Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Sandman ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 12:52
#16 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Meinst du wirklich, dass Jason die drei nachhaltig beeinflusst hat, so dass die die Musikrichtung an seine Wünsche angepasst haben?


Sandman

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
is just a freight train coming your way

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 12:57
#17 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Wenn sie das getan hätten, dann hätte es wohl kein Load /ReLoad gegeben, oder???

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 13:01
#18 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Das könnte man annehmen, dass es sowas wie Load nicht gegeben hätte, wenn man sich stark an Jason orientiert hätte. So wie ich das mal hier verstanden hatte wollte Jason auch schon mal nach Load aussteigen oder war das nur ein Gerücht???

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 13:49
#19 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
...nein, Jason hat sich vielmehr an die anderen angepaßt und ich glaube, dass man das nicht lange durchhält eine Musik zu spielen, von der man nicht vollkommen unterstützen kann. Das war auch der Grund, warum der Gitarist von Megadeth weggegangen ist.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:03
#20 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ich glaube, im Nachhinein isses ganz gut, dass er gegangen ist...Bin verdammt gespannt auf sein neues Album!
Wärend das was da oben steht ja wohl Schwachsinn ist, da sich ja, wie der fleißge News-Leser weiß, das Album nochmal stark verschieben wird...


- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"ImmerDieseGerüchte"Kurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:18
#21 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
was da oben ist denn Schwachsinn?

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:31
#22 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ich meinte diese Songbeschreibungen da oben, das war ein simpler Aprilscherrz, nichts weiter.

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:36
#23 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
achso

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 12:56
#24 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Geht mal zu http://www.metallica4ever.de ins Forum und lest euch unter news wars glaub ich mal den thread neues vom neuen album durch, dann müßte euch ein licht aufgehen.

Harvester

PS: würde geren den Link direkt setzen aber der funkt grad nicht so ganz

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

24.04.2001 14:59
#25 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Also das was man da auf metallica.com lesen kann hört sich echt mal wieder etwas positiver an, als die letzen paar Meldungen. Schön langsam kann man sich wieder auf neues Zeug freuen, auch wenn erst nächstes Jahr was produktives davon zu hören sein wird.
Aber naja, Met sind wieder da, und das ist was zählt. Endlich vorbei die Zeit, in der man nur irgendwelchen Quatsch von Met hörte. Hätten sie wohl nicht bald was gemacht, dann wären sie wohl schön langsam in der Versenkung verschwunden.
Ich bin ja mal gespannt, in welche Richtung die Sache gehen wird. Aber egal was es wird, es wird sicherlich nicht schlecht schätz ich jetzt mal. Hoffen wir es verschiebt sich das Album nur nicht wieder ewig lang und lässt nicht noch zwei Jahre auf sich warten.
Aber naja, das wird man sehen.
Ich weiß nicht ob dies nun das schöne Wetter draußen ausmacht, aber irgendwie war es seit langem mal ne Meldung, die mich dazu veranlagte mich über irgendwas oder irgendjemanden ein klein bisschen zu freuen.
Aber naja, egal.


Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.04.2001 15:20
#26 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ojeh, nen Link auf einer Konkurenzzeite, müsste eigentlich zensiert werden ;-)

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.04.2001 15:22
#27 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ach nochwas, bin ja mal gespannt, wann man an die ersten demos kommt *ggg*

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz