Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.07.2002 22:22
Israel!!! Antworten
Auch auf die gefahr hin das ich mich wieder unbeliebt mach, aber die spinnen wirklich (in dem fall mal wieder die Juden).
Jagen ne Rackete in einen Wohnblock und tun dann so blöd das sie keine Zivilisten töten wollten. SIND DIE BESCHEUERT????? Wenn man ne rackete in einen dicht besiedelten Wohnblock jagt kann es durchauspassieren das da auch Zivilisten drin sind.
nochmal:
DIE SPINNEN

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2002 22:51
#2 RE:Israel!!! Antworten
Ach, ich bin es auch leid... und irgendwie habe ich auch keine Lust mal wieder einen ellenlangen Text darüber zu schreiben, weil ich mich dann wieder maßlos aufrege. Sei dir sicher, Vic... du bist da nicht alleine.
Dennoch muß ich sagen, dass es hüben, wie drüben absolut unverständlich ist. Gut, ich verstehe wieso das alles passiert, was die Leute dazu treibt, aber ich frage mich wieso all das kein Ende findet. Scheinbar stehen andere Interessen über einem Frieden, man weiß es nicht. Es ist alles ein unglaublich großes Theater. Fast niemand ist in diesem Spiel der Macht neutral. Keine Verhandlungspartei wird so richtig ernst genommen, schon gar nicht die USA, dessen Meinung ja bekanntlich schon von vornherein von den Palästinensern zu Teufel gejagt wird. Macht eine andere Partei einer Seite Zugeständnisse, heult die andere Seite auf. Keiner gibt einen Meter nach, alle sind so vom Haß erfüllt und von ihrer Sache überzeugt... eigentlich sollte man beiden ihr Recht auf einen Staat streitig machen . Welche Ideale, wieviel Bodenbesitz können denn einen höheren Wert als der Frieden haben? Es wird wohl mein Traum bleiben, dass da einer kommt um den Israelis und den Palästinensern die Augen zu öffnen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja dazu meine aktuelle Kurzgeschichte "Destiny" auf meiner Homepage durchlesen.
So, das war's erstmal... war auch schon genug für's erste, trotzdem bin ich wieder angepisst!


"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.07.2002 23:04
#3 RE:Israel!!! Antworten
naja, ich will hier ja nicht den ganzen Nah Ost Konflikt lösen
mir gings nur um diese abgefuckte Aktion, und dieses Scheinheilige geplärre der Israelis. Glauben die denn dass ihnen irgendwer diese Scheiße abkauft?
Was hab ich gehört, die Palestinenser (Hamas oder wie man das schreibt) haben einen Waffenstillstand angeboten und was machen die Idioten jagen ne bombe da rein. was gleuben die was nun passiert? das die Palestinenser kleinbei geben? ach was Israel wird nun von Selbstmord kommandos überrant.
Auf der anderen Seite die Palestinenser werden sich solange selbst in die Luft jagen bis sie sich selbst ausgerottet haben.
Oh man oh man die sind doch nicht ganz Sauber

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.07.2002 03:39
#4 RE:Israel!!! Antworten
Nicht falsch verstehen, nur was meintest du nur bitte hiermit: "...aber die spinnen wirklich (in dem fall mal wieder die Juden)..."
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.07.2002 12:06
#5 RE:Israel!!! Antworten
ach, ich hab mal gesagt "Die Juden Spinnen" im bezug auf Israel, alle haben einen auf alternativeb Öko gemacht und mich zur sau gemacht. Desswegen hab ich das gesagt. Und ganz sauber sind die alle nicht (also wieder im bezug auf Israel )

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

24.07.2002 21:01
#6 RE:Israel!!! Antworten
das wird nie enden.....die Palästinenser machen ´n Selbstmordattentat...Israel schlägt zurück....die Palästinenser wiederrum schreien nach Vergeltung..
oder umgekehrt.......warum gibt Israel das seit 1967 besetzte Gebiet nicht zurück?...vielleicht kehrt ja dann Ruhe ein...

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

24.07.2002 21:27
#7 RE:Israel!!! Antworten
Es wär schön, wenn es so einfach wäre, wie du es sagst. Aber nach 35 Jahren wird es wohl nicht so einfach sein. Aber solange die derzeitige israelische Regierung unter Scharon weiterhin an der Macht ist, brauchen wohl daran keinen Gedanken zu verschwenden.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

02.08.2002 04:32
#8 RE:Israel!!! Antworten
Es gibt Frieden nach Krieg.




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2002 10:14
#9 RE:Israel!!! Antworten
Fragt sich nur wann...

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

02.08.2002 14:38
#10 RE:Israel!!! Antworten
In Antwort auf:
Es gibt Frieden nach Krieg.


Wenn es so einfach ist wie du sagst, wieso hat es 1967 nach dem 6-Tage-Krieg Israels keinen Frieden gegeben? Wieso bekämpfen sich heute noch Israelis und Palästinenser, wenn der Krieg schon 35 Jahre vorbei ist und - nach deiner Auffassung - somit Frieden zwischen den Ländern herrschen müsste?
So einfach ist das nicht, wie du dir das denkst


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.08.2002 14:40
#11 RE:Israel!!! Antworten
"Frieden" ist ein Synonym für die Zeit, in der die Waffen nachgeladen werden.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

02.08.2002 14:59
#12 RE:Israel!!! Antworten
Naja "Frieden" wäre da ja mal echt wieder toll

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

02.08.2002 16:55
#13 RE:Israel!!! Antworten
The countries who fought in the Six Day War have made peace. The problem is that the people who call themselves Palestinians were abandoned by their own countries and are now fighting a shadow war against Israel. Israel must now win the war against the "Palestinians."

Oh, and Child of the Wicked, that is a great saying!




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.08.2002 18:39
#14 RE:Israel!!! Antworten
@Stahlreiter: Yeah, think so, too :) I actually took it from a Dimmu Borgir song (Kings of the Carnival Creation), originally it's "Peace means reloading your guns". Within the context of the song, its meaning is different, but taken as that one single line I think there's a lot of truth in it. Unfortunately :(


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.08.2002 00:07
#15 RE:Israel!!! Antworten
Frieden KANN nach dem Krieg sein. Die Frage ist nur, ist der Frieden für alle oder muss wieder ein großer Teil drunter leiden.
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz