Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.607 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.11.2002 20:28
#46 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Führst du hier 'nen Monolog, oder wie ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 21:08
#47 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Ne*ggg* eigentlich nicht, ich hab nur auf wen anderen geantwortet...*ggg*
--------------------------------
...i can't remember anything,
can't tell if this is true or dream,
deep down inside i feel to scream,
this terrible silence stops me...
...now that the war is through with me,
i'm waking up, i cannot see,
that there's not much left of me,
nothing is real but pain now...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.12.2002 17:57
#48 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Also irgendwie...habt ihr mal das neue Pic von James gesehen, wo er diese dämliche Mütze auf hat ? Man könnte fast meinen, er wär' so 'en HipHop-Assi . Wenn es kalt wäre ok, aber ich glaube mal nicht, dass es in dem Hightechstudio kalt ist. naja, Ich find's etwas merkwürdig.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.12.2002 19:56
#49 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

poste das doch. trägt er das irgendwie schräg?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2002 20:00
#50 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Wieso posten ?? Gehst du nicht jeden Tag auf die JITS-Site, wie jeder Metallicafan ?


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

13.12.2002 00:28
#51 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2003 09:19
#52 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Öhm...habt ihr euch mal das Foto angeguckt, auf der JITS-Site, auf dem die Jungs in dieses Heft gucken, oder was das ist ? ganz rechts das Bild. Ich muss sagen, James sieht aus wie ein Zuhälter. Ich find's widerlich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2003 16:22
#53 RE:Neues vom Neuen Album antworten

Ich hab mal im ITS-Board ein paar lustige Titel für das neue Album gefunden:

The $29.99 LP - Commercial Exposure Re-Visited
No Life Til' Polyester
The Gods of all that is Death
How many fucking posts do you think have been created at our website that have to do with the name of our new album?"
The $0.99 LP - This is worth the shit
SHUT UP BEFORE I PUNCH YOU IN THE FUCKING FACE
Linking Park and us ... Where's the difference?
Untitled, just buy it!




Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.01.2003 16:32
#54 RE:Neues vom Neuen Album antworten

HeTill, du machst mir Angst. Nehme mal an, dass das nicht allzu ernst zu nehmen ist, und hoffe das sich die Musik nich danachr richtet....

Edit: ich sehe da eine anspielung auf eine tour mit LP......:-(

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

12.01.2003 18:27
#55 RE:Neues vom Neuen Album antworten

Ich findse absolut geil! Das geilste ist immernoch:
"SHUT UP BEFORE I PUNCH YOU IN THE FUCKING FACE"!!!!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.01.2003 21:06
#56 RE:Neues vom Neuen Album antworten

Vielleicht ist ja auf dem Cover auch ganz einfach 'ne Leber mit einem traurigen Gesicht abgebildet... Uhhh, mal wieder zu viel "Mama Said" von Until The Studioshit Load gehört (also wenn das jetzt mal kein Insider ist ).


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

30.01.2003 20:55
#57 RE:Neues vom Neuen Album antworten

Ist euch mal aufgefallen das andere diverse Met-seiten (z.B. ********mp.de ) das eigentliche Thema dieses Treats (s. erste Seite)
erst jetzt als "News" reingestellt haben obwohl es hier schon seit dem 01.04.2001 (!!!) drinsteht! Fast 2 Jahre später! Da sieht man mal.....

MetallicaFan.de HERRSCHT (*schleim*)


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2003 13:17
#58 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Habt ihr die neuste Nachricht auf JITS schon gelesen ? Ich finde das mehr als nur lächerlich, dass die Jungs sich schon wieder ein paar Tage frei nehmen. Die hatten doch erst Urlaub und überhaupt...wieso nehmen die sich so oft frei ? Kein Wunder, dass die schon so lange im Studio sind. Die eiern da in der Küche rum und machen irgend einen anderen Krams, aber werkeln nicht am Album . Andere Bands arbeiten sich ihren Arsch ab, wenn sie im Studio sind und bei Metallica...sowas ! Mich regt das ziemlich auf. Es ist wohl noch genug Arbeit da und das Album ist sicherlich noch nicht fertig, von daher...Die denken wohl so: Wir haben eine Deadline gesetzt und da wir sowieso nicht mehr soviel zu tun haben, nehmen wir uns ein paar Tage frei. Nehmen wir zum Beispiel mal (einige wird's nerven, dass ich immer diese Band nehme, aber es ist einfach das beste Beispiel) Dream Theater. Die setzen 'ne Deadline bevor sie überhaupt ins Studio gehen. März ins Studio, Spätherbst kommt's Album...feddisch. Metallica könnten sich ruhig mal ein bisschen mehr hinter ihre Arbeit klemmen und nicht "jahrelang" an einem Album arbeiten, vor allem jetzt, wo die Meinungen über diese Band sowieso auseinander gehen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

14.02.2003 17:40
#59 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Wenn wir grad bei Dream Theater sind....Liquid Tension Experiment 1 in einer Woche Studioarbeit *ggg*!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2003 18:13
#60 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten

Sag ich ja... Acid Rain haben die in 2 Stunden geschrieben und eingespielt !!! 2 Stunden für so ein Hammerteil, was man niemals von Metallica zu hören bekäme.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen