Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.334 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.02.2004 22:15
#16 RE:Exodus Antworten

Einige Tracks gibts schon bei Kazaa,ich habe inzwischen 5 Stück,gefällt mir bisjetzt sehr sehr gut.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.02.2004 23:39
#17 RE:Exodus Antworten

Bei DirectConnect gibts die schon seit Woche ... aber ich zapf mir das nicht, will das direkt von CD hören ... ich kenne bis jetzt nur WAR... und das ist ziemlich geil (auch das Video).


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.02.2004 17:29
#18 RE:Exodus Antworten

Hier ein Interview - sehr interessant
http://www.metal-reference.com/exodus/interview1.html

Meine Amazon bestellung ist immer noch nicht da :(


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 13:31
#19 RE:Exodus Antworten

auf http://www.laut.de ist auch ein interview

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.02.2004 02:52
#20 RE:Exodus Antworten

Ich hab gestern 2 Songs im Radio gehört einer hat mir Sau Gut gefallen nämlich War is my Sheppert, genial , mal gucken wenn das Album weiter sowelche Genackbrecher hat werde ich es mir zulegen.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.02.2004 03:37
#21 RE:Exodus Antworten

Exodus kommen nach Deutschland. Tickets kosten im VVK schlappe 15 EUR

29.05.2004 in Gelsenkirchen
30.05.2004 in Aalen

Quelle:
http://www.rock-it-aalen.de
http://www.exodusattack.com



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.03.2004 21:08
#22 RE:Exodus Antworten

Hats mittlerweile egtl. noch ausser SOD irgendwer?

Habs diese Woche endlich geschafft, sie mir zu holen (Nachdem ich die CD von nem Kumpel bei der Arbeit schon vor 2 Wochen dauernd beschlagnamen musste )
Ich finds goil!
Besonders die ersten 4 Tracks sind absolut genial, besonders War is My Shepherd und Blacklist. Und Scar Spangled Banner ist eh Kult (bin dafpr, dass die Jungs von der RockHard beim nächsten Crossfire den Track mal unserem weltoffenen Obersympath Jon Schaffer vorspielen... auf DIE kommentare wär ich echt mal gespannt )..die ganzen Anspielungen auf den Text der US-Nationalhymne sind einfach zu geil .
Muss allerdings sagen, dass mir die Liveversion von Impaler von der Another Lesson...besser gefällt als die hier...wobei die neue auch nicht von schlechten Eltern ist...weiss noch, als ich damals die Another Lesson...zum ersten mal gehört hab und bei dem Lied dann plötzlich gedacht hab, irgendwoher kenn ich dieses Riff doch...
Das AC/DC Cover (eh überbewertet wie Sau, die Band ) hätten sie sich allerdings sparen können.

Naja, sehr gutes Album!
Langsam glaub ich, dass 04 mal wieder'n gutes Jahr wird...ne neue Kreator steht ja zum Bleistift auch noch an , und wie heisst die eine Band da, deren Name bei Festivals immer rumposaunt wird...Helga?? Naja, jedenfalls soll von denen ja au was neues kommen



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.03.2004 21:32
#23 RE:Exodus Antworten

Jupp, knallt gut rein die Scheibe. Bester Track ist definitv War Is My Shepherd.

Neben der neuen Helga CD kommen übrigens auch die neue Cannibal Corpse und die neue Kataklysm bald raus, wenn du schon von guten Alben 2004 sprichst. Und wenn alles klappt, auch von der überaus beliebten Band....Opeth!!!
Ich geh jetzt wieder in den Opeth Thread - zum Wichsen!

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.03.2004 21:34
#24 RE:Exodus Antworten

Also die Tempo of the damned hab ich und die ersten paar Tracks sind wirklich klasse. Sind aber auch ein paar Lieder drauf die nicht so der Burner sind, aber eigentlich durchgehend ein sehr sehr gutes Album.

Die "Another lesson in pain" hab ich gerade auf'm Rechner. Muss mal reinhören wie die so ist, aber in der Regel gefallen mir die Studioversionen der Lieder besser. Naja mal abwarten...



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.03.2004 21:40
#25 RE:Exodus Antworten

Hab die Tempo schon lange (seit dem Release, siehe Playlist Thread, habs mehrfach erwähnt). Richtig fette scheibe, beste thrash scheibe seit langem. Favs: Scar, War is, Blacklist, Titeltrack, Impaler, Forward March


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.03.2004 21:53
#26 RE:Exodus Antworten

Naja, aber den Playlist Thread check ich nur sehr sporadisch mal, meistens sinds eh dieselben Leute, die dieselben Alben und dieselben Bands (e.g. Death, DT, Openg) in den Himmel jubeln...wenn da jmd. anders mal was reinpostet über anderen Alben von anderen Bands, gibts meistens keine Reaktionen drauf. Da spar ich mir die Mühe meistens...

@mig: Naja, also ich find die Another Lesson in VIOLENCE (!) ist eins der besten Livealbum überhaupt...zumindest auf jeden Fall das, dass die Stimmung am besten rüberbringt...ausserdem nicht so überproduziert wie die meisten anderen Livealben die ich kenne, sondern schön rauh und derb. Und Baloffs Ansagen sind Kult hoch 10.




->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.03.2004 13:29
#27 RE:Exodus Antworten

Ich hab das Album einige Wochen,es gefällt mir sehr gut,mein Lieblingstrack ist wohl The Impaler,generell sind vorallem die ersten beiden und die letzten beiden regulärenLieder sehr geil(also das Cover mal ausgenommen),an einige Lieder konnte ich mich bisjetzt nicht sooo anfreunden,die Lieder 6-8.
AC/DC-Cover hätte eh nicht sein müssen,ich hätte lieber ein ausgefalleneres Coverlied.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2004 21:16
#28 RE:Exodus Antworten

wieso sind die Threads über die richtig guten Bands hier eigentlich immer mind. auf Seite 3???

Naja, anyway:
Hat einer von euch egtl. den Uralt Exodus Demotrack 'Die By His Hands'? Würd den gern mal hören...

(Für die Unerleuchteten: Genau wie bei Impaler/Trapped Under Ice hat Kirk auch hier wieder Exodus Riffs mit zu Metallica genommen...guckt euch an wie der Originaltrack heisst und ihr könnt auch erraten in welchem Met Song die Riffs gelandet sind...)



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.06.2004 21:34
#29 RE:Exodus Antworten

die neue Exodus Platte ist das beste Thrash Album des 21. jahrhunderts - da gibst nix! Die knallt wie Sau


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

08.06.2004 21:59
#30 RE:Exodus Antworten

zufällig die aktuelle rockhard zeitung in die finger bekommen? da stehts nämlich drin im interview mit das er es für creeping death genommen hat. war übrigens sehr geil der gig aufm rockhard festival. war für mich das highlight an dem tag.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Opeth
Meshuggah »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz