Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gazelle Offline

Newkid

Beiträge: 5

26.07.2002 11:45
Metallica rechts??? Antworten
Sind met' rechts? Text

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

26.07.2002 11:52
#2 RE:Metallica rechts??? Antworten
Sorry für die blöde Antwort, aber
"sonst noch was???"
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

26.07.2002 12:24
#3 RE:Metallica rechts??? Antworten
Wie kommst du denn dadrauf ???

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.07.2002 13:25
#4 RE:Metallica rechts??? Antworten
Kannst mal erklären, wie du darauf kommst.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.07.2002 15:23
#5 RE:Metallica rechts??? Antworten
Vielleicht hat er ja mal dieses Fakebild gesehen, auf dem James und Lars darstehen und beide einen Nazigruß machen (dieses schwarz-weiss Bild auf dem Lars einen Becher in der Hand hat) ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.07.2002 15:43
#6 RE:Metallica rechts??? Antworten
? - herzeigen


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

26.07.2002 15:47
#7 RE:Metallica rechts??? Antworten
hmm..is mir auch nich gerade bekannt...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.07.2002 18:29
#8 RE:Metallica rechts??? Antworten
Ich hab keine Ahnung wo ich das mal gesehen habe, es gibt viel zu viele Seiten mit Metpics und es ist schon verdammt lange her.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.07.2002 19:34
#9 RE:Metallica rechts??? Antworten
1. Nein ! (meiner Meinung nach)
2. Man kann nie genau wissen, was für eine pol. Meinung eine Person hat, außer sie zeigt es nach außen hin (Kleidung, Gesthen, Mimik etc.)
3. Wären Metallica besser/schlechter in deinen Augen wenn sie deiner pol. Meinung nicht entsprechen ?

4. (siehe -[TORS]-)

NACHTRAG !
Gibt es den Thread nicht schon ??????????
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

26.07.2002 20:49
#10 RE:Metallica rechts??? Antworten
Den Nazigruß haben James und Lars bei der Tour in Berlin gemacht.1992 war das glaub ich,ist in dem Photobuch von Ross Halfin zu sehen.
Den haben die aber nur gemacht weilse in Berlin waren....deswegen sindse aber nicht rechts..*g*

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.07.2002 21:58
#11 RE:Metallica rechts??? Antworten
Das war also kein Fake ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

26.07.2002 22:31
#12 RE:Metallica rechts??? Antworten
@ metfan86: nein..war kein Fake...das war aber nur ne blöde Geste weilse halt in Berlin waren,vor 10 Jahren
Das Photobuch konnte man mal bei EMP mal bestellen,vielleicht haben sie es ja noch

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.07.2002 23:14
#13 RE:Metallica rechts??? Antworten
Ich denke nicht, dass sie das gemacht haben


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

26.07.2002 23:24
#14 RE:Metallica rechts??? Antworten
das haben sie aber wirklich gemacht....ich hab das Buch doch....ist kein Fake oder sonstwas

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.07.2002 23:39
#15 RE:Metallica rechts??? Antworten
Oh man und wenn sie es gemacht haben,ich bin mir todsicher das sie es einfach aus Scheiß gemacht haben und nichts dahinter,Jason macht es bei Live Shit Seattle im militärischen Am i evil-intro auch und er ist der letzte der sowas ernsthaft meint schließlich hat er 3 Jahre zuvor mit Flotsam & Jetsam einen Anti-Natzi-song veröffentlicht.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz