Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.07.2002 16:00
Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Hab ich da was nicht gefunden - oder fehlt die Scheibe wirklich
WO IST DENN IN EURER PLATTEN ÜBERSICHT DIE "The $5,98 E.P. Garage Day´s"
Das kann doch nicht sein - Jungs das könnt ihr nicht bringen.
Oder habe ich was übersehen ?????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.07.2002 16:10
#2 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Mit nichten... bei den Singles fehlt die tatsächlich... sollte man mal korrigieren.
Hätte aber auch in den "v4 Bugs"-Thread gepasst...


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.07.2002 17:05
#3 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Auch hier im Forum bei den LP´s Themen sind alle aufgeführt nur die fehlt.
Das kann doch nicht sein - so ein geiles Teil DARF NICHT FEHLEN
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.07.2002 18:05
#4 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Hm, deshalb ist sie auch eine EP, und keine LP...


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.07.2002 18:16
#5 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
die garage ep ist doch auf der garage inc
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.07.2002 18:42
#6 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Na und - es ist aber trotzdem ne eigenständige Platte - die viel früher als die Garage Inc rausgekommen ist.


Die Platte ist 1987 erschienen - und darf auf dieser Page NICHT fehlen

Metallica - Garage Days Re-Revisited
(Elektra, 1987)

01. Helpless (6:36)
02. The Small Hours (6:39)
03. The Wait (4:55)
04. Crash Course In Brain Surgery (3:10)
05. Last Caress/Green Hell (3:28)


Daten
Produziert von: Metallica
Aufnahmestudio: A&M & Conway, Los Angeles, CA
Erscheinungsdatum: 21. August 1987


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.07.2002 18:57
#7 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Dann aber zu den Singles... denn für'ne LP ist das Ding zu klein, trotz eines fehlenden Titeltracks


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.07.2002 19:00
#8 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
naja, genau genommen ist´s ja auch keine singel, sondern ne EP, also mehr ein Album, halt ein Mini Album

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.07.2002 19:01
#9 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Klar kommt die 5,98$ EP zu den EP's. Was ne Frage...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.07.2002 22:24
#10 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Ist doch scheißegal wo das Ding hingehört - es fehlt - und das sollte schleunigst geändert werden
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.07.2002 22:32
#11 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
jep, die sollte definitiv auf die Page, am besten zu den Alben, den Singles sind Songs, die aus nem Album ausgekoppelt wurde, was bei der 5,98 ja nicht der Fall ist.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.07.2002 22:36
#12 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Jap - so schauts aus - 100% Zustimmung
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.07.2002 22:38
#13 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Dafür müsste HeTill aber das Albenmenü-Design komplett ändern, weil die EP da nicht mehr reinpasst. Also, wenn, dann sollte sie zu den Singles. Was aussieht wie ne Single, kostet wie ne Single, so viele Tracks hat wie ne Single, sollte zu den Singles. Auch wenn sie nicht ausgekoppelt wurde. Ich könnte jetzt auch argumentieren, die I Disappear Single sollte zu den Alben, da sie ja keine Auskopplung eines Metallica Albums ist und ja im Moment als einziges erhältliches "Lebenszeichen" des neuen Albums erhältlich ist.
Also... zack, peng! Die kommt jetzt zu den Singles...


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.07.2002 23:03
#14 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
nur mit der ruhe, ich kann nicht alles auf einmal. der nachmittag ging erstmal für das e-cards skript drauf ... jetzt ist feierabend für heute
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.07.2002 00:32
#15 RE:Da fehlt doch was auf der Page ?!?!?!?!? Antworten
Die Live Shit passt eigentlich ja auch nicht zu den Alben....
Will jetzt aber nicht, dass sich HeTill noch mehr Arbeit macht...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3
Downloads »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz