Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 News
Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 12:52
verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
jaja heute ist der erste april und was für ein zufall aber auch, metallica lösen sich auf ... und das sagt uns
ausgerechnet metallicasux ...
sagt mal: KANN MAN DEN ABGEFUCKTEN VOLLIDIOTEN NICHT SPERREN???
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 12:55
Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Also er hätte es auch fast geschafft mich zu schocken (FAST!!!) Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gelesen habe, dass er die News eingeliefert hat!


-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 12:55
Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Oh sh** Metallica lösen sich ausgerechnet am 1. April auf. Mein Gott welch trauer.


Harvester

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 13:19
#4 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
ich hats zuerst geglaubt...dann wurde ich skeptisch, als ich den Namen las...dann existiert diese Seite nicht. April April.

Mein Vater wollte mich heute morgen schon reinlegen, indem er mir aus der Zeitung vorlas, das die Konzertagentur Hoffmann bekanntgegeben hat, dass Metallica eine Europatournee machen und in Karlsruhe im Europacenter ein kostenloses Abschiedskonzert geben. Jaja. Wers glaubt wird selig.
Immer diese Aprilscherze. Die werden mit jedem Jahr einfacher zu durchschauen.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 14:17
#5 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Hilfe,wenn Ihr wüßtet,was für große Augen ich eben gemacht habe,als ich das mit "Metallica lösen sich auf..." gelesen habe...,naja bis ich dann halt gesehen hab,daß die Nachricht von diesem mit Komplexen beladenen,hohlköpfigen,
und höchstwahrscheinlich impotenten und pottenhäßlichen Neanderthaler stammt !!!!
@Tom und HeTill:Kann man dieses kleine Häufchen Elend denn nicht sperren???!!!
Jaymie-Rambo-Lady,die gerade auf 180 ist!

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 15:39
#6 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Also ich finde dieses "Metallica lösen sich auf" sehr einfallslos. Das irgend soein dummer aprilscherz kommen würde war ja klar aber ich hätte schon mit etwas ideenreicherem gerechnet.


JasoN (forever)

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 16:11
#7 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Ich habs zuerst geglaubt, bis ich gemerkt habe, dass es diese Seite gar nicht gibt!
Wie kann man nur so dämlich sein? Das ist doch wirklich sinnlos!

Master of Puppets ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 17:42
#8 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
kann hier eigentlich jeder news posten oder was?

matthias ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 18:30
Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Mich hat er geschockt!

Also, was ist nun? Hat sich Metallica aufgelöst? Wenn nicht, woher wisst ihr das es falsch ist?
matthias

Kick Ass!

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 18:34
#10 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Wie schon gesagt gibts die Quelle gar nicht und wer dem Typ Glauben schenkt, ist verloren!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 18:42
#11 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Warum so aggressiv alle miteinander?

lol zuerst hatte ich einen Schock, musste aber dann echt lachen, heute ist ja der verrückte Tag.

@Metallicasux: LOL ! :)

Georg

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 20:59
#12 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
ich meinerseits kann nur sagen: *KOTZ²* ich hasse den 1. april!
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 21:01
#13 Re: verarschen kann ich mich auch alleine ... antworten
Thread closed...siehe chat vom 1.4.
HeTill
Foren-Version v3beta

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen