Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Off-Topic
mAxXr0 Offline

Overkill Member

24.07.2002 03:46
Schlafen Antworten
ich hab folgendes ausprobiert eben:
ich hab den pc angemacht, hab yamaha r1 sound aufgedreht, den bildschirm angelassen
den gitarren verstärker angelassen und alles aufgedreht dass es schön rauscht
den fernseher laut gemacht
alle lampen im zimmer angemacht, wenn ich das richtig zähle dürften das so um die 15stück sein, sah aus wie unter ner sonnenbank hier im zimmer

naja dann hab ich versucht zu schlafen! aber es klappt einfach nicht! kann mir jemand erklären woran das liegt?!?
btw, ich hab kein crack oda heroin zu mir genommen, keine angst! etwas alk aber das wars auch! also ich bitte um schnelle hilfe!
danke an alle
schau
mAxXr0

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

24.07.2002 03:48
#2 RE:Schlafen Antworten
Wieso machst du die Lampen und den Rest nicht aus ?
Könnte ja sein, dass man im Dunkeln besser schlafen kann.
Falls du nicht schlafen kannst, ... hau dir ne Schlaftablette rein oder leg ne Metallica CD rein (aber mach leise), bei mir hilfts.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

mAxXr0 Offline

Overkill Member

24.07.2002 04:09
#3 RE:Schlafen Antworten
ich trink jetzt noch en schönes flens und dann klappt das hoffentlich mit dem pennen!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Markus Offline

5th Horseman

24.07.2002 19:49
#4 RE:Schlafen Antworten
jo mach ich auch manchmal ... wenn ich net schlafen kann geh ich zum Kühlschrank ... hau mir en Hefe auf Ex rein und dann gehts ...
probieren geht über studieren ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

eye of the beholder Offline

Helpless Member

24.07.2002 21:10
#5 RE:Schlafen Antworten
Sachen gibbet...gg.....

Musterung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de