Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
mAxXr0 Offline

Overkill Member

28.07.2002 23:24
#31 RE:Ralunch Party Video Antworten
also ich finds ganz schön geil! der song is genau nach meinem geschmack! hinter der stimme steckt ganz schön viel stärke und kraft, wie auch immer! ich kanns kaum noch erwarten mehr von den songs zu hören! man kann an dem song richtig erkennen wie james seine ehemalige alkoholsucht verarbeitet! find ich goil! nimmt einen richtig mit wenn man drüber nachdenkt!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

mAxXr0 Offline

Overkill Member

29.07.2002 05:40
#32 RE:Ralunch Party Video Antworten
ist euch das auch aufgefallen im video? james spielt überhaupt nicht auf seiner gitarre als er singt!!! ich find das sieht komisch aus, wenn er einfach nur so da steht und kein bissn was auf der gitarre macht! ist man nicht so gewöhnt von ihm! aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass der song noch nicht fertig ist!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

29.07.2002 14:23
#33 RE:Ralunch Party Video Antworten
meinst du bei Dead Kennedy Rolls?
Weiss nicht, man sieht seine rechte hand ja nicht, und so wie das klingt, würd ich drauf tippen, das das nur die leere E-Saite ist, er also am Griffbrett gar nix machen braucht.. Ausserdem muss irgendwer den Rhytmus Part gespielt haben, den Kirk hat ja den Lead Part, und ein Bass ist das hundertpro nicht, der währendessen spielt.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal

29.07.2002 16:26
#34 RE:Ralunch Party Video Antworten
Naja ich weiss nicht ich persönlich finde das sie einfach irgendwas gezeigt haben wärend man einen Teil des Liedes hört,ích hab zwar eigentlich keine Ahnung von Drums aber Lars´ Bewegungen passen meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zu dem was man hört.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )

29.07.2002 21:13
#35 RE:Ralunch Party Video Antworten
Nein nein - des is DKRolls - Lars bewegungen stimmen überein

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

James2001 Offline

Blackened Member

04.08.2002 21:10
#36 RE:Ralunch Party Video Antworten
In welche Spalte würdet ihr das einordnen Metal ist es aufjedenfall!! Ich finde der song rockt wie die Sau absulut hat irgendjemand eine Ahnung wie man das auf E-Rythmus spielt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz