Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

12.07.2002 18:58
10 besten Songs? Antworten
Wie sieht eure ewige Top Ten Liste von Metallica aus?

Meine:
1. Nothing else matters
2. Master of Puppets
3. ...and justice for all
4. The Call of the Ktulu
5. One
6. Of wolf and man
7. Leper Messiah
8. The unforgiven
9. Blackened
10. Whiplash

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.07.2002 19:03
#2 RE:10 besten Songs? Antworten
Top 10 reicht da nicht...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.07.2002 19:48
#3 RE:10 besten Songs? Antworten
Ich machs mal ganz spontan,soo schlimm ist es auch nicht sich festzulegen.

1.Blackened
2.Fade to Black
3.Orion
4.Low Mans Lyric
5.Disposable Heroes
6.Phantom Lord
7.The Shortest Straw
8.Battery
9.Fuel
10.The Outlaw Torn


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

damage Offline

Newkid

Beiträge: 1

12.07.2002 20:20
#4 RE:10 besten Songs? Antworten
1.Creeping Death
2.Harvester of Sorrow
3.One
4.Fade to Black
5.Dyers Eve
6.And Justice For all
7.For Whom the Bell Tolls
8.Master of Puppets
9.Battery
10.Wherever I May Roam

aber Joltman hat recht, 10 reichen wirklich nicht. Ich würde jetzt noch Enter Sandman, Sad But True, My Friend of Misery, Fuel...... aufzählen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.07.2002 20:46
#5 RE:10 besten Songs? Antworten
Oha, ich versuch's...

1. Creeping Death
2. Sad But True
3. Outlaw Torn
4. No Leaf Clover
5. The Four Horsemen
6. Master Of Puppets
7. Until It Sleeps
8. King Nothing
9. For Whom The Bell Tolls
10. Battery

Fuck, das war's schon! Hm, naja. da geht's aber noch weiter, und außerdem sind die Ränge sehr, sehr nah aneinander dran.


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

12.07.2002 21:00
#6 RE:10 besten Songs? Antworten
Na gut,mal probieren.....
1.Blackened
2.Fade to black
3.Creeeeeeping death
4.Welcome Home
5.Disp. Heros
6.One
7.Orion
8.The call of Ktulu
9.Wherever I may roam
10.NEM
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Visit me on:http://www.saitenheld.de

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

12.07.2002 21:43
#7 RE:10 besten Songs? Antworten
Ich finde eigentlich alle(Load) Metallica Lieder gut, nur zehn herraussuchen die gut sind ist schwer:

1. Low Man´s Lyric
2. Bleeding me (na gut, also doch eins von Load)
3. For whom the bell tolls (besonders geil auf S&M)
4. Master of puppets
5. No Leaf Clover
6. The four Horsemen
7. Enter Sandman
8. Battery
9. The Unfogiven (II)
10. Mertiful Fate

Ich glaube ich habe zimliech viele geile Lieder vergessen, aber die sind schon genial.


DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

12.07.2002 22:26
#8 RE:10 besten Songs? Antworten
NA gut dann werd ich mein Glück auch mal probieren, aber wie schon gesagt 10 reichen auf keinen Fall!

1. Fade to Black
2. No Remorse
3. Trapped under Ice
4. The Thing that should not be
5. One
6. The 4 Horsemen
7. Wherever I may Roam
8. The Outlaw Torn (S&M)
9. The Shortest Straw (geiles Solo!)
10. Where the Wild things are (Sucking my Love (kennt garantiert kaum jemand, da nur 4 oder 5 mal Live gespielt uund das nur 1982 noch mit Ron und Dave))
.
.
.
.
.
.
. ETC.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.07.2002 22:33
#9 RE:10 besten Songs? Antworten
Sucking My Love ist von Diamond Head gecovert...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.07.2002 22:40
#10 RE:10 besten Songs? Antworten
why not?

1) Master Of Puppets
2) One
3) Fade to Black
4) Dyers Eve
5) For Whom The Bell Tolls
6) Metal Militia
7) Fight Fire With Fire
8) Battery
9) Trapped Under Ice
10) Whiplash


fuck you, das is hart...
morgen post ich danbn ne neue, da sich das jedes mal ändert, wenn ich drüber nachdenk :P


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.07.2002 02:25
#11 RE:10 besten Songs? Antworten
1) Master Of Puppets
2) Creeping Death
3) The Unforgiven
4) Fade To Black
5) The Four Horsemen
6) Phantom Lord
7) One
8) The Outlaw Torn
9) Fuel
10) For Whom...
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

13.07.2002 11:19
#12 RE:10 besten Songs? Antworten
eigentlich sind ja fast alle Songs vom feinsten...nunja...

1)One
2)No Remorse
3)Nothing else Matters
4)To Live is to Die
5)Damage Inc.
6)The Four Horsemen
7)Motorbreath
8)Enter Sandman
9)Welcome Home
10)The call of Ktulu

...und viele andere


Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

13.07.2002 11:49
#13 RE:10 besten Songs? Antworten
Auf welchem Album ist denn "To live is to die" drauf


David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

13.07.2002 11:51
#14 RE:10 besten Songs? Antworten
Auf Ajfa.
Ein Blick in die Discographie auf dieser Site hätte auch genügt.
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Visit me on:http://www.saitenheld.de

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

13.07.2002 16:41
#15 RE:10 besten Songs? Antworten
Ja ich weiß das, aber wieviele ausser uns oder den wahren Insidern hätten das noch gewußt oder das Lied überhaupt gekannt!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz