Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 27.631 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.12.2002 22:32
#76 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Aaaalso... gestern End of Green!!! Des war so hammer!!!!!!!1 So wahnsinnig geil!! Ich bin da rausgelaufen (natürlich Zug verpasst&ne Stunde am Bahnhof warten), hab noch was mit nem Typ gesungen, den ich net kannte (Tomorrow not Today)&war zufrieden mit der Welt :) Hab auch die ganze Stunde am Bahnhof noch gesungen... Des war so geil... bin net ma heiser, obwohl ich jedes Lied mitgegröhlt hab, des ich kannte. Bei den andern Liedern ununterbrochen gebangt, nur gebangt, gesprungen, air guitar, pogo (*Lol* da war son komischer korpulenter Skin mit so ner Army-Jacke an&Sodom-Shirt.. der hat getanzt wie ne Elfe... wie ne 3 Tonnen schwere Elfe...).. Ich glaub, ich konnte von allen dort am besten bangen, weilse alle schon haggedicht warn (da warn noch 3 Bands davor) Michael Setzer saß neben mir!!!!!!!!!!!!!!!! Geh irgendwann wieder auf ein EoG-Konzert, das versprech ich euch! So genial... Michael Huber, der beste Sänger der Welt (in my fuckin world...), seine Stimme... oh yeah... Einfach geil, bei Queen of My Dreams, da gab es nur noc mich&die Band, alles andere um mich herum war verschwunden, einfach weg, nur die Musik... nur die Musik.... ich bin unwürdig, ich bin Staub...
End of Green zum dritten&garantiert nich zum letzten Mal!!!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

29.12.2002 13:12
#77 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Update:
The Bones
Die Toten Hosen


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.07.2003 13:02
#78 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

So – da ich auf meiner Hompage fast alle meiner Konzert Tickets jetzt drauf habe – kann ich ja mal auch hier die von meinen Metallica Konzerten zeigen.


28. Okt. 1988 – Heidelberg / Rhein Neckar Halle

17. Aug. 1991 – England / Monsters of Rock Festival

07. Sep. 1991 – Mainz / Super Rock Festival


26. Nov. 1992 – Frankfurt / Festhalle

30. Nov.1992 – Mannheim / Maimarkthalle


22. Mai 1993 – Mannheim / Maimarktgelände (Open Air)


07.Jun. 2003 – Berlin / Waldbühne


Auf meiner Homepage im Menü Webmaster/Concerts könnt ihr noch viel mehr von meinen Konzert Tickets sehn.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

07.07.2003 15:32
#79 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Ich war (jetzt wird es penlich)
Auf einen Scooter Konzert.........
Jaja ich gib es ja zu (aber jetzt nicht schlagen...)
Ich war vor einem Jahr Techno fan....
Mein Freund (*metty*) hat mich gerettet.
Jetzt höre ich seit einem Jahr Metal


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.07.2003 16:45
#80 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

hehe ich war bis jetzt bei :

1mal bei Metallica
1mal bei Phil COllins da war ich 7jahre oder so *G*
1mal bei Udo Jürgens auch so in den jungen jahren immer mit meinen eltern *G*
ja das wars eigentlich

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.07.2003 16:51
#81 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

War das Phil Collins Konz. gut ? Den würde Ich auch gerne mal Live sehen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.07.2003 17:06
#82 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Leider gibt Phil Collins keine Konzerte mehr. Hat glaub ich auch was mit seinem Hörsturz zu tun. Hätte ihn auch gerne gesehen.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.07.2003 18:32
#83 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

ok, mal schaun ob ich alles zusammen bekomm

Iced earth
Saxon
Rawhead rexx
Nevermore
Doro
Halford
Slayer
Motörhead
Anthrax
Dimple Minds
Stone The Crow
Darkane
Nuclear Assault
Death Angel
Marduk
Testament
Shadow´s Fall
Soilwork
Children Of Bodom
Iron Maiden
Stone Sour
Apocalyptica
Disturbed
Queens Of the Stona Age
Deftones
Marilyn Manson
METALLICA

so ich denke das wars.

EDIT:
OH GOTT!!! TANKARD ganz vergessen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.07.2003 18:41
#84 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten


In Antwort auf:
RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ???
War das Phil Collins Konz. gut ? Den würde Ich auch gerne mal Live sehen

hmmm naja obber gut war ich kann mihc kaum dran erinnern *G* weiss nur noch das ich da war

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.07.2003 02:07
#85 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

So jezt kommen mal meine ist zwar nicht so auffällig aber was solls
J.B.O.-Rockzelt
J.B.O.-Frankenstadion
J.B.O-E-Werk
Metallica- Frankenhalle
J.B.O.-Hirsch
J.B.O.-E-werk
Die Ärzte-Stadthalle
J.B.O- Live im Westbad
So das wars...also die Stages warn alle bei mir in der Umgebung weil ich denk net das euch das was sagt "live im westbad" oder so
Destroyer

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.07.2003 21:30
#86 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

hab den THread schon vermisst:

Update:

Manson
Metallica
kurzer Teil von Evanescene
Iron Maiden (erste reihe - geil!)
Audioslave
The Donnas (hmmm )


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 20:08
#87 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

ich zähls mal in chronologischer Reihenfolge auf:
Die toten Hosen
Foo Fighters
Immortal
Children of bodom
In Flames
Cannibal Corpse
Vader
Sepultura
Metallica

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.07.2003 21:46
#88 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Ich stelle auch mal meine erste Liste zusammen:

Apocalyptica (Capitol Offenbach, 16. März 2003)
Lynyrd Skynyrd (Hessentag 2003 Open Air, 18. Juni 2003)
Deep Purple (Hessentag 2003 Open Air, 18. Juni 2003)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.07.2003 10:55
#89 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

War Lynyrd scheisse?


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.07.2003 13:00
#90 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? Antworten

Musikalisch naja, hat sich nicht gelohnt. Die Show ging, abgesehen von den tausenden Amerikafahenn, die der Sänger im wehen musste. Dazu gabes noch deise rießige Südstaaten-Flagge von LS dun die Leute, alle mit Amerikaflaggen, die der Sänger dann nahm und damit patriotisch wedelte. Und drei Gitarristen, ein Pianisten, ein Sänger, ein Bassist und zwei Zusatzsängerrinnen sind echt zuviel für ne Band. Aber Sweet Home Alabama war gar nicht so schlecht.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz