Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 9.652 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

24.02.2004 13:53
#31 RE:Das Wetter... Antworten

das wetter in hessen ist echt zum kotzen gestern zum beispiel,erst schneit dann hört es uf dann schneits wieder,schnee,aufhören,schnee,aufhören,schnee.............das ist so zum kotzen hab auch schon den ganzen tag kopfweh!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.02.2004 19:49
#32 RE:Das Wetter... Antworten

bei uns in oberbayern liegt grad noch hammerviel schnee, aber des wechselt sich immer so alle 2 wochen ab.

keep creeping & banging

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

26.02.2004 22:13
#33 RE:Das Wetter... Antworten

Bei uns isses verflucht kalt am Bodensee. Immer zwischen Tauwetter und Frostwetter. Richtig Scheiße

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

26.02.2004 23:36
#34 RE:Das Wetter... Antworten

jo, das wetter ist zur zeit richtig scheiße, einmal warm, dann wieder kalt und jetzt wieder saukalt! ich will endlich wieder schönes wetter




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 00:07
#35 RE:Das Wetter... Antworten

am mittwoch war hier noch soogeiles wetter zwar kalt aber geiles wetter schln sonne und nun schneeee schneee schneeee beschissen


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

27.02.2004 11:42
#36 RE:Das Wetter... Antworten

aaaaahhhhh, bei uns ist gestern nacht ungefähr ein halber meter neuschnee gefallen, chaos pur, was für ein scheiß




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.02.2004 04:08
#37 RE:Das Wetter... Antworten

Also Heut (gestern)war bei uns Samstag da schäft man ja ein "bischen" länger, also ich hab bis so 13 uhr gepennt, steh auf zie den Rollo hoch, wow die Sonne blendet mir ins Gesicht geil ! Endlich schönes Wetter geh frühstücken,geh ins Zimmer mach mir ne Kippe an Fenster auf nur mit Boxershorts Und T-shirt .................UHARG ! What the FUCK ! Scheiße ist das Kalt ! Fenster wieder zu und ab unter die Decke Und Aschenbecher mit ins Bett , das eigentlich nie mache, weil ich das hasse bei mir im Bett zurauchen, aber heut war das mal eine Ausnahme, aber es scheint die Sonne und es ist arschkalt, was soll das ?
Ich hab ja damals gesagt das ich Winter wil, aber ich geh dieses Jahr nicht meht Snowboard fahren und ich will jezt Sommer wenigstens 15° C haben.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.02.2004 11:40
#38 RE:Das Wetter... Antworten

juhuhuu die sonne scheint...... ragt sich nur wie lange,hofentlich verschwindet jetzt der doofe schnee
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.02.2004 11:52
#39 RE:Das Wetter... Antworten

Schnee...ich kann ihn mittlerweile nimmer sehn.
Das Wetter hier verarscht uns zur Zeit eh nach Strich und Faden. Zwei Tage übelster Schneesturm, dann Sonne ohen ENde und halbwegs angenehme Temperaturen, zack - zwei tage später schneit es wieder aus Kübeln.
Die Straßen sind der blanke Horror(am letzten Montag bin ich nur haarscharf am Tod vorbeigeschrammt...) und die Trottel unternhemen nix dagegen...vielleicht sollte man doch mal streuen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

29.02.2004 14:58
#40 RE:Das Wetter... Antworten

jo, geht mir genauso! ich glaube vor zwei oder drei wochen am freitag hatte es um mitternacht um die 15 °, ich hab mich echt wie ein kleines kind gefreut und jetzt wieder schnee und kälte, ich halt das nicht mehr lange aus!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.02.2004 18:36
#41 RE:Das Wetter... Antworten

Ich will endlich mal wieder Schnee hier haben. Mitte der Woche lag mal für einen Tag ein paar Zentimeter Schnee, aber das wars dann schon. Am nächsten Tag war das wieder alles weg. Der letzte richtige Schnee lag hier glaub ich Anfang Januar. Nur kalt ist ziemlich bescheiden. Entweder richtig Winter mit Schnee, oder gleich Frühling und ordentliche Temperaturen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.03.2004 01:18
#42 RE:Das Wetter... Antworten

also ich find auch, dass die temperaturen langsam aber sicher wieder konstant über die 10 grad marke klettern sollten. winter is ja schön und gut, aber 3 monate sind genug und dann auch noch immer dieser "halbscharrige" winter...

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.03.2004 01:38
#43 RE:Das Wetter... Antworten

Meine Mum ist heut aus der Türkei zurück gekommen und ich meinte so wie war das Wetter ? Sie so meistens so 15-18 ° C ich dachte was, am liebsten wäre ich mitgeflogen so geil, jezt haben wir März und immer noch knapp über in der Nacht unter 0 Grad was soll das , langsam kann es wieder schön werden, dann wirken die Frühlingsgefühle auch besser



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2004 14:29
#44 RE:Das Wetter... Antworten

Uargh, was für ein Wetter, gestern warn´s knapp 5 Grad und Sonnen schein, und Heute steh ich vor 2 1/2 Stunden auf und es schneit wie aus Kübeln alles weis, was ist das für ein Müll, ich will endlich wieder das es wärmer wird, ich ertrage dieses Wetter nimma



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.03.2004 17:56
#45 RE:Das Wetter... Antworten


Da fällt mir gerade was lustiges ein. Ich bin heute nachmittag in die Schule zum Unterricht gedackelt, kam rein, Boden alles blitzeblank gebohnert, stell mich hin und als Ich weggegangen bin war genau an der Stelle, an der Ich gestanden habe, 'ne riesige Pfütze aus Matsch und Steinen...was sich bei so 'nem Wetter alles am Schuhwerk ansammelt ist unglaublich. Naja, die Putzfrau fand das bestimmt gar nicht so lustig, aber der Anblick war einfach genial...alles blank und an einer Stelle 'ne große braune Matschepampe mit Kieselsteinen drin .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz