Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.07.2002 13:38
#31 RE:Metallica rechts??? Antworten
Natürlich sollte man den Krieg nicht verherrlichen. METALLICA machen mit ihren Alben genau das gegenteil. Es war einfach nur ne geste, weil auf der wand neben ihnen Berlin stand. Und warum zum teufel glaubst du, dass sich die Amis nicht mit der Deutschen Geschichte 33-45 etc. auskennen? Die waren ja reichlich beteiligt.


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.07.2002 13:41
#32 RE:Metallica rechts??? Antworten
ich dachte es wär überall bekannt das die amerikaner sich da nicht wirklich gut auskennen! geh mal auf irgendwelche amerikanischen feste! hier im umkreis sind viele, weil die amis hier ihre stützpunkte hatten früher! immer wieder seh ich amerikaner auf stischen stehen, zu 10., machen hitlergrüße! das gibts gar nicht! das glaubt keine sau bevor mans nicht gesehen hat! das is bei allen deutsch amerikansichen festen so!
naja vielleicht kann da noch ein wissender was dazu sagen!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.07.2002 13:55
#33 RE:Metallica rechts??? Antworten
Ich würde da Maxxro zustimmen. Mag vielleicht nicht auf alle Amis zutreffen, aber auf einen Teil allemal.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.07.2002 14:48
#34 RE:Metallica rechts??? Antworten
25% aller Amis finden die USA auch nicht auf der Weltkarte....
Kein Witz!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2002 00:20
#35 RE:Metallica rechts??? Antworten
Oh ja, diese Studie habe ich auch schon gesehen...wie kann man nur so dumm sein ?? Wenn es in irgendwelchen Entwicklungsländern gefragt worden wäre, in denen eine hohe Analphabetenrate herrscht, dann könnte man das ja auch noch verstehen, aber so...tz tz.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Gazelle Offline

Newkid

Beiträge: 5

30.07.2002 11:30
#36 RE:Metallica rechts??? Antworten
Ich hab mir auch schon gedacht das das bild nur ein Scherz war, ich war nur so schockiert als ich die in der Pose gesehen hab !
Also habta recht der thread hier is schwul!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

30.07.2002 12:02
#37 RE:Metallica rechts??? Antworten
In Antwort auf:
in denen eine hohe Analphabetenrate herrscht

ähem, in amerika kann man auch als analphabete "erfolgreich" von der high abgehen, kein scherz

cya, BiTcH

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.07.2002 16:41
#38 RE:Metallica rechts??? Antworten
That's the reason why i don't like TestamenT




Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

30.07.2002 19:24
#39 RE:Metallica rechts??? Antworten
THAT BLOODY MOTHERFUCKER!!!!!

cya, BiTcH

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.07.2002 19:26
#40 RE:Metallica rechts??? Antworten
Ist das der Sänger der vor Chuck Billy bei Testament war(Souza),denn nach Chuck Billy sieht er irgendwie nicht aus.Wenigstens war er nicht lange in der Band...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

12.08.2002 01:05
#41 RE:Metallica rechts??? Antworten
Shit, ist das wirklich Chuck??????????????????????????????
Man, ich habe gedacht, TestamenT sei korrekt!!!!!
Shit, ach ja, ich bin 14, sitze grad in Miami am PC, gehe hier in Summer Camp!!!
Bisher habe ich keinen Ami unter 20 getroffen, der eine deutsche Stadt kannte, ausser Berlin, aber selbst da kannten 75% nicht!!!! Dazu wusste keiner, dass in Deutschland keine Naziherschafft mehhr ist!!!
Das erklaert wohl alles!!!!!!!!!!!
Gruss aus den USA!!!
Alex
"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

12.08.2002 01:10
#42 RE:Metallica rechts??? Antworten
Ja, ich hab das Buch 94 auch gekauft und das Bild ist definitiv drin.
Metallica sind nicht rechts, sonst würd ich sie hassen ;-)
Sie sind vielleicht ein wenig patriotisch, was mir eigentlich im Fall der USA auch schon zu viel ist, aber ok, bei der geilen Musik muss ich darüber wohl hinweg sehen !

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

12.08.2002 10:51
#43 RE:Metallica rechts??? Antworten
naja ich vergöttere metallica´........
aber sie sind bestimmt NICHT rechts...partiotissch ja wie jeder amerikaner......
jaymz antwortete auf die frage in einem interview ober er rasistisch sei mit folgender antwort:
"ich bin nur ein naiver red neck(und lachte)",macht mich ein wenig mißtrauisch aber das lachen lässt es ein wenig nach einem witz oder so klingen.....meiner meinung nach





xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.08.2002 22:04
#44 RE:Metallica rechts??? Antworten
"I'm not a racist - I hate everyone"
- James Hetfield


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.08.2002 16:43
#45 RE:Metallica rechts??? Antworten
Hehe...der Spruch könnte auch von Tom Araya stammen.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz