Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2002 09:22
#16 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Naja, also die Live shit gehört eigentlich schon in den Alben-Bereich, da bei so mancher Discographie eben selbige angezeigt wird und es ja auch ein offizielles Live-Album ist.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.07.2002 12:15
#17 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Das ist es aber ein ziemlich teures LiveAlbum... Also für mich ist es eher eine Limitierte Fanbox und kein Album. Also drei CD'S, zwei Videos, usw... Das ist für mich echt kein Album...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2002 13:06
#18 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Wenn man die CD's aber nur mal nimmt und nicht die ganze Box z.B. , dann gilt es doch auch als Album, oder ?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.07.2002 13:41
#19 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Aber man kann sich im Normalfall nicht die CDs und Videos seperat holen,also müssten die CDs auch zu Live Shit/Fan cans.Ausserdem ist in der Kategorie Alben alles frei im Handel erhältlich außer die Live Shit-CDs,während es bei Live Shit/Fan cans nicht so ist.
Achja und wie ich vorher mal irgendwo geschrieben hab muss Puppets aus der Kategorie Singles raus,es ist zwar als Promo Single erschienen aber dann müßte man noch viele andere Sachen hinzufügen wie Fade To Black oder Bellz,die auch als Promo erschienen sind.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.09.2002 21:04
#20 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Ich find auch, dass die Downloads nicht grad das gelbe vom ei sind. Ansonsten is aber alles goil. RESSSSSSPEKT!!!!!!!!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

09.09.2002 22:33
#21 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Mehr als im Moment angeboten wird, kann man auf legalem Wege nunmal nicht anbieten.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.01.2004 21:16
#22 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

jajajajajajajaja!
die suchfunktion is wieder da und funktioniert auch noch! auch wenn sie ein wenig lange brauchte zum finden. (sind ja nun auch net wenig sachen hier untergebracht... :-) )



Because the secret of all truth is the quest for

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.01.2004 12:42
#23 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

Zurück zum Thema des Beitrags

und die 5,98$ GARAGE DAY`s EP fehlt immer noch - Webmaster was ist los ?????



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

27.02.2004 14:45
#24 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

Hey hey hey... ganz easy hier....
Lass dem guten HeTill doch mal n bissl Zeit, wenn nicht kannstes ja selber machen . *gg*
Der hat doch auch nicht immer Zeit.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 15:50
#25 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

ich denk sod hat das nich so gemeint wie du das jetzt verstanden hast @kriklee


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2004 16:40
#26 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

Mr.Kirklee sollte mal sehen wie lange es diesen Beitrag (Start) schon gibt - und die EP fehlt schon länger als der Beitrag alt ist.
Ich glaube die EP fehlte auf der Page von Anfang an - oder war die jemals drauf ???




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 17:01
#27 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

ich glaub die is nich druf weil die doch bei Garage Inc mit drin is oder?!


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.02.2004 17:21
#28 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

Ja, Ich meine das auch schon mal in einem der Beiträge hier im Forum gelesen zu haben . Hast glaube Ich Recht kafka...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2004 18:48
#29 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

Jaja – hat schon mal jemand gesagt. Aber das macht doch so keinen Sinn. Das war z.B. das erste „Album“ bei dem Jason mit dabei war – zudem hat das ja ein ganz anderes Cover und ist ja 1987 rausgekommen – und nicht 15 Jahre später. Also das Teil ist auf jeden fall ein nicht gerade unwichtiges Teil der Metallica Geschichte – und gehört schon in jede anständige Metallica Sammlung. Und wenn man ne Metallica Page macht – dann darf das Teil NICHT fehlen. Hier geht es doch ums Prinzip und um die chronologische Ordnung – und die ist im Moment immer noch unvollständig.

Edit – das ist jetzt z.B. genau so wie wenn ich auf meiner Death Page das "Fate" Album nicht aufführen würde – nur weil die Songs die da drauf sind schon auf älteren Alben waren. Aber darum geht es ja nicht – wenn man ne „Dokumentation“ einer Band macht – dann bitte komplett – und nicht Teile davon weglassen – und schon gar nicht wenn es so ein wichtiges Teil ist. Wenn das jetzt eine „normal“ Singel Auskopplung gewesen wäre – dann könnte man da ja noch drüber hinwegsehen – aber Garage Day´s ist fast ein eigenständiges „Album (EP)“ das einfach zur Bandgeschichte gehört.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

01.03.2004 22:23
#30 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten

Also ich werd mir das mal näher anschauen in den nächsten Tagen. Ich hab zwar noch nicht so den Plan wo ich das reinmachen soll aber da fällt mir schon was ein.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | 2 | 3
Downloads »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz