Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.282 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.07.2003 13:05
#76 RE:TestamenT Antworten

Das kann ja was werden, geil

Wer ist eigentlich Support? Ich weiß nur was von Annihilator...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.07.2003 13:17
#77 RE:TestamenT Antworten

cool, Apocalyptic city. von der Gathering wird 100%ig D.N.R. gespielt, da bin ich mir ganz sicher, un höchstwahrscheinlich als Opener. Low ist auch (fast) jedesmal dabei. und wennse was von der demonic spielen sollten dann sicher Burning Times. hm, ja, ich muss mal wieder zu testament

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.07.2003 16:25
#78 RE:TestamenT Antworten

Bei uns haben sie als Opener "Practice What You Preach" gespielt

hier mal mein Ticket

aber ich denke nicht das die anderen beiden Bands bei euch auch spielen
das waren lokale Bands aus unserer Umgebung - kann sein das bei euch
andere Bands spielen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.07.2003 17:18
#79 RE:TestamenT Antworten

hm, naja, D.N.R. wird halt doch recht oft als Opener verwendet, naja, gespielt wirds aber sicher. Auch egal. Practice What You Preache hätten se aufem No mercy spielen sollen, hätte da auch gerne auf Dog Faced Gods verzichtet

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.07.2003 19:18
#80 RE:TestamenT Antworten

So - hier mal n Konzert Bericht von dem Konzert wo ich dort war.
War natürlich mal wieder alles ganz anders als ich es in Erinnerung hatte (Set Liste - Opener)
aber geil war´s trotzdem *lol*

http://www.powermetal.de/konzert/konzert-434.html



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.07.2003 19:26
#81 RE:TestamenT Antworten

Wargh. Und ausgerechnet jetzt ist mein Arm im Eimer, daß ich besser nicht moshen geh. Son Dreck.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.07.2003 19:36
#82 RE:TestamenT Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH EERIE INABITANTS, sag mal gehts noch, und in LuBu so ne scheiß setlist da war zu viel gathering zeug, hier nur 2 Songs. super noch The Haunting und Sins of Omission, man, und ich war ned dabei *heul*

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.08.2003 15:02
#83 RE:TestamenT Antworten

So, hab mein Ticket gerade gekauft. Drauf steht:
TESTAMENT + Support
Metal - Konzert

Ach was.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.08.2003 09:16
#84 RE:TestamenT Antworten

Die Jungs haben das Wacken sowas von zum Kochen gebracht, DER HAMMER!!!! Vor allem DNR war richtig geil. Wie Chuck immer mit dem halben Micständer gitarre spielt göttlich!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.08.2003 19:01
#85 RE:TestamenT Antworten

Testament war für mich mit abstand die beste band in Wacken ... der pure Wahnsinn ... nur ncoh geil ... hab gleb ich 4-6mal Crowd surfen gemacht ... nur noch geil ... die haun einen einfach alles um die ohren ... von voirne bis hinten nur noch geil !!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.08.2003 21:21
#86 RE:TestamenT Antworten

hm....ich war grad bei den reitern und mussa sagen das ich auch begeistert von eben diesen bin!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.08.2003 16:12
#87 RE:TestamenT Antworten

wer von euch ist am Donnerstag in Essen dabei ?

Ich will hin, ich muss mir nur noch ne Karte kaufen

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.08.2003 19:10
#88 RE:TestamenT Antworten

Meine Wenigkeit.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.08.2003 12:16
#89 RE:TestamenT Antworten

So ein Mist, ich werde jetzt wohl doch nich kommen, weil ich keinen gefunden habe der mit mir überfährt und alleine is scheiße...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.08.2003 12:28
#90 RE:TestamenT Antworten

Alleine ist wirklich doof. Aber mit 2 Leuten zu fahren, die im Vorfeld nur rumzicken ist auch nicht wirklich das wahre...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Krokus-Tabs
Evanescence »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz