Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 9.648 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.03.2004 16:05
#61 RE:Das Wetter... Antworten

*Handheb* Gestern erst hatte ich Kopfschmerzen wie Sau.

Meine Güte! Jetzt haben wir schon den 10. März - da erwarte ich rosa Blüten, grüne Rasen und Sonne! Anstattdessen haben wir hier Schnee, Eis, kahle Bäume, eine Sonne die einfach keine Chance gegen die Wolken hat und..hab ich schon Schnee erwähnt?

ARGH!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2004 16:19
#62 RE:Das Wetter... Antworten

Eigentlich ist es ja gar nicht so ungewöhnlich, dass es in der ersten März-Hälfte schneit, aber es kommt mir auch sehr lang vor...das mit den nicht blühenden Bäumen ist mir noch gar nicht aufgefallen . Ich sollte vielleicht mal genauer hingucken . Ist eigentlich schon Besserung in Sicht ? Bis jetzt habe Ich selbst noch nichts über einen möglichst baldigen Frühlingseinbruch gehört .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.03.2004 22:11
#63 RE:Das Wetter... Antworten

Also laut Wetterbericht ( ) soll es ab Freitag heiterer werden, so um die 15 Grad !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.03.2004 20:38
#64 RE:Das Wetter... Antworten

Naja, es ist zwatr hier im Moment nicht mehr arschkalt, aber die kopfschmerzen waren schonmal ein anzeichen dafür, dass cih mir am ende von winter nochmal ne tolle Erkältung geholt hab.
Ich halte diese Halssschmerzen langsam nimmer aus....zwei verschiedene Medikamente und heiße Milch mit Honig bringen auch nix seit 2 Tagen....



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.03.2004 20:55
#65 RE:Das Wetter... Antworten

jaaaaaaaaaaaaaa, hab gehört am mittwoch solls 20(!) grad bei uns haben! na endlich, ich hab ja nicht wirklich was gegen winter, aber nach 4 monaten reichts echt langsam!

keep creeping & banging

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.03.2004 00:17
#66 RE:Das Wetter... Antworten

Das finde ich echt gut das es wieder wärmer wird. Hab genau wie Saber Rider eine richtig tolle Erkältung. Seit Montag halsschmerzen,schnupfen und seit gestern auch noch nen schönen husten. WILL ENDLICH FRÜHLING!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.03.2004 01:25
#67 RE:Das Wetter... Antworten

Ich hab auch ne erkältung wie ein Baum. Nase zu wie die A44 und Husten wie das Wasserglass in der ACC-Akut Werbung. Tja und ein leichter Kopfschmerz, normalerweise nicht so schlimm, aber sehr störend, wenn man Freitag LK Klausur schrieb und Montag LK Klausur schreiben wird - LK Mathe, na dann "Gute Nacht". Also 20° ist ja recht krass, 12° reichen auch erstmal. Weil ich denke es wird bestimmt dann wieder einen Abfall geben und von 12° auf 2-3° ist nicht so schlimm wie von 20° auf 2°.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

14.03.2004 10:36
#68 RE:Das Wetter... Antworten

Also bei uns is jez grad 15.5° inner Sonne. Sehr angenehm Endlich nich mehr diese dicken Klamotten
Na denn wünsch ich euch allen erstma gute Besserung un freu mich das ich gesund bin

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.03.2004 17:26
#69 RE:Das Wetter... Antworten

Bei uns ist jetzt auch wärmer war aber den ganzen Tag noch nicht draußen weil ich die ganze Zeit schon Mathe lern (schreib morgen ne Arbeit ). Hoffentlich bleibt des jetzt aber auch mal länger so.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.03.2004 18:19
#70 RE:Das Wetter... Antworten

Na also...geht doch ! Heute war wirklich sau geiles Wetter; 15 Grad , blauer, leicht bewölkter Himmel und strahlender Sonnenschein. Von der Temperatur her könnte es echt so bleiben.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.03.2004 00:34
#71 RE:Das Wetter... Antworten

Hihi und ich war heut den ganzen Tag im Garten im Liegestuhl gelegen und hab das feine Wetter genossen ! Einfach genial und sowas von motivierend , hoffentlich bleibt es weiter so !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

16.03.2004 21:16
#72 RE:Das Wetter... Antworten

Juhu! Es hat heut 21,5 Grad gehabt das ist doch mal was das erste mal wo ich dieses Jahr mit em T-shirt draußen rumgelaufen bin! Das hab ich mir die ganze Zeit erhofft! Jetzt ist die Welt (fast) wieder in Ordnung!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

16.03.2004 21:43
#73 RE:Das Wetter... Antworten

wir hatten auch 20° aber im t-shirt rum zulaufen hab ich mih noh nicht getraut aber ich gaub wenn es morgen wieder so warm ist dann werd ich es glaubich mal ausprobieren!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.03.2004 00:46
#74 RE:Das Wetter... Antworten

Was für ein geiles Wetter momentan ! Heute frei gehabt , am Fahrrad rumgeschraubt und mal wieder 26,78 km in der Gegend rumgefahren , genial ! Und danach in den Garten gelegt und gemütlich ein Bierchen gezischt.........also mit dem Wetter kann man Leben, es könnte natürlich noch so 5 Grad wärmer sein , aber mehr ned, sonst gehe ich im Büro ein.......



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.03.2004 18:24
#75 RE:Das Wetter... Antworten

absolutes hammer wetter heute, 24° und dann gearbeitet wie ein irrer . aber morgen soll es ja wieder "schlechtes" wetter geben mit "nur" 18°.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz