Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

28.07.2002 11:42
Ralunch Party Video Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=12
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.07.2002 11:55
#2 RE:Ralunch Party Video Antworten
Ganz am Ende hört man ja Dead Kennedy Rolls und ich finde, dass es gat nicht so heavy klingt, eher rockig, jedoch kann man ja nur ein paar Sekunden vom Lied hören.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.07.2002 11:57
#3 RE:Ralunch Party Video Antworten
Der Refrain hört sich etwas nach Sepultura an... naja, etwas.
HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal

28.07.2002 12:59
#4 RE:Ralunch Party Video Antworten
Ich habs auch grade gesehen,es wundert mich das Lars es ausgehalten hat so lange nicht zu reden und erst zu reden angefangen hat nach dem er seinen riesigen blauen Fleck am Oberschenkel gezeigt hat.
Das Lied hört sich ganz cool von dem was man hört,besonders der Chorus.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )

28.07.2002 14:33
#5 RE:Ralunch Party Video Antworten
Des Video is genial

Hey man,
Do your yes's have a no?
Hey man,
Won't you kick it out some more?
Hey man,
Watch your language, motherfuck!

Drown my enemy (?)
Drown my enemy (?)
Oh, in sight of me (?)
ROLL, DEAD KENNEDY, ROLL!

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.07.2002 15:10
#6 RE:Ralunch Party Video Antworten
Also Jaymz Stimme hat sich meiner Meinung nach sehr verändert. Das Video ist geil!!!! Und Dead Kennedy Roll gefällt mir auch gut, obwohl es gar nicht so heavy ist, wie gesagt wurde. Aber zu Schluss wird es ja etwas härter.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.07.2002 15:41
#7 RE:Ralunch Party Video Antworten
http://www.metallicafan.de/stuff/dkr_sample.mp3

für die, die nicht genug bekommen

EDIT:
Ich habs mir mal nen paar mal angehört, ich hoffe sie überarbeiten nochmal den Strophenteil, aber der Refrain gefällt mir schonmal recht gut, ziemlich "schwer"... *thumbs-up*

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

mAxXr0 Offline

Overkill Member

28.07.2002 15:51
#8 RE:Ralunch Party Video Antworten
also ich kann nicht genug bekommen! ich find das hört sich ja so geil an mit james seiner stimme! heilige scheisse wird das album geil!!!!!!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.07.2002 15:58
#9 RE:Ralunch Party Video Antworten
wenn man vielleicht den verse part etwas schneller machen würde (Doublebassdrum ) dann wäre es nen hammer geiler song ... nun ja, er ist ja noch nich fertig, mal abwarten. aber der refrain gefällt mir mittlerweilse sehr sehr gut, zwar recht "einfach", aber schön kräftig.
HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.07.2002 16:03
#10 RE:Ralunch Party Video Antworten
In Antwort auf:
heilige scheisse wird das album geil!!!!!!

Wenn das ganze album so wird wie Dead Kennedy Roll, dann schon, aber DKR soll ja der "schwerste" Song werden...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member

28.07.2002 16:09
#11 RE:Ralunch Party Video Antworten
ach scheiss drauf was die da schwätzen! james stimme langt mir schon um das album 5ma zu kaufen!!!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

28.07.2002 16:11
#12 RE:Ralunch Party Video Antworten
also ich weiß noch ned was ich davon halten soll. Irgendwie hab ich mehr erwartet, aber ok nach so ein paar sekunden, und wer weiß wie die anderen songs sind. Etwas mehr Old School wör mir recht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.07.2002 16:12
#13 RE:Ralunch Party Video Antworten
Ich werde das Album sowieso blind kaufen, i.e.: ich werde alle Albumbesprechungen überlesen, nicht ins Forum schauen wenn die Platte raus ist, nix vorher aus dem Netz saugen. Und am Tag an dem ich mir das Album kaufe schließe ich mich erstmal ins Zimmer ein und dreh ordentlich auf.
Eigentlich war das jetzt schon zuviel... ich hätte den Ausschnitt nicht hören dürfen. But who cares?

"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

28.07.2002 16:17
#14 RE:Ralunch Party Video Antworten
naja, kleiner Apetittmacher
ich steh an diesem Historischen Montag auch gleich im Laden und prügel mir den weg nach vorne frei
eine Singel mit Video wird bestimmt auch vorab veröffentlicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.07.2002 16:21
#15 RE:Ralunch Party Video Antworten
Die Single hol' ich mir erst nach dem Album. Ich möchte nämlich alles nacheinander auf dem Album hören. Das wird sozusagen eine heilige Zeremonie. Wann hört man schon ein Metallica Album zum ersten Mal in seinem Leben? Eben, jeweils immer nur ein Mal !

"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz