Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Allgemeines
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.07.2002 02:40
Camp Chaos Comic Clips von Metallica ?!?!? Antworten
Kennt die Page Camp Chaos jemand ????
Habe ich eben so durch Zufall gefunden - sind einige krasse Flash Metallica Comics Clips und Games drauf
wer es noch nicht kennt sollte es sich mal reinziehen - schon lustig aber auch krass.

http://www.campchaos.com/cartoons/napsterbad/



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.07.2002 03:07
#2 RE:Camp Chaos Comic Clips von Metallica ?!?!? Antworten
Ja sind nicht schlecht, wobei man da noch einiges Verbessern könnte. Außerdem gab es den Thread glaub ich schoneinmal, weiß aber nicht wo und wann...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.07.2002 13:40
#3 RE:Camp Chaos Comic Clips von Metallica ?!?!? Antworten
Habe nach solch einem Thread gesucht - aber nix gefunden
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.07.2002 22:09
#4 RE:Camp Chaos Comic Clips von Metallica ?!?!? Antworten
Waren das nicht die mit James in der Primatenrolle, wo er immer so komplexe Sätze wie "Napster baaad, beer goood!" abgelassen hat? Die sind auf jeden Fall ziemlich kultig. Gibt's aber schon a bisserl länger aber wen interessiert's...


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz