Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

25.07.2002 00:42
Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Naja, dann fang ich doch mal an:
Metallica: Nothing else matters [elevator version]
CU,
Adde



"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.07.2002 00:47
#2 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Eigentlcioh unnützt, aber was solls. Ich höre "Money For Nothing" von Dire Straits.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

25.07.2002 00:49
#3 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Drowning Pool - Reminded

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.07.2002 00:50
#4 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Paul Weller - You Do Something To Me

Hm... hab ich mir mal... äh, besorgt nachdem ich einen Beitrag von Jaymie gelesen habe, in dem sie dieses Lied erwähnt hat.


"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

25.07.2002 01:08
#5 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
@Joltman
Ich finde das ist mal ein cooler thread zum Zeitvertreiben, und hier zu antworten dauert nun wirklich nicht lang...
PS: Ich höre grad Lynch Mob - Wicked Sensation
"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.07.2002 01:13
#6 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Nagut, zum zeitvertreib, achja. Ich höre grad: Queen - We Are The Champions
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

25.07.2002 09:55
#7 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Venom - At war with Satan

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.07.2002 10:11
#8 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Nightwish - Wishmaster
*zeitvertreib*


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.07.2002 19:56
#9 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
ich hör mir grad die ganze "Hammer of Justice" CD von unserer Coverband "JUSTICE" aus Franken an ... wer interessiert ist mal ein paar stücke zu hören kann sich an mich wenden oder an die HP von Justice (da gibst von jedem Lied nen Ausschnit (die CD is der hammer!!!) www.venue.de/justiceweb.de
Für Deathmetal Fans sehr empfehlenswert ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.07.2002 21:01
#10 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Ist zwar nicht wirklich Mp3 sondern mehr CD aber egal: Red Hot Chili Peppers - Parallel Universe


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.07.2002 21:04
#11 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
ok, ich mach mit:
Megadeth - Holy Wars..the Punishmet due (30.9.92, uäääää ich will die letzten 4 Tracks)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.07.2002 22:08
#12 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
My Dying Bride - Sear Me III

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

30.07.2002 22:33
#13 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
System Of A Down - Toxicity




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

31.07.2002 13:02
#14 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Ok, weiter mit Zeitvertreib:-)
Poison - Fallen Angel :-)
"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

31.07.2002 13:58
#15 RE:Welche MP3 hört ihr in diesem Moment???? Antworten
Pearl Jam - Deep
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz