Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 9.628 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2008 17:54
#136 RE: Das Wetter... Antworten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2008 18:28
#137 RE: Das Wetter... Antworten

Übel....auch was es hier alles umgehauen hat, ich bin vorhin mit dem Rad gefahren, das grenzte echt an Selbstmord.




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.03.2008 20:21
#138 RE: Das Wetter... Antworten

Wow, krasses Video...da war es hier ja relativ ruhig im Vergleich. Wobei es im Umkreis auch einige Flüsse gab, die über die Ufer geschwappt sind und einige Orte unter Wasser stehen (allerdings hält es sich in Grenzen).





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.03.2008 21:07
#139 RE: Das Wetter... Antworten



Ich glaub, da wär mir das Herz mal eben tierisch in die Hose gerutscht.
Hier war vom Sturm aber au nix zu merken, irgendwie wohn ich in ner ziemlich gecshützten Lage, Kyrill fand ich damals au eher putzig als beängstigend.


http://www.myspace.com/dawnoffear

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.04.2008 16:48
#140 RE: Das Wetter... Antworten

Man hat's ja schon in London sehen können...heute hat es bei uns tierisch geschneit. Ist auch teilweise liegen geblieben, aber dann wieder weggeschmolzen, da die Temperatur um 2 Grad angestiegen war. Wenig später hat es dann wieder sau mäßig geschneit. Heute morgen bin ich bei Nieselregen zur Arbeit gefahren und habe dann überlegt, ob ich überhaupt mit dem Auto zurückfahren soll, weil ich doch schon Sommerreifen drauf habe . War aber gegen 16 Uhr dann alles wieder weg, so dass das kein Problem war. Aber hey, was ein Wetter...in ein paar Tagen habe ich Urlaub und habe mir eigentlich vorgenommen, dass ich täglich ein paar Runden im Stadion renne, da ich den ganzen Winter lang keinen Sport gemacht habe. So wie es jetzt aussieht, bleibt es erstmal kühl (um nicht zu sagen sau kalt)...so habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Eigentlich dachte ich ja, dass es sonnig und warm sein würde .

Sah es bei euch auch so aus??





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.04.2008 17:53
#141 RE: Das Wetter... Antworten
Ich habs heute Morgen im Radio gehört, das es hier einen riesen Unfall gegeben hat! Blitzeis und so. Aber mehr nicht. Ich merks nur das es tierisch kalt ist und ich meine Heizung ständig anmachen darf(oder auch mal nicht). Schneien tuts hier gar nicht, regnen abundan mal.




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.11.2008 18:54
#142 RE: Das Wetter... Antworten



how how how




website: andy-schaefer.com

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.11.2008 23:38
#143 RE: Das Wetter... Antworten

Hö?? Was los??





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.11.2008 03:57
#144 RE: Das Wetter... Antworten

es schneit möchte er sagen ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.11.2008 04:14
#145 RE: Das Wetter... Antworten

Will auch! Scheisse man, hier an der Bergstrasse gibt's einfach keinen Schnee!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.11.2008 01:40
#146 RE: Das Wetter... Antworten

also bei uns kommt grad schön was runter! dh, bald kann ich mein board wieder auspacken!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz