Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 27.627 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.11.2002 19:46
#61 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

ach ja vor ein paar wochen Motörhead und Anthrax gesehen Scott Ian ist ja witzig, steht auch nie still

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2002 19:47
#62 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

hehehe - ich war gestern bei Lamettica - das war mal wieder super mega fett - diesmal haben sie den Headliner auf nem großen Cover Konzert gemacht - mit einer richtig fetten Light und Phyro Show - war genial
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.11.2002 20:27
#63 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Setlist ?

senseiburnout Offline

Newkid

Beiträge: 4

17.11.2002 22:29
#64 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

einige z.b.:

motörhead
in extremo
imortal
slayer
strife
arch enemy
slapshot
interpol
etc.
etc.
etc.
----------------------------------------------------

http://www.maiden-deutschland.de.vu
http://www.seventhson-clan.de.vu

Up The Irons
Nazis Raus

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2002 22:49
#65 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

mhhh mal überlegen

Creeping Death
Enter Sandman
Whiskey in the Jar
Master of Puppets
Ride The Lightning
For Whom the Bell tolls
Nothing else matters
Seek & Destroy
One
Sanitarium
Sad but True
Whiplash

ich denke das war es im großen und ganzen
die Reihenfolge stimmt nicht ganz

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.11.2002 11:24
#66 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

wieso spielen die denn nur die alten sachen?

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.11.2002 14:06
#67 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Warum wohl....
Unabhängig von den geteilten Meinungen über Load/Reload kommen die neuen Sachen live nicht so gut wie alten Sachen,Ausnahmen gibt´s,beispielsweise Fuel oder Kong Nothing.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.11.2002 14:19
#68 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

In Antwort auf:
wieso spielen die denn nur die alten sachen?

Weil das einfach besser kommt - und wenn schon nach dem 2 Song die Leute nach Seek & Destroy brüllen - oder Master of Puppets Gesänge die ganze Halle erfüllen - wer will denn da dann noch das neue Zeugs hören - Lamettica rocken in alter Metallica Manier - und deshalb geh ich gelegentlich auf ihre Konzerte - weil man da nicht Enttäuscht wird - und weil die Stimmung super klasse ist.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

30.11.2002 22:10
#69 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Anthrax waren in Köln einfach nur genial (ICH habe den arm von John Bush ins gesicht geschlagen bekommen) allerdings waren Motörhead nicht besonders gut und die Security waren absolute vollidioten!!!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

12.12.2002 21:50
#70 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

@SOD: Wo ich da grad Guns N Roses in deiner laaaaangen Liste seh, nerv ich dich nochmal und wollte wissen wann und wo du die gesehen hast und wie die waren!
danke, Master

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.12.2002 15:09
#71 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Also - Guns ´n´ Roses habe 2 mal live gesehen

1.x 24.August 1991 - Mannheim - Maimarktgelände
2.x 20.Juni 1992 - Würzburg - Mainwiesen

Mannheim war ok - gutes Wetter geile Stimmung - Skid Row und N.I.N. im Vorprogramm - war n cooles Konzert - kann mich noch genau daran erinnern als N.I.N. gespielt haben wurden sie gnadenlos ausgepfiffen - und alle - aber wirklich alle Leute die da waren (schätze mal 25 - 30.000) haben ihre Guns ´n´ Roses Karte in die Luft gehalten - das hat N.I.N. so aufgeregt das sie ihren Auftritt abgebrochen haben und haben ihr kpl. Instrumente auf der Bühne zerdeppert - war sehr lustig.


Würzburg war ein wahres Horror Konzert - scheiß Wetter - scheiß Stimmung - scheiß Konzert - und das Beste kommt ja noch - das Konzert wurde auf irgend einen Flughafen auf nem Berg verlegt - und vor Beginn mußte man ca. 2km den Berg zum Gelände hochlatschen - als dann Soundgarden spielten - fing es an zu pissen wie sau - das war aber noch recht lustig - dann war Pause - und die Sonne kam raus - dann kamen Faith no more - und wieder hat es gepißt wie aus Kübeln - war dann nicht mehr ganz so lustig - dann war wieder Pause - und die Sonne kam erneut raus - aber als dann Guns ´n´ Roses anfingen - da öffnete der Himmel alle seine Schleusen - und Sturzbäche prasselten vom Himmel - nach dem 4 oder 5 Song von Guns ´n´ Roses haben wir uns entschlossen zu gehen - aber der Weg vom Berg runter - das war kein Weg mehr - bis über die Knöchel schoß das Wasser durch diesen Weg - wir waren naß bis auf die Haut - unten angekommen - mußten wir noch auf ein Taxi warten - weil unser Auto auf einem entfernten Parkplatz stand - Pendelbusse fuhren keine mehr da ganz Würzburg unter Wasser stand - ich kann euch sagen - das war Horro live - aber im nachhinein ist es immer wieder ne lustige Story.

In meiner Liste steht Guns ´n´ Roses 3x mal drin - weis jetzt nur nicht wann das 3mal war ;) - die waren doch mal zusammen mit Metallica auf Open Air Tour - war das 93 ???

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.12.2002 17:14
#72 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

1992



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Löffel Offline

Newkid


Beiträge: 3

14.12.2002 23:52
#73 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Also ich hab bis jetzt 2 mal die Hosen gesehen, hab ich früher viel gehört jetzt aber nicht mehr so
Dann war ich auf dem letzten Konzert von Sepultura in Hamburg...das wars auch schon

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

15.12.2002 09:37
#74 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Najaaa....ich bin mal durch die Stadt geschlendert..und siehe da,Nature sind bei uns aufen Markt aufgetreten ,also war das die erste "Band",die ich live im vorbeilaufen gesehen hab...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

15.12.2002 18:33
#75 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

ich war bisher auf folgenden konzertchen:
25.10.96 Metallica in Mannheim
8.7.00 Metal 2000 Festival in Mannheim (mit Iron Maiden, Motörhead, Slayer...)
29.12.00 In Extremo in Mannheim
27.10.01 B.O.S.C. Party in Frankfurt
29.12.01 In Extremo in Mannheim
4.5.02 Axel Rudi Pell in Offenbach
29.5.02 Böhse Onkelz in Mannheim
23.8.02 In Extremo in Worms
3.12.02 Manowar in Ludwigshafen
und am freitag und samstag geh ich auf zwei weitere In Extremo konzerte. das wird wieder göttlich!


Cadichon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz