Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 9.640 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.03.2004 22:03
#46 RE:Das Wetter... Antworten

juuhuuu es schneit wieder :(


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.03.2004 01:16
#47 RE:Das Wetter... Antworten

Also laut Wetterbericht , schneits die nächsten Tage bei uns weiter. Scheiß Wetter, ich glaub ich wander aus in ein Südland, wo ich selbst im Winter über 10 Grad+ habe.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.03.2004 13:55
#48 RE:Das Wetter... Antworten

bei uns liegt zum glück nur wenig schnee,und die sonne scheint..........
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.03.2004 11:55
#49 RE:Das Wetter... Antworten

Bei uns scheint die Sonne und wenn der Wind nicht wär wärs sogar richtig schön angenehm warm

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

06.03.2004 01:43
#50 RE:Das Wetter... Antworten

So ungefähr siehts bei mir auch aus. Aber der Wind ist kacke das stimmt
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2004 10:17
#51 RE:Das Wetter... Antworten

Hier liegt seit heute nacht 'n Batzen Neuschnee...schmilzt aber im Laufe des Tages alles wieder weg. Übrig bleibt Matsch wo man nur hinschaut


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

06.03.2004 13:13
#52 RE:Das Wetter... Antworten

ja hier liegt auch schon wieder schnee son kack dreck


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2004 03:18
#53 RE:Das Wetter... Antworten

Ich wollt heut eigentlich zum Thomann frahren und danach zum Onkel, aber ging ned wegen Schnee, die Landstrassen wahren komplett eingeschneit! So ein fuck , ich wohn doch ned in den Alpen , also räumt die Strassen und jezt schneits schon wieder



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.03.2004 13:00
#54 RE:Das Wetter... Antworten

Hier hat's 7°C und keine Spur von Schnee... Irgendwie seltsam dass es hier nie schneit.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.03.2004 13:19
#55 RE:Das Wetter... Antworten

Und "hier" ist wo genau ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.03.2004 13:36
#56 RE:Das Wetter... Antworten

Tauberbischofsheim im Nord-Osten von Baden-Württemberg, ca 20-30km zur bayrischen Grenze. Genau genug?



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.03.2004 08:17
#57 RE:Das Wetter... Antworten

Oh mann is das geil! Ich hab Schneefrei weil die Busse nicht fahren! *freu* Aber dafür war ich auch fast eine stunde lang an der bushaltestelle gestanden und habe gewartet bis ich heim durfte. Aber trozdem einfach nur geil!
Aber irgendwie is es doch blöd wenn im März zehn cm (ohne scheiß) der schnee hoch liegt. Also ich warte schon die ganze zeit auf den Frühling. Aber SCHNEEFREI is halt doch geil.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.03.2004 13:17
#58 RE:Das Wetter... Antworten

10 cm...hier waren Berge von Schnee. Das wollte einfach nicht mehr aufhören zu schneien. Richtige Lawinen kamen da vom Himmel runter und Ich natürlich mittendrin, da Ich zur ersten Stunde in die Schule gedackelt bin und uns dann freundlicherweise mitgeteilt wurde, dass unsere Lehrerin krank sei, das hätte man uns natürlich auch einen Tag früher sagen können, aber neeeeeeeeeeeeeeiin...naja, dann bin Ich eben wieder nach Hause gedackelt und mit 'nem Berg voll Schnee auf dem Kopf angekommen...noch 'ne halbe Stunde Mathe gelernt und wieder losgedackelt (sind ja nur 10 - 12 Min. zu Fuß). BTW: Die Mathearbeit habe Ich allen Anschein nach total verkackt...da bin Ich allerdings nicht der Einizge. Der Lehrer kam ab und zu vorbei und meinte "Joa, das sieht doch ganz gut aus...super !" und ist weitergezogen. Ich habe mir nur gedacht "Ja, ja....komm, schwätz du nur, du wirst ja sehen wie das Resultat aussieht" ...FUCK

ICH HASSE MATHE !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.03.2004 14:30
#59 RE:Das Wetter... Antworten

Da bist du nicht alleine. Ich hasse Mathe auch über alles und am Montag schreiben wir ne Arbeit! Und hab dan gleich noch Mathe-Nachhilfe - GEIL!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2004 14:59
#60 RE:Das Wetter... Antworten

Leute, habe Ich mal wieder scheiss Kopfschmerzen...das kommt von diesem ständigen Wechsel zwischen Sonne / Bewölkt / Schnee / Sonne ....argh. Ist hier noch jemand so kreislauf-anfällig ?

Nachts fällt hier eigentlich seit den letzten 2 Wochen pausenlos Schnee runter und am Tag schmilzt es wieder weg....nachts kalt, tag über einigermaßen milde...mein Kopf !!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz