Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.10.2002 17:45
#61 RE:Metallica rechts??? Antworten

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.10.2002 17:51
#62 RE:Metallica rechts??? Antworten

Überall auf der Welt sind "Nazis", aber wir sind wohl die einzigen, die sich deswegen schämen müssen. Darauf wollte ich hinaus, und das halte ich für schwachsinnig.

"Was *wir* getan ham"
ICH habe NICHTS getan, ergo schäme ich mich dafür auch nicht (den Teil jetzt bitte nicht falsch verstehen...). Klar, es tut mir Leid, aber damit kann ich doch auch nichts dran ändern. Irgendwann muß man doch aufhören, in der Vergangenheit zu leben.

--edit--
Ich glaube, wir sollten innerhalb der nächsten paar Antworten mal zu einem Schluß kommen, sonst wirds zu übel Off-Topic.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 19:21
#63 RE:Metallica rechts??? Antworten

Also wirklich, warum sollten Metallica rechts sein???

Das war bis jetzt die dümmste aussage über die Jungs, die ich je ghört hab...
Tut ma Leid...


StAy HeAvY!!!

Orkie Offline

Newkid


Beiträge: 3

05.12.2002 14:19
#64 RE:Metallica rechts??? Antworten

Okay,ganz "normal" sind die Jungs bestimmt nicht, aber wer ist das heut zutage schon !

Aber rechts sind sie mit Sicherheit nicht !

"But here I am, on the road again
Here I am, up on the stage
Here I go, playing the star again
There I go, turn the page"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz