Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

13.07.2002 17:08
#16 RE:10 besten Songs? Antworten
Wenn Du Dich auf einen so weit vorausliegenden Eintrag beziehst,setz doch bitte ein @ davor,ok.
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Visit me on:http://www.saitenheld.de

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

13.07.2002 18:27
#17 RE:10 besten Songs? Antworten
Is schwer....
1. Battery (vor allem der Rhythmus-Part)
2. One (vom Songaufbau und Dramaturgie kaum zu schlagen)
3. Master Of Puppets (besonders ab dem Akkustik-Teil)
4. Enter Sandman (ich liebe es, dieses Lied zu spielen)
5. For Whom The Bell Tolls (irgendwie ist das Lied magisch für mich...)
6. Sad But True (sicherlich eines der heaviesten Riffs aller Zeiten)
7. Fade To Black (Wahnsinn, wie die Jungs ihren Emotionen Ausdruck verleihen)
8. The Thing That Should Not Be (die Wechsel in der Dynamik sind genial)
9. Welcome Home (Sanitarium) (ohne diesen Song schaffe ich es morgens nicht aus dem Haus)
10. Nothing Else Matters (immer wieder schön und gut, um Mädels rumzukriegen *fg*)
Das wars auch schon... *g*

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.07.2002 20:17
#18 RE:10 besten Songs? Antworten
Also ich habe es versucht auf 10 zu beschränken, aber das Wurde leider überhauptnix. Zum Glück
Nun kommen meine Top 20 unsortiert:
Hit Th Lights, (Anesthesia) - Pulling Teeth, Seek & Destroy, Fade To Black, The Call Of Ktulu, Battery, Master Of Puppets, Orion, One, To Live Is To Die, Enter Sandman, Sad But True, Wherever I May Roam, The Outlaw Torn, Fuel, The Memory Remains, Fixxxer, -Human, No Leaf Clover.
Ging nicht anders...
EDIT: Ich muss dazu sagen, dass ich MOP und RTL noch nicht habe und von daher ich noch nicht alle Lieder kenne...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

dschoka26 Offline

Newkid

Beiträge: 6

14.07.2002 14:54
#19 RE:10 besten Songs? Antworten
ohne viel zu überlegen mach ich auch mal schnell a liste:

1 Enter Sandman
2 Master Of Puppets
3 Fade To Black
4 One
5 The Four Horsemen
6 The Thing That Should Not Be
7 The Memory Remains
8 Sad But True
9 Nothing Else Matters
10 The Call Of Ktulu

scheiße hab ich viele vergessen...

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

15.07.2002 11:54
#20 RE:10 besten Songs? Antworten
eben*g*


Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

15.07.2002 15:16
#21 RE:10 besten Songs? Antworten
mmm 10 besten songs



Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

15.07.2002 15:17
#22 RE:10 besten Songs? Antworten
mmm 10 besten songs



The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

15.07.2002 16:26
#23 RE:10 besten Songs? Antworten
1. Master of puppets
2. Creeping death
3. Motorbreath
4. Blackened
5. Nothing else matters
6. Sad but true
7. No leaf clover
8. Wherever I may roam
9. Fade to black
10. Unforgiven

maphyou Offline

Newkid


Beiträge: 3

15.07.2002 23:10
#24 RE:10 besten Songs? Antworten
ok hier is meine Liste:

1. Puppetz (DAS Headbanger-Lied schlechthin/besonders der chorus)
2. Seek & Destroy (einfach nur geil...)
3. Fade to Black (beste Ballade neben platz 4...)
4. Unforgiven II
5. Orion (geilstes Instrumental,besonders das Bass-Solo...)
6. Sandman (wer dieses Lied nicht liebt, ist kein Metallica-Fan)
7. Bellz (wohl eines der simpelsten, aber GEILSTEN Stücke dieser Band)
8. One (allein die Geschichte dieses Songs ist genial...)
9. -Human (dieses Lied hat mich von Anfang an beeindruckt...)
10. Outlaw Torn (so geil wie lang...)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

16.07.2002 13:29
#25 RE:10 besten Songs? Antworten
Sandman hängt mir zu den Ohren raus.... und Seek and Destroy hätte soundmässig auf einem späteren Album sein müssen, denn so klingt es mir ein wenig zu dünn. Trotzdem ein sehr geiler Song!

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

16.07.2002 23:43
#26 RE:10 besten Songs? Antworten
Hier meine Liste:
1. Master of Puppets
2. One
3. For Whom The Bell Tolls
4. Damage Inc.
5. Nothing else Matters
6. Fade to Black
7.Welcome Home
8.Disposable Heroes
9.Phantom Lord
10.Fight Fire with Fire

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz