Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.01.2003 17:16
#31 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

@ Metfan86:
ist deiner meinung nach die liebe zwischen zwei personen, die drei wochen zusammen sind genauso groß, wie die liebe zwischen einem ehepaar? kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Cadichon

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 17:22
#32 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

euch fällt auch nie was gscheites ein oda?
es gibt etliche arme Frauen und gemeine Männer mehr
Ich finde es is für ne Frau schwieriger und ärger, wenn sie geschwängert wird und dan von diesem Typen im Stich gelassen wird...und das kommt nicht grad selten vor...
die meißten Männer drücken sich davor oder ham eben zuviel Schiss ein Vater zu sein und dazu zu stehn...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.01.2003 17:57
#33 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

@Bobbing_Head: Doch, so denke ich, nur dass es am Anfang einer Beziehung aufregender ist, als nach ein paar Jahren, aber die Gefühle bleiben gleich. Wenn das nicht der Fall ist, ist es auch nicht die perfekte Liebe.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.01.2003 18:42
#34 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

wann ist man denn wirklich verliebt? woran kann man es erkennen?

Cadichon

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.01.2003 18:56
#35 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

Das mit dem "Arschloch heraushängen" ist im Fall ne ganz gute Sache, mach das im neuen Schuljahr auch so, bi mir heult sich jetzt keine mehr aus Aber verarscht komm ich mir doch irgendwie vor. Am Montag wollt ich mit einer essen gehe am Mittag, da sagte sie mir am Morgen, dass noch 3 Kolleginnen und ihr Freund mitkäme!!!! Sag ich doch glatt: Ok, dann komm ich sicher nichtt! Und das Thema war vom Tisch. Fleh die doch nich an. Aber die hat glaub ich ein bisschen ein "schlechtes Gewissen", soweit wie möglich.....

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.01.2003 19:07
#36 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

@Bobbing_Head: Man weiss es einfach, bzw. man merkt's früher oder später.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.01.2003 09:40
#37 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

@bobbing head: wenn es dir verdammt schlecht geht, wenn du deine Angebetete nicht mehr sehen kannst. Sei es auch nur für einen Tag oder gar nur Stunden. Wenne s dir da so richtig dreckig geht und du nichts anderes tun kannst, als an sie denken, dann bist du verliebt. Das ist die negative seite (hab ich reichhaltige eRfahrung mit). Es geht natürlich auch so, dass du in ein absolutes Hochgefühl verfällst, wenn du mit ihr zusammen bist. Das ist dann besser als jede Droge! Du bist total high, ohne dabei sinnloses Zeug zu labern oder zu phantasieren.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

28.02.2003 14:06
#38 RE:An alle armen Männer und gemeinen Frauen Antworten

Wieso stoß ich erst jetzt auf diesesn Thread??? HeTills Text könnte grad ein tagebuch eintrag von mir sein! Beim Lesen der Beiträge konnte ich jeden einzelnen beitrag bejahen, ok, nicht jedes detail. Dieser Thread ist mir wirklich eine Hilfe, er zeigt mir, dass schon viele genau das gleiche durchleben mussten!
Ich bin der meinung, dass sich liebe auch entwickeln kann! Anfangs ist man "nur" ein sehr guter freund, doch irgendwann merkt sie vielleicht, dass er der richtige fürs leben ist! Betonung liegt auf Leben! Aber Mädchen in "jüngeren" jahren wollen sich einfach nicht so fest binden und wollen ihren spaß! Doch wer will denn schon mit nem Mann sein leben verbringen, der nichts im kopf hat und der nur an sex denkt?
Feste Freundschaften sind mir mehr wert, als eine beziehung, die anfangs "perfekt" (wenn es denn so sein kann) zu sein scheint, aber nach einer geraumen zeit auseinanderbricht. Feste freundschaften können ein leben lang dauern und man lernt diese person vielleicht sogar mehr kennen, als wenn man in einer beziehung wäre!
Ich bin grad irgendwie abgeschweift, aber ich wollts jetzt einfach mal schreiben! Vielleicht hilfts mir ja selber!

Seiten 1 | 2 | 3
«« sorry
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz