Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.07.2002 22:43
Ten masked Men antworten
Tach ...
also der Thread geht in erster Linie an alle Death Metal Fans !!!! Um wenn es sich bei der Band Ten masked men handelt - keine Ahnung!! Im Netz hab ich bisher nichts von denen gefunden ...
Ein Kumpel kam letzten auf mich zu : Hey hör dir des ma an ... extrem geil ... ich lausche den klängen und war total überwältigt ... Ten masked men covern alte und neuere Songs und bringen sie im Death metal Stil rüber ... extrem geil sag ich euch ... die hör ich momentan ununterbrochen ... geiler Sound, geile Drums, Gitarrs ... echt klasse!
Ich hab 24 Songs ... anscheinds gibt es 25 ... keine Ahnung ...

Hier erstma ne kleine Auswahl der Songs ... des rest füg ich nach ...

LIvin La Vida Loca - Ricky martin
Baby one more time - Tithney Spears
You soin me aroun - ?
A vire to kill - ? (der song vom James Bond Movie)
Deeper underground - Jamiroquai
Blue - Eiffel 61 (oder so)
Thriller - MIchael "The Alien" Jackson ...

wer ne kostprobe haben will, kann mich kontaktieren ... wer SFU und die Kannibalen mag wird das hier lieben ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.07.2002 22:52
#2 RE:Ten masked Men antworten
*lol*
Hör's mir grade per KaZaA an... das ist ja geil...


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

jule ( Gast )
Beiträge: 420

11.07.2002 23:09
#3 RE:Ten masked Men antworten
Jaaa ich erinnere mich,... "Baby one more time" hat ..."ähhh (ich lass es lieber)"... schon mal bei BBC gespielt, als "Coverstory" erst kam so das original (ich hab gedacht ich spinne... DAS Lied in DER Sendung)... aber es wurde dann auch von ..."ähhh (ich lass es lieber)" abgebrochen und dann dieses Cover gespielt... ich hab mich weg geschmissen vor Lachen, als ich das gehört hab... war echt geil
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

«« Queen
creed »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen