Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.08.2002 19:49
#76 RE:Jump In The Studio Antworten
nun bitch würd ich nich wollen... das problem bei met is: seit der load tour spielen sie manche songs total langsam (horsemen, bellz), da rockt es einfach nicht mehr so...

Von der Load/Reload möchte ich Fuel, Outlaw und Hero live sehen - geniale Songs meiner Meinung nach. Ansonsten würd mich Astronomy und Clover live interessieren, leider spielen sie astronomy nie.


HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.08.2002 20:00
#77 RE:Jump In The Studio Antworten
von den Loads würden mir Fuel und King Nothing reichen, damit könnten wir die abhaken. Ma schauen wie das neue Album wird, natürlich wär ne best of show wesentlich besser als eine die dann das neue Album zum schwerpunkt hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

14.08.2002 20:01
#78 RE:Jump In The Studio Antworten
also harevster müsst schon wieder mal sein, einer meiner Lieblingssongs überhaupt !!! und ein Medley würd sich auch nich schlecht tun, die waren immer geil !! Ansonsten find ich´s mittlerweile gar nich mehr schlecht, dass sie Sani. & Mater in einer Medley spielen, rockt auch ziemlich Wie wär´s mit Metal Militia, ich find den einfah nur geil, haben sie auch 95 das letzte mal gespielt...


When we start to rock,
We never want to stop again !

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.08.2002 20:04
#79 RE:Jump In The Studio Antworten
mit 100 bpm
Meeeeeeetaaaaaaaal meeeeeeelitiaaaaaaaaaaaaa

Also ich wär für whiplash
Und Damage Inc. oder Fight fire with fire, battery spielen sie irgendwie immer ist ja langweilig

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

14.08.2002 20:10
#80 RE:Jump In The Studio Antworten
fire hatten sie 98/99 auch fast immer in der Setlist, aber ich meine, James hat ja gesagt, sie "haben eine Riesenauswahl an Songs, die in die Setlist können" und dass "das schon fast beängstigend wäre"

Hallo ! Wieso nutzen sie so ne Chance denn nicht und packen wieder ongs rein, die sie 1000 Jahre nich mehr live gespielt haben ?! Da gäbe es genügend Auswahl !


When we start to rock,
We never want to stop again !

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

14.08.2002 20:33
#81 RE:Jump In The Studio Antworten
Ich würde es begrüßen wenn sie wieder mehr jammen würden wie bei der "Nowhere else to Roam" tour! Und die alten Songs wie ihr schon sagt : No Remorse und Jump in the Fire auch wenn es Jaymz nich mag ich finds geil!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.08.2002 21:42
#82 RE:Jump In The Studio Antworten
hauptsache laut und schnell ... dann geht die post ab ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.08.2002 21:51
#83 RE:Jump In The Studio Antworten
WEnn sie so anfangen würden wie 2000 in San Francisco würds mir reichen:

Ecstasy of Gold
Creeping Death
For Whom the Bell Tolls
Seek & Destroy
Fade to Black
Whiplash
Fuel
No Leaf Clover
King Nothing
Mastertarium
Battery

danach dann noch direkt One hinterher, und dann von mir aus den neuen Käse, da kann ich dann ja gehen


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.08.2002 12:52
#84 RE:Jump In The Studio Antworten
Soll das sechste Bild von den neuen Bildern zufällig Jason darstellen,vom Bart und von den Haaren kommt´s in etwa hin.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.08.2002 13:38
#85 RE:Jump In The Studio Antworten
Du meinst diese Zeichnung? Ich glaube eher, das soll James darstellen. Seine Frisur mit dieser Welle hinten drin is' ja ganz gut getroffen und ansonsten sieht das für mich auch nicht sehr nach Jason aus. Eindeutiger Hinweis: Diese Figur auf der Zeichnung hat so eine Riesenfresse, das MUSS einfach James sein.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.08.2002 14:05
#86 RE:Jump In The Studio Antworten
Naja das merkwürdige Kinn kommt eher nach Jason.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.08.2002 20:22
#87 RE:Jump In The Studio Antworten
Also - ich find die seite, dass diary etc. supi. Geniale idee eine Studio-site zu machen. Der Chat ist auch klasse. Somit haben nicht nur die MetClub Members eine chance Metallica im chat zu treffen *g*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.08.2002 21:03
#88 RE:Jump In The Studio Antworten
Also ich stimme Hetfieldfan zu - der Typ mit dem tollen Kinn ist ganz bestimmt James. Kein Zweifel.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.10.2002 01:59
#89 RE:Jump In The Studio Antworten

Neue Bilder sind online! Woow. Eines von Kirk's Spielsachen... Sieht ja böse aus
Und der "B-Room" mit dem Justice Zeug. Cool
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.10.2002 03:05
#90 RE:Jump In The Studio Antworten

Das vierte Foto wurde ja üüüberhaupt nicht nachbearbeitet.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz