Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Off-Topic
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.07.2002 16:20
Schlechteste Platten-cover Antworten
Da ich noch keine Thread darüber gesehen hab,mach ich mal einen auf.Ich fang mal mit nem extrem peinlichen an:



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.07.2002 19:53
#2 RE:Schlechteste Platten-cover Antworten
im rock hard schreiben se, das des Kind irgendwie was neutrales darstellen soll, da es sich noch keine eigene meinung bilden kann, und sich die PR Cd neihaut - und des find der kleine scheisser da anscheinds gut!!!

naja, ich hab erst gedacht des Cover wär das für die Single .. aber fürs Album *lol* ... naja, hat einer sich die neue CD scho angehört?? Ich hab gestern mal rein geschnuppert ... bis auf in "She loves me not" sind so gut wie keine Rapeinlagen drin ... dafür klingt der rest aber ach net besser ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.07.2002 05:30
#3 RE:Schlechteste Platten-cover Antworten
Das Album ist totaler Schrott. Das vorherige Album war ziemlich gut, aber das hier ist wirklich nur noch schlecht. Einziger Lichtblick, "She Loves Me Not", doch auch das wird schnell langweilig.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

10.08.2002 22:00
#4 RE:Schlechteste Platten-cover Antworten
Ey das Cover ist ja wohl total cool, ich hab´s ausgeschnitten und an meinen Schrank in der Küche geklebt und alle finden es so schrecklich, weil das Baby so "fies" guckt!*looool*

I am a poor wayfaring stranger
Wandering through this world of woe
But there´s no sorrow, toil or danger
In that bright land to which I go


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz