Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.10.2002 14:16
#31 RE:Israel!!! Antworten

sicher, aber das ändert an der tatsache nichts.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

22.10.2002 15:50
#32 RE:Israel!!! Antworten

Dann sollten Sie nicht die "Sieger" tadeln.

--------------------------------------
Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.10.2002 16:40
#33 RE:Israel!!! Antworten

In Antwort auf:
Dann sollten Sie nicht die "Sieger" tadeln.

[irony]Oh ich vergaß dass wir ja immer noch ein besetztes Land sind, und von den allierten Westmächten kontrolliert werden. In dem Fall stehen uns solche Anmaßungen natürlich nicht zu.
Ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben, denn ich habe noch nicht zum Oberbefehlshaber der Army gebetet, der uns ja alle hier beschützt. Ausserdem muss ich noch los und den Zehnt an meine ortliche Kaserne zahlen[/irony]


"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

22.10.2002 18:47
#34 RE:Israel!!! Antworten

Ich bestätige dieses: Großbritannien ist zusammen mit den anti-Semitic Gefühlen in Europa im Unrecht.

--------------------------------------
Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.10.2005 15:02
#35 RE: RE:Israel!!! Antworten

Ja klasse... ein durchgeknallter Präsident sorgt wieder für Stimmung im Nahen Osten. Und es nicht klein Bushi.... sondern der nette Herr Ahmadinedschad aus dem Iran. Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon gelesen oder gehört habt, aber Irans Präsident fordert Zerstörung Israels. Gut, das ist nichts neues, weil man weiß dass der Iran das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, aber so offen wie dieser Trottel hat es keiner seit langem gesagt... und vor allem kein so wichtiger Vertreter des Irans. Fragt sich, ob er sich damit einen Gefallen getan hat, und ob er die Reaktion auf seine Äußerungen unterschätzt hat. Das wird sicher noch ein heißer Tanz werden, denn Bush Junior hat ja noch 3 Jahre Zeit...

Und nur mal so ganz "nebenbei" (ist uns ja mittlerweile egal geworden): Gestern nachmittag wurden in der nordisraelischen Stadt Hadera 5 Menschen bei einem Selbstmordanschlag getötet, und ca. 30 Personen verletzt.
It's a sad, sad world...........


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.10.2005 21:20
#36 RE: RE:Israel!!! Antworten

Anstatt eine Lösung für diesen ewig währenden Nahost- Konflikt zu finden kümmern sich die Politiker der wohlhabenden Länder dieser Welt(allen voran die selbsternannte Weltpolizei USA) lieber darum wie man den Bürgern am besten das Geld aus den Taschen zieht.
Das ist das was ich an Politik so richtig hasse.



http://www.chrike.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.10.2005 18:47
#37 RE: RE:Israel!!! Antworten

In Antwort auf:
Herr Ahmadinedschad

Gesundheit!


Ermsthaft: Schon übel das ganze... schade, dass man da net einfach ne Mauer samt Deckel umd die gesamte Region bauen kann und warten kann, bis kein Gefechtslärm mehr zu hören ist...


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz