Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.07.2002 09:47
P.O.D. vs. METALLICA Antworten
http://krockradio.com/battleblowout/StoryFolder/story_1830753009_html

bwaaahahahahaahahahahha *takesbreath* bwaaaaahahahahah

... votet mal bitte *g*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

31.07.2002 09:53
#2 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Wieso eigentlich ? Bringt mir das irgendwas ? Gewinnen kann ich ja eh nix ...
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.07.2002 10:32
#3 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
In Antwort auf:
... votet mal bitte *g*



Kennst du dass wort "bitte"? Zwingen tu ich dich bestimmt nicht...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

31.07.2002 12:01
#4 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
ich hab natürlich als treuer fan für P.O.D gestimmt ist doch wohl klare sache!
nein sorry das war nur ein geschmalckloser und "nicht witziger"-witz.....und ich weiß das man darüber keine witze macht aber ich konnte der verführung net wiederstehen es tut mir leid!

NATÜRLICH HAB ICH FÜR METALLICA GESTIMMT!






I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

31.07.2002 12:17
#5 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Natürlich kenn ich das Wort "bitte ! Ja, auch seine Bedeutung. Dennoch bleibt die Frage bestehen. WOZU VOTEN ?
Hat es nen Sinn (oh ja das Metallica im WWW beliebter ist als POD wow) ?
Irgendwie versteh ich solche Votes/Polls nicht. Aber vielleicht bringt es ja dir irgendeinen "Vorteil".
Ich wollt ja nur wissen, wozu !
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

31.07.2002 13:27
#6 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
mein gott das ist einfach just for fun,und damit man vielleicht sieht wer beliebter ist oder für die user bessere musik macht.......
also das ist doch eindeutig wofür es solche pages gitb um
1....amit die mods oder wie immer sie sich nennen durch die werbung geld verdienen
2.vielleicht stecken da firmen hinter die daraus irgendwas auch immer ziehen können...ach weiße wat mir is viel zuwarm um jetzt weiter zuschreiben ich geh getz schwimmen.............
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

01.08.2002 21:57
#7 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Voted für Metallica gegen Green Day wir liegen im moment mit 23% im rückstand aber das lasst sich noch leicht umdrehen also bitte voten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.08.2002 22:10
#8 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Wo denn? Bei der URL unten muss man ein Passwort eingeben...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

06.08.2002 13:51
#9 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
gib einfach nur die adresse bis zu .com ein dann findest du es

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2002 23:12
#10 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Weis net wieso aber kann die Site nicht öffnen. Muss irgend ein Paswort eingeben und Benutzername.
Was denn für ein verfic...tes Passwort?

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2002 23:12
#11 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Weis net wieso aber kann die Site nicht öffnen. Muss irgend ein Paswort eingeben und Benutzername.
Was denn für ein verfic...tes Passwort?

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.08.2002 13:26
#12 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
Is' eh zu spät, glaub ich, oder?

cya, BiTcH

\\\"Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.\\\"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.08.2002 13:26
#13 RE:P.O.D. vs. METALLICA Antworten
thanks, Henning! LOVE THAT STUFF!

cya, BiTcH

\\\"Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.\\\"

«« Drogen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz