ... ich mein manche Bands machen sowas, manche net! So en nerviger Fan is bestimmt ach net immer angenehm ... aber egal ... wer denkt das Met als jetzt die größen Helden dastehn - nagut, denn kanns man eh net ausreden ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.07.2002 21:16
#30 RE:NO COMMENT! Antworten
In Antwort auf:
ich denke irgend ein reicher fuzzi wird da hingehen
HeTill@metallicafan.de


jup, wo wir wieder beim alten thema wären, das der reiche Fan wenn überhaupt fan einen riesen Vorteil hat. deswegen würde ich der Fairness halber solche sachen verlosen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz