Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.286 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.08.2002 20:11
#16 RE:TestamenT Antworten
Burnt Offerings und Over the Wall rulen meiner Meinung nach derbe.Meiner Meinung nach sind ein bißchen zu viele Lieder von The Ritual,von der Practise könnten auch noch einige Lieder da sein...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 18:14
#17 RE:TestamenT Antworten
hm, the Ritual klingt hier und da etwas Kraftlos.


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.08.2002 21:31
#18 RE:TestamenT Antworten
Finde ich nicht unbedingt,es ist eigentlich mein Lieblingslied von The Ritual und ist verdammt heavy.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 21:40
#19 RE:TestamenT Antworten
ich meine das Album

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.08.2002 21:58
#20 RE:TestamenT Antworten
Das finde ich auch teilweise bei der Practise.Inzwischen hab ich mir fast alle Lieder von der Souls of Black gezogen(bevor ich wieder zu Geld komme ^^) und finde die richtig gut,ingesamt besser als Practise und The Ritual,obwohl Souls of Black als relativ schlecht gilt.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 22:12
#21 RE:TestamenT Antworten
klingt halt alles recht ähnlich, muss man ein paar mal anhören bis man die songs auseinander halten kann


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.08.2002 13:17
#22 RE:TestamenT Antworten
der frontman hatte doch ein (b)Hakenkreuz(/b) an seiner kutte hängen oder?
das find ich nicht o prickelnd!
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.08.2002 13:52
#23 RE:TestamenT Antworten
dat is ein Indianer (oder war das Eric...oder beide?), also wird ers wohl rein aus Provokation dran gehabt haben, die Amis haben eh keine ahnung

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.08.2002 14:18
#24 RE:TestamenT Antworten
Chuck ist glaub ich als einziger indianischer Abstammung.Das auf dem Foto war außerdem Steve Souza,der ist zu Exodus gegangen bevor das erste Album erschien.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.08.2002 14:18
#25 RE:TestamenT Antworten
gut auch wenn sie keine ahnung haben aber ob das ok ist weiß ich net....
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

17.08.2002 17:50
#26 RE:TestamenT Antworten
ich habe da mal so ein Bilde von denen gesehen, da hatte der Sänger, weiss nicht ob der jetzige oder nicht oder ka, aufjedenfall hatte er ein hackenkreuz auf dem T Shirt auf nem konzert ... kann das sein?

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.08.2002 18:16
#27 RE:TestamenT Antworten
kann es sein das ich das schon ca 2 nachrichten vor dir geschickt hab?
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.08.2002 18:27
#28 RE:TestamenT Antworten

meint ihr das? links sehen wir Eric Peterson rechts ist Steve "Zetro" Souza. Und jeder verkackte DorfPunk hatte in den 80ern nen Hackenkreuz an der jacke

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.08.2002 19:01
#29 RE:TestamenT Antworten
(dorf)PUNKS und harkenkreuze passen irgendwie net zusammen oder?


soweit iuch weiß sind punks immer die jenigen die diese "gegen nazis"aufnäher haben und da haben die bestimmt net ein harkenkreuz irgendwo aufgenäht oder?
ich weiß jetzt net ob punks nur ein beispiel von dir waren denn dann wäre das hier jetzt überreagiert aber ich sags nur wie ichs weiß .........
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.08.2002 19:37
#30 RE:TestamenT Antworten
Doch, Punks ist da nicht ganz falsch. Also es gab diese Sorte Punks auf jeden Fall, wie viele davon heute noch rumlaufen weiß ich nicht. Aber jedenfalls waren das halt Punks, die aus reiner Provokation mit 'nem Hakenkreuz rumgelaufen sind. Halt nur zu Provokationszwecken, man kann sich ja denken, dass die das nicht "verherrlicht" haben bei der Lebenseinstellung.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Krokus-Tabs
Evanescence »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz