Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 27.579 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.07.2002 22:27
#16 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Soulfly
Tool
Tote Hosen
Still No Doubt (2 mal, kennt keine Sau)
Zig-Zag (3 mal, so 'ne kleine Kneipenband)

Edit:
Habe die paar Vorbands vergessen, die wären...
Bei Soulfly: Earthtone 9 und Glassjaw
Bei Tool: Pablo (Also wenn die mal nicht von Nirvana beeinflusst waren. *g*)
Bei den Hosen: Terrorgruppe


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

29.07.2002 22:58
#17 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Also hier meine Liste:
1. Metallica
2. Apocalyptica
3. Monster Magnet (Metallicas support-act)
3. Candy Dulfer
4. 'ne Menge estnische Bands

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Achtung! Ich hab' jetzt 'ne neue Homepage (auf Deutsch!) --> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

29.07.2002 23:43
#18 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
ich hab noch keine Band live gesehen...*neidischeblickespür*...*lol*...aber euch beneide ich.Ist bestimmt ein megageiles Feeling so´n Konzert mit zu erleben...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.07.2002 13:09
#19 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
achja, Clawfinger hießen die. Die waren so schlecht.




Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.07.2002 14:53
#20 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Du warst in Donnington? respekt!


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

30.07.2002 17:27
#21 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Na da geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Metallica (2x)
Rammstein (2x)
Böhse Onkelz (3x)
Clawfinger
Sucidal Tendensies
Witt
Die Happy
HIM (einmal und nie wieder)
Sub7even
Suit Yourself
Vicky Vomit (3x)
Scycs
Project Pitchfork
Monster Magnet
+ einige Vorbands die mir leider entfallen sind

Aus der Popecke:
Roxette
Bell Book & Candle
Sabrina Setlur
City

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.07.2002 19:25
#22 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
ich kanns kaum noch abwarten mal Maiden und Metallica zu sehen. Hoffentlich taugt letztere noch was Megadeth hab ich ja leider verpasstund werds wohl nie nachholen können

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.07.2002 12:43
#23 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Uhh – bei Megadeth hast du nichts verpasse – hab die mal live gesehen – und es war grausam – Dave kann ja auf den Platten schon nicht richtig singen – aber live war es ganz schlimm – da haben sie ihm wahrscheinlich die Zähne mit Sekundenkleber zusammengeklebt – war echt zum Haare raufen.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.08.2002 19:42
#24 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
das ist ja bekannt. Aber Megadeth gehören zu meinen Favs, und Musikalisch sind die Top...außerd Daves ausrutscher beim gesang
Thearoi: Wenn ander losbrüllen machts bei Dave inner Kehle dicht oder so

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

01.08.2002 21:55
#25 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Hi

Ich hab auch noch keine Band Live gesehen (bin ja auch noch ned alt )
Aber am 20.8 rockt Korn in München und da werd ich hingehen

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

01.08.2002 22:28
#26 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
ich hatte bis jetzt einmal das vergnügen santana live zu sehn... der hat so gegen ende angefangen was von weltfrieden zu labern ...war ziemlich cool

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.08.2002 23:19
#27 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
Yeah, ich wollte auch irgendwann 'nen richtigen Gitarrenvirtuose live sehen... einmal wäre es fast möglich gewesen - in Helsinki (Hauptstadt von Finnland, falls jemand es noch nicht wisst) gab es ein Konzert von Eric Clapton. Aber leider dachte ich bzw. meine Eltern, dass es ein bisschen zu teuer wird, also konnte ich dort nicht hingehen.

Übrigens - woher wissen die Eltern immer so genau, wann der Preis zu hoch ist?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Guckt mal, ich hab' jetzt 'ne neue Homepage (auf Deutsch!) --> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

06.08.2002 20:09
#28 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
tja, sonst wären es ja nicht Eltern....



Also ich würde gerne mal zu Sysdem of a down gehen, die sind Live bestimmt cool...
Das Album Toxicity ist schonmal ziehmlich geil.



Hello my friends of misery

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.08.2002 21:59
#29 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
ich füg mal meine neuen bands hinzu ...

hmm ich hatte bisher (höhö):

Shrimp Bizkit
Foo Fighters
Deftones
Blink 182
Emil Bulls
Justice
Hirschleder
Fortress of Insanity
Downfall A.D.
Infernal Blasfermie
Simon says


neu:

Dodo
Justice (Wacken Gig - die hölle)
Immortal
Antagonist
Destruction
Der Bruce D. ()
Children Of Bodom
JBO
In Extremo
Immortal
Cannibal Corpse
Blind Guardian
Kreator
Onkel Tom
Haggard




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.08.2002 23:36
#30 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten
hm, mal schauen, ob ich noch alle hinkrieg.

erstmal die Konzerte:

1. Apocalyptica
2. Helloween
3. BLaze
4. Labyrinth
5. Judas Priest
6. Savatage
7. J.B.O. (+ Götz Wiedmann )
8. Gamma Ray
9. Vanishing Point
10. Sonata Arctica
11. Therion
12. Evergrey
13. My Insanity
14. J.B.O. (+ Götz Wiedmann)
15. Grave Digger
16. Tierra Santa
17. Brainstorm
18. Savatage
19. Vicious Rumors
20. Blaze
21. Rhapsody
22. At Vance
23. Angel Dust
24. Blind Guardian
25. Freedom Call

Wacken 2001 (da krieg ich nicht mehr alle hin):

W.A.S.P.
Sonata Arctica
Nightwish
Hammerfall
Therion
Grave Digger
Hammerfall (ich find die übrigens gut!)
Motörhead
...
(muss mal meine grauen Gehirnzellen anstrengen, vielleicht hilfts, liefere euch dann die anderen Bands nach)


Wacken 2002:

Angra
Bruce Dickinson
Cannibal Corpse
Children Of Bodom (coole Show)
Destruction
Doro
Dream Evil
Edguy
Falconer
Heavenly
Immortal
Iron Savior
Vision Divine
Kotipelto
Macabre
Vomitory
Nocturnal Rites
Pretty Maids
Rose Tattoo
Thunderstone
U.D.O.

Ich hab jetzt nur die aufgelistet, die ich mindestens 20 Minuten gesehen habe. Sonst müsste ich für Wacken die Liste erweitern.
Für Wacken 01 sind mir nur noch die eingefallen, die ich richtig gut fand und die mir gerade einfielen, Wacken 02 ist die komplette Liste.


----------------------------------------------------------------------------------



misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz