Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.08.2002 16:05
#16 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
ehm nein ich rede nicht an euch vorbei! dieser thread ist da um klarzustellen, dass weiber totale scheisse sind! eben der letzte dreck!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.08.2002 17:51
#17 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
naja, so würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, vielleicht "etwas" kompliziert und verwirrend, aber scheiße nicht!



Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

03.08.2002 02:41
#18 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
Bis auf einige wenige "Antworten", würde mich mal interresieren was die "feminine Seite der Community" dazu sagt.

P.S. Als "scheisse" würde ich Mädels nicht bezeichnen, eher ... kA, aber das kann man in wenigen Worten eh nicht beschreiben (positiv wie auch negativ).
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.08.2002 15:40
#19 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
Hm, ernsthafte Diskusion über etwas was so wie´s aussieht als Witz geplant war

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.08.2002 12:21
#20 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
In Antwort auf:
was so wie´s aussieht als Witz geplant war

Sicher?
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

07.08.2002 12:30
#21 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
@max:

hey, locutus, du widersprichst Dir!
Wenn ich Dich mal zitieren darf (tu ich einfach):
Später ruft sie an und sagt mir, dass sie total müde ist und letzte Nacht kaum geschlafen hat und natürlich auch das obligatorische Kopfweh hat und ehrlich gesagt keine Lust hat auszugehen, aber das wir das natüürlich nachholen werden und es tut ihr ja wirklich so leid. Sowas von fadenscheinig. Die fRage ist jetzt, meinte sie das ernst und es stimmt wirklich? Bezweifel ich, die Ausrede hab ich auch schon öfter gebracht, wenn ich kein Bock hatte wegzugehen. Dann soll sie das doch bitte sagen, dass sie keine Lust hat mit mir auszugehen...

Also, auf der einen Seite hast Du die Ausrede schon häufiger selbst benutzt, auf der anderen Seite stellst Du den Anspruch, dass andere dich nicht anlügen, sondern dir ehrlich sagen, wenn sie keinen Bock haben.
Meinst du nicht, dass da was nicht stimmen kann?
Ich meine, freut mich ja, wenn ihr jetzt alle negativen Dinge an Frauen auflzählt und euch an allem hochzieht, ich werde das auch nicht mehr im Detail kommentieren (man könnte einen ähnlichen thread über Männer eröffnen, das ist mir aber zu doof, weil ich eigentlich ungerne alle über einen Kamm schere), aber fair solltet ihr schon bleiben.

Ach ja, nicht nur Frauen wollen immer diskutieren. Bei meinem Ex-Freund war das genau anders herum (und der isst auch keine Hirse-Kekse).

Lästert mal nett weiter.

---------------------------------------------------------------------------------------


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.08.2002 13:31
#22 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
hehehe, also ich mag frauen :)

aber mich würd mal so ein "Lästern über Männer" Thread schon interessieren, würd mal gern wissen, was ihr so für lustige vorurteile habt.
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.08.2002 15:22
#23 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
Vorurteile gegen Männer ? Spinnst du ?

Männer sind die Herrscher der Evolution
Wenn dann wird da eh nur die weibliche Arder dieser Seite posten (wäre ja langweilig).
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.08.2002 15:53
#24 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
jaaj,
Herr kommt von Herrlich
Dame von Dämlich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2002 16:26
#25 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
Höhö, den Spruch habe ich ja auch noch nie gehört, den muss ich mir merken !


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.08.2002 16:57
#26 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten
stimmt, klingt widersprüchlich. Ich habe diese Ausrede bisher nur gebracht, wenn ich keinen bock hatte mit meinen Kumpels irgendwohin zu gehen, also nie zu einem "Date". Das hab ich nur gebracht, wenn ich abedsolut keine Lust hatte wegzugehen und mich irgendeiner überreden wollte mit ins Kino zu gehen oder sonstwohin. Ich finde das ist was Anderes.


Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.01.2003 12:55
#27 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

ganz genau! bei freunden ist das was anderes. obwohl ich's da eigentlich auch immer sage, wenn ich kein bock habe. wozu lügen? aber ich wäre auf jeden fall nie zu müde um mit einem mädchen wegzugehen, wenn ich was von ihr will!

ich würde diese ganzen vorurteile gegenüber den frauen nicht verallgemeinern. die meisten sind wirklich so, das stimmt. aber die meisten männer sind auch nicht besser. wenn ein mädchen einem nach einer woche sagt, dass es einen liebt, dann kann man das eigentlich gleich vergessen. wer verliebt sich schon in so kurzer zeit? das ist meiner meinung nach unmöglich. das schlimme ist aber eben, dass einem sowas immer erst klar wird, wenn es schon zu spät ist.

Cadichon

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.01.2003 14:10
#28 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

In kurzer Zeit verlieben ist zu kurz ? Nach meiner Ansicht verliebt man sich sofort in eine Person, oder gar nicht. Liebe ist nichts was man jemandem angewöhnen kann...es muss vom ersten Moment da sein.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.01.2003 14:15
#29 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

die These find ich klasse! Die regt zum nachdenken an....

Ich finde man sollte den Text oben nicht zu ernst nehmen, obwohl ein wenig Wahrheit schon drinsteckt....

Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

28.01.2003 16:51
#30 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

Warum werdet ihr alle nicht einfach schwul wenn ihr so viel gegen Frauen habt????

Seiten 1 | 2 | 3
«« sorry
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz