Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.290 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.05.2003 18:39
#61 RE:TestamenT Antworten

naja, "Souls Of Blac"k war nicht gerade Testaments Meisterwerk Die "Low" ist cool, aber ich würde an deiner stelle mal in "The Legacy" oder "The New Order" reinhören, falls die dir zu angestaubt klingen nimm die "First Strike Still deadly", das sind Klassiker Neu eingespielt...hat auch was

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.05.2003 19:55
#62 RE:TestamenT Antworten

Jop - Vic hat da recht - "The Legacy" und "The New Order" sind beides killer Scheiben - die man sicherlich als die beiden Meisterwerke der Band bezeichenen kann



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.05.2003 14:10
#63 RE:TestamenT Antworten

ok, danke. aber ich fand ehrlich gesagt souls gar nicht so schlecht und low ist natürlich klasse...

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.05.2003 14:13
#64 RE:TestamenT Antworten

Besorg dir am besten mal die "First Strike Still deadly", dann bekommst du den besten Überblick über die ersten beiden Alben von Testament – und zudem in nem richtig fetten Mördersound.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.06.2003 16:10
#65 RE:TestamenT Antworten

hey, auf welcher platte ist D.N.R. (do not resuscitate) drauf. ich hab mir des lied letztens auf gut glück gesaugt und des ist ja der hammer. ends geil! des album brauch ich, also bitte wenns wer weiß, wär nett!
keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.06.2003 17:28
#66 RE:TestamenT Antworten

Auf dem letzten richtigen Studio Album "The Gathering" - das übrigens Dave Lombardo von Slayer eingetrommelt hat.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.06.2003 00:33
#67 RE:TestamenT Antworten

ok danke, wenn dann noch dave lombardo dabei ist kann ja auch nix schiefgehen!
keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.07.2003 21:28
#68 RE:TestamenT Antworten

Mal 'ne kurze Frage an die Tesamtent-Fans hier. Also auf http://www.stevedigiorgio.com/music.html gibt's ja 3 kurze Videoausschnitte, wo man die Band gerade Songs auf'm Dynamo-Festival spielen sieht und hört. Joa, ich hab' mir bisher zwar nur ein Video angeguckt, das 2. um genau zu sein, aber würd' mich mal interessieren, was das da für ein Song ist, man hört zwar nur noch das Ende vom Song aber vielleicht weiß es ja einer und kann mir sagen, wie der Song heißt und auf welchem Album der ist...


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.07.2003 22:25
#69 RE:TestamenT Antworten

Es ist Down for life von der The Gathering,weiss doch jeder nach dem ersten Takt.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.07.2003 22:28
#70 RE:TestamenT Antworten

jaja, aber erst mein von Alkohol zerfressenes Gehirn martern. wo issen hier der stinkefinger Smiley?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.07.2003 22:36
#71 RE:TestamenT Antworten

In Antwort auf:
Es ist Down for life von der The Gathering,weiss doch jeder nach dem ersten Takt.


Aber nicht die, die außer den Videos noch nie so wirklich was von Testament gehört haben. Ja, ich weiß, Schande, Asche über sein Haupt, warum wurde er eigentlich noch nicht gesteinigt? ... Naja, sollte ich aber wohl mal ändern, nachdem, was ich da so höre (auch wenn's ja wirklich nicht gerade viel ist *g*).


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.07.2003 21:06
#72 RE:TestamenT Antworten

Sodele. Nächsten Donnerstag bin ich in Essen dabei, mindestens mit dem 2. Gitarristen meiner Band, aber wahrscheinlich noch mit Bass und Vox. Drums hat keine Zeit.
Mal sehen wen ich noch rekrutieren kann, ein 2. Mal wie auf der No Mercy werd ich die Jungs NICHT verpassen. :-)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.07.2003 23:18
#73 RE:TestamenT Antworten

na denn viel spass, wirst es sicher ned bereuen
kannste dann bitte die Setlist hier posten? wird sicher ned viel anderst sein aber was solls
Down For Life spielen se sicher auch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.07.2003 23:32
#74 RE:TestamenT Antworten

Jo, wenn ich die Songs mal alle kenne/behalte - wird ja hoffentlich gut abgehen . Bin mit alten Testament besser vertraut... :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.07.2003 12:17
#75 RE:TestamenT Antworten

Ha – dann freu dich mal – ich habe sie ja letzten Freitag gesehen – und da haben sie mit 4-5 neueren Songs angefangen – aber danach gabs dann ne richtig fette Old School Breitseite von den ersten 2 Alben – mit hat 2 Tage später noch der Nacken geschmerzt. Das wird sehr heftig für dich – hehehehe

An diese Songs kann ich mich noch erinnern

Over The Wall
Alone In The Dark
Apocalyptic City
Trial By Fire
Into The Pit
Disciples Of The Watch
Practice What You Preach



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Krokus-Tabs
Evanescence »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz