Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.286 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.08.2002 21:04
#31 RE:TestamenT Antworten
eben, die Punks (damals) waren völlig unpolitisch, hauptsache auffallen und das Spießbürgertum provozieren, und wie man an dir sieht funktionirts noch heute

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.08.2002 22:24
#32 RE:TestamenT Antworten
hey nicht persönlich werden ok?

jaja verstehs schond anke für die aufklärung bin jetzt aber nur von der einen sorte ausgegangen........
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.11.2002 15:46
#33 RE:TestamenT Antworten

also wen´s interresiert gestern hatten Testament ihren ersten Live Gig seit über 2 Jahren beim Bone Bash in San francisco. wie ihr vileicht wisst hatte Chuck Billy Krebs und war gezwungen ne Auszeit zu nehmen. jedenfalls bin ich mal Auf Reviews gespannt, vielicht gibtas ja auch ein Bootleg davon

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.04.2003 18:57
#34 RE:TestamenT Antworten

So, Konzert gestern war geil, vieleicht etwas kurz aber trotzdem goil, etwas mehr OldSchool zeug wär gut gewesen wer recht "The Gathering" Lastig. Death Angel waren auch geil, haben mir sehr gut gefallen
testament Setlist war wenn ich mich noch genau dran erinner
D.N.R.
Down for Life
Low
Burnt Offerings
Into the Pit
True Believer
Trail by Fire
3 Day in darkness
Eyes of wrath
Over The wall
Dog faced Gods
Deciples of the Watch

ich glaub das war´s.
So nebenbei, bei eBay gibts derzeit das legacy demo Tape, ich würde die Freaks hier (SOD) bitten das teil doch bitte mir zu überlassen, mir steht schon der Schaum vorm Mund

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.04.2003 20:20
#35 RE:TestamenT Antworten

hab das demo schon - und mein konzert review kommt auch noch - dann gibt´s noch mer schaum für deinen mund



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.04.2003 23:31
#36 RE:TestamenT Antworten

hinter der Schießbude saß doch John Tempseta oder? hab das ned ganz mitbekommen, sah aber mal so aus.
So neben bei, kann es sein dass ich die bei Over the wall mal kurz auf der Bühne erblickt habe? Das Shirt fällt auf

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.04.2003 01:30
#37 RE:TestamenT Antworten

Klar war ich das der da auch auf der Bühne rumgehüpft ist – aber dazu später.
Jetzt kommt erst mal noch ne kleine Vorgeschichte – wie wir diesen doch schon recht coolen Tag so erlebt hatten.
Wir (fast 20 Leute) sind schon ca. gegen 14:00 Uhr angekommen – und hatten es uns erst mal hinten beim Backstage Eingang gemütlich gemacht. Der erste der mir über den Weg gelaufen ist war dann gleich mal Danny Lilker von Nuclear Assault (ex S.O.D) – mit dem ich dann gleich mal n Foto gemacht habe.

Gestärkt durch einige Hammburgen und einigen Bierchen – lagen wir dann faul in der Sonne und haben den Tag genossen. Kurz vor Einlass in die RoFa gab es dann in unseren Reihen noch mal kurzzeitige Aufregung – denn die nächste Foto Session mit Chuck Billy von Testament stand an.


Markus - Sulle - Chuck Billy – Jochen (S.O.D) - Torsten - Koni – Matthias

Nun hieß es aber ab in Richtung Eingang – denn wir wollten ja noch gute Plätze in der RoFa bekommen – denn ich war mit Digital Foto und Digital Video Kamera ausgerüstet – und wir wollte ja schon gute Bilder vom Konzert haben. Leider mussten ich/wir feststellen – das die vielen Bands die auftraten – nicht alle von gleicher Livequalität waren – und somit erst mit Death Angel die erste wirklich richtige interessante Band auf der Bühne stand – die auch wirklich die ganze RoFa begeistern konnte. Diesen Auftritt haben wir – bzw. ein Kollege von mir der sich bereit erklärt hat den Kamera Mann zu machen - auf Film festgehalten.

Danach kamen noch Marduk – die so Fehl am Platz waren wie der Papst im Puff – und dann nach langem Warten ging dann endlich der Testament Gig los. Und spätestens dann tobte die ganze RoFa – nach dem 3. oder 4. Song konnte ich mir nicht mehr auf meinem Sitzplatz halten – und musste nach vorne. Also dann Chuck Billy und die anderen Jungs von Testament das Publikum immer mehr zum Stage Diven aufforderten – habe ich mir irgendwann mal gedacht das ja mein Kollege hinten mit der Video Kamera sitzt und das Konzert mitfilmt – also warum mal nicht rauf auf die Bühne. Dann hab ich mal kurz meinem Kollegen bescheid gesagt – der auch mit nach vorne gegangen ist – und der hat mich dann mal kurz auf die Bühne geworfen. Ich dann natürlich die Arme in Richtung Kamera gestreckt – und konnte von der Bühne aus erkennen wie die ganze Meute von meinen Kollegen lachend und kreischen meinen kurzen Bühnenauftritt bejubelte – also das Gelächter war groß. Dann mal kurz einen Sprung in die Menge – bei dem ich eigentlich gleich wieder festen Boden unter den Füßen haben wollte. Aber die Leute haben mich erst noch n Stück über die Menge getragen – bis ich dann endlich unten war.

Nun kündigte Chuck Billy den letzten Song an – und ich wollte mich eigentlich schon in Position stellen um ein Gitarren Plek zu fangen – bis ich dann bemerkte das diese Idee eigentlich ziemlich bescheuert ist. Da man ja eh auf die Bühne konnte – also ich noch mal dem Kollegen bescheit gegeben das er mich noch mal auf die Bühne werfen sollte – oben angekommen – hab ich mir dann das letzte Plek das bei Eric Peterson am Mirko Ständer hing geschnappt

- habe es mit nem dreckigem Grinsen in Richtung meiner Kollegen gehalten – die natürlich alle wieder am lachen waren – und bin dann wieder in die Menge abgetaucht. Jap und dann war das Konzert auch schon vorbei – und ich trat zufrieden meine Heimreis an – höhöhö
Die Videos habe ich mir heute schon angeschaut – und ich muss sagen – meine Kamera macht richtig geile Aufnahmen – perfektes Bild – und den Umständen entsprechend guter Sound.
Also ich kann schon behaupten – das ich da mal wieder nen rundum perfekten Konzerttag hatte. höhöhö
@Vic - ich hoffe du hattest auch so viel Spaß wie ich



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.04.2003 09:00
#38 RE:TestamenT Antworten

Hm scheint ein ziemlich interessanter Abend gewesen zu sein,ich weiß schon wer sich wegen dem Chuck-bild und Eric-plek innen Arsch beißt.
Sag mal kannst du mal ein Bild ein gutes Bild von der Bühne posten,würd mich mal interessieren wie die so aussah.
Achj apropos Filmen,Vic sagt er wäre beim Chillen nach dem Gig von jemanden gefilmt worden.
Was ich nur schade am Gig fand ist das Testament recht wenige Old school-sachen gespielt haben.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.04.2003 12:30
#39 RE:TestamenT Antworten

ich finde das immer so göttlich wenn SOD von Konzerten erzählt. Der ist so ein Freak und lebt nur für seine Religion "Heavy Metal".
"Normale" Leute die auf ein Konzert gehen, gehen ne Stunde vorher hin, trinken ein Bier und schauen sich die Show an und fahren nach Hause.
Außer SOD, der trifft nebenbei mal eben alle Musiker, klaut sich ein Plektron, spaziert über die Bühne, stiftet noch en kleines Besäufnis an...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.04.2003 12:53
#40 RE:TestamenT Antworten

@Master Of Puppetz
Höhöhö - ja nur so machen doch Konzerte wirklich spaß - und bleiben einem führ immer im Gedächtnis. Mir ist das schon oft aufgefallen - Jahre später weis man eigentlich nicht mehr wie das Konzert selbst war - ob der Sound jetzt gut war - was für Songs gespielt wurden u.s.w. - aber die ganzen Sachen die nebenbei bei solchen Konzerten passiert sind - die weis man auch noch in 10 Jahren - und das ist schon geil wenn man dann auf solchen Konzerten schon etwas mehr erlebt hat als der "normal" Besucher. Im übrigen sind alle die auf dem Bild mit Chuck Billy drauf sind genau solche Konzert Freaks wie ich. Wir sind halt ne große lustige Konzertgemeinschaft die immer ihren Spaß hat.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.04.2003 15:00
#41 RE:TestamenT Antworten

wie machst du das eigentlich, so mal alle musiker nebenbei treffen usw. oder ist das dein kleines metaler-geheimnis? ich habs genau einmal mit glück bei einer hammer verlosung geschafft stone sour zu treffen (siehe "community - bilder von euch) ansonsten nix. aber du scheinst da ja immer wieder spielend ran zu kommen.

keep creeping & banging

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.04.2003 15:13
#42 RE:TestamenT Antworten

Steht doch in seinem Posting wie er es macht. Geht mittags schon da hin, wartet aber nicht vorne sondern da wo halt die Musiker&die Crew langlaufen, säuft sich einen und hofft drauf wen zu treffen. Und die wenigsten Metaller haben dann Starallüren und machen kein Foto, wie du unschwer an SODs Homepage erkennen kannst ;)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.04.2003 15:14
#43 RE:TestamenT Antworten

@S.O.D: wie sieht's aus? Postest du ma ein, zwei Videos?



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.04.2003 16:36
#44 RE:TestamenT Antworten

das mit den Musikern treffen ist ja ganz einfach, als ich mal so um das gebäude geschlendert bin hat sich dan Lilker gerade vor der tür rumgelümmelt. Im BurgerKing saßen zwei death Angels schräg gegenüber (kannte die leider nur vom Hören, nicht vom sehen, hab mir demnach auch nichts dabei gedacht) Der basser von death Angel ist auch schön durch den Haupteingang rein und raus. Also bei so kleinen Bands/Gigs ist das ned so schwer.

@S.O.D. naja, das mit dem Stage Diving hab ich lieber gelassen, hatte so nen schönen Platzt 1. reihe Mitte, da dachte ich mir das schau ich mir mal "in Ruhe" an. Bei death Angel Stand ich auch etwas weiter Hinten, öm was war da, Die PA oder so na jedenfalls auf diese Stufe da eben. Aber war trotzdem geil, also Death Angel haben mich beeindruckt die waren viel besser als ichs mir vorgestellt habe, Nuclear Assault hatten nen scheiß Sound, klang alles so matschig, und über Marduk.....die hab ich halt für Testament ertragen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.04.2003 18:35
#45 RE:TestamenT Antworten

@Vic
Ich stand bei Testament auch ziemlich in der Mitte – direkt vor Chuck – da sind wir uns mit Sicherheit einige mal über den Weg gehüpft.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Krokus-Tabs
Evanescence »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz