Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.046 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.08.2002 15:50
#16 RE:Jump In The Studio Antworten
Wer ist es denn deiner Meinung nach? Es ist doch sinnvoller sich über die Neuigkeiten zu unterhalten, als einfach auf das neue Album zu Warten...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.08.2002 16:21
#17 RE:Jump In The Studio Antworten
Würde sagen, der Typ am Bass ist dieser Mike, den man auf dem 5. Bild sieht. Hat auchn weisses T-Shirt an, dunkle Haare etc, denke mal, dass is der.

Was mich aber viel mehr interessiert ist folgendes:
-Wer ist das in dem "Jesus lives in Texas Shirt?"
-Was zum Geier hat Kirk dazu bewegt, diese potthässiche Telecaster Gitarre da zu spielen???


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

01.08.2002 16:22
#18 RE:Jump In The Studio Antworten
zu frage eins weiß ich nix... zu frage zwei kann ich aber was loswerden... vielleicht hat sie nen schönen klang und er hat sich mit ihr "angefreundet" who knows.. hauptsache die musik stimmt

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

01.08.2002 16:33
#19 RE:Jump In The Studio Antworten
Also im forum der "Jump Into The Studio" Seite haben die auch über das Bild diskutiert wo Bob mit diesem Mike drauf zu sehen ist. Viele haben vermutet es ist Mike Inez. Über ihn wurde auch vermutet das er Jasons nachfolger wird. Aber Kirk hat die Gerüchte Anfang des Jahres dementiert!

wer weiß, wer weiß ........
MetallicA 4 ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.08.2002 16:48
#20 RE:Jump In The Studio Antworten
also das wird wohl inez sein, zum. auf dem bild neben bob... nen kumpel meint "das könnte er sein" und im netz gibts bilder von inez, aber noch mit langen haaren... guckt euch mal bilder von dem an und vergleicht
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

01.08.2002 17:25
#21 RE:Jump In The Studio Antworten
Zu Kirk und der Tele: Kirk benutzt schon immer alle möglichen Gitarren auf den Alben, man kann die nicht alle aufschreiben. Und eine Tele klingt so geil wie sie hässlich ist, also ziemlich!




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.08.2002 18:13
#22 RE:Jump In The Studio Antworten
Also ob das Mike Inez ist, das glaub ich nicht unbedingt, aber es könnte meiner Meinung nach ein Tontechniker sein, der Bob (Er ist ja Produzent) auf dem Rechner was zeigt.
zu 1.: Dieses "Jesus" Shirt. Von den Haaren ein bisschen wie Lars, aber Lars würde nicht so ein Shirt tragen, ist nicht so gebaut und ist auch nicht so "verkabelt". Es könnte auch ein Techniker sein. Wer weiß??....??
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.08.2002 18:43
#23 RE:Jump In The Studio Antworten
Ich hab irgendwelche Bilder von Mike Inez im Netz angesehen und finde es besteht überhaupt keine Ähnlichkeit zu dem Typen auf dem Bild mit dem ominösen Mike und Bob Rock,weder vom Gesicht noch von den Haaren.Ich tippe es ist irgendein Soundtechniker wie es Randy Straub beim Black Album war.
Metallica hat in Sachen Studio bißchen ihre Anforderungen zurückgeschraubt,IMO sieht alles bißchen "billiger" aus als z.B. das One on One-studio,was ja nicht schlecht ist schließlich haben sie Puppets und Lightning auch nicht in einem teuren Studio aufgenommen.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

01.08.2002 19:20
#24 RE:Jump In The Studio Antworten
Lars hat ein "Jesus lives in Texas" Shirt, er trägt es auch in dem FanCan 1 Video, welches ich mir soeben mit Inez (meine schwester ) angeschaut habe.




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.08.2002 20:08
#25 RE:Jump In The Studio Antworten
Wusst ichs doch, aber das mit den Kabeln ist schon sehr verwirrend. Ich dachte deine Schwester heisst Ines???
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

01.08.2002 20:17
#26 RE:Jump In The Studio Antworten
Der Mike Inez war sowieso mal als neuer Bassist im Gespräch..genauso wie Dave"Junior"Elefson von Megadeth..
aber ich denk mal Inez hat die besseren Karten...oder die holen Jason zurück

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.08.2002 02:54
#27 RE:Jump In The Studio Antworten
Neue Bilder sind online. Alle Lesen sie nur...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

02.08.2002 10:21
#28 RE:Jump In The Studio Antworten
also wer da am bass sitzt kann man gar nich erkennen..man erkennt nur james...,also ma abwarten....
öhm..mal wat anderes..bin ja mittlerweile "the dumb"..*g*..wie bekomm ich so´n Bildchen unter meinem nick?..an hetill schicken?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2002 11:06
#29 RE:Jump In The Studio Antworten
Für solche Fragen sind die FAQ's da. Schau doch mal da rein.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.08.2002 11:09
#30 RE:Jump In The Studio Antworten
@Eye of the Beholder

Oben in der Leiste wo Foren Übersicht,Suchen usw. steht musste auf Einstellungen klicken,dann auf Benutzereinstellungen,da musste eine Url als Portrait eingeben.
Naja ich glaube wir sind wegen dem Bassisten so am spekulieren da es für die meisten das erste richtige Album(kein Garage oder S&M)worauf wir richtig warten,während wir die anderen nachgekauft haben während zum Beispiel S.O.D. schon damals auf AJFA gewartet hat.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz