Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2002 11:37
Jump In The Studio Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=13

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

01.08.2002 12:15
#2 RE:Jump In The Studio Antworten
Die Site rult!!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2002 12:26
#3 RE:Jump In The Studio Antworten
Wer sitzt hier am bass:
http://www.metallica.com/ivergence/Image/july31_pic1.JPG
HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

01.08.2002 12:36
#4 RE:Jump In The Studio Antworten
Die Diskussion war/ist im Jump In The Fire Chat auch. Die Einen mein, es ist Bob. Die Anderen meinen nicht. Zu denen zähle ich auch. Einemal würde man Bob's blonde Haare bestimmt sehen, wennn es Bob wäre. Und außerdem hat Bob für gewöhnlich nicht so ein weißes Zeug an. Was mich aber auch interessiert, was auf der Tafel im Hintergrund so steht... Songtexte???
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

LarsUlrich ( Gast )

01.08.2002 14:25
#5 RE:Jump In The Studio Antworten
Es könnte auch sein, das da keiner am Bass sitzt, sondern Kirk an der Gitarre. Der farbe nach könnte es seine Mummy gitarre sein. allerdings stimmt dann die haarfarbe nicht so ganz, eventuell aber auch ne überdeckung mit dem mic ständer oder was des is.. es könnte auch bob sein..

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.08.2002 14:36
#6 RE:Jump In The Studio Antworten
Ich glaube, Kirk sitzt doch ziemlich weit rechts (hinter James) im Hintergrund, wenn ich das richtig sehe. Also spontan würde ich bei dem Kerl am Bass ja eigentlich auf Bob tippen, wenn man die Haare erkennen könnte wäre das sicher leichter zu sagen aber er scheint ja auch solche Kopfhörer wie James auf zu haben. Und falls es Bob ist und der seine etwas längeren Haare nach hinten gekämmt hat und dann den Kopfhörer aufgesetzt hat könnte es ja durchaus so aussehen, wie auf dem Bild. Also wie gesagt, ich denke mal, es ist Bob. Ein anderer würde mir auch nicht einfallen.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

01.08.2002 14:44
#7 RE:Jump In The Studio Antworten
Wie soillten uns vielleicht mehr an dem Bass/Gitarre orientieren... Vom Korpus her könnte es fast eine Explorer sein, aber das was ich da sehe, könnte auch was anderes sein. Vom Head (Also vom Bass/Gitarre) her, sieht es ziehmlich wie ein Bass aus... @Hetfieldfan: Woraus schließt du, dass Kirk hinter James sitzt??
Joltman

Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.08.2002 14:58
#8 RE:Jump In The Studio Antworten
Woraus ich das schließe? Naja, der Kerl sieht für mich halt genau so aus wie Kirk, die dunklere Hautfarbe, die langen schwarzen Haare (auf dem Bild erkennt man ja schon irgendwie, dass der nicht gerade eine Kurzhaarfrisur hat) und es erscheint mir irgendwie auch logisch, dass die beiden Gitarristen nicht zu weit voneinander entfernt sitzen. Außerdem stehen dort noch ein paar andere Gitarren vor ihm rum, woraus ich mal schließe, dass dort normalerweise nicht der Bassist sitzt.

Nochmal was zum unbekannten Bassisten. Also das Instrument, das er da hat, ist eindeutig ein Bass und keine Gitarre. Allein der Hals wäre viel zu lang für eine normale Gitarre. Mich erinnert der Bass ja ziemlich an den Warwick, den Bob in dem Spun-Video gespielt hat.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2002 15:10
#9 RE:Jump In The Studio Antworten
vom körperbau könnte es auch bob sein und hinter jaymz sitzt definitiv kirk
HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

-Orion- Offline

Godfather of Metal

01.08.2002 15:15
#10 RE:Jump In The Studio Antworten
Jepp,rechts von James ist auf jeden Fall Kirk,es sieht man auch auf der Startseite wo die Video-abteilung ist,da kann man eindeutig James und Kirk erkennen und beide haben genau die gleiche Kleidung wie auf dem Bild von dem wir sprechen.Den Bassisten würde ich auch auf Bob Rock tippen,nur die Kleidung ist soweit ich Bob einschätze bißchen untypisch für ihn.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2002 15:15
#11 RE:Jump In The Studio Antworten
ich seh gerade bob sitzt hinter der glasscheibe!

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

-Orion- Offline

Godfather of Metal

01.08.2002 15:20
#12 RE:Jump In The Studio Antworten
Ist mir wo du es sagst auch aufgefallen,da ist jemand mit blonden Haaren,schwarzem T-shirt und Jeansjacke genauso wie Bob auf den anderen Bildern.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

01.08.2002 15:23
#13 RE:Jump In The Studio Antworten
Oh Kirk hab ich gar nicht gesehen... sorry
Das mit der Glasscheibe: Ja, das könnte bob sein. Also haben sie schon einen neuen Bassisten. Und Jason ist das meiner Meinung nach nicht.
EDIT: Und Bob hat ne aufgerissene Hose...
Joltman

Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

01.08.2002 15:25
#14 RE:Jump In The Studio Antworten
Vielleicht steht ja was im Forum der hiesigen Seite etwas über diesen Bassspieler. Werde gleich mal nachschauen.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.08.2002 15:37
#15 RE:Jump In The Studio Antworten
Oh Mensch – habt ihr Probleme – was man alles in so ein Bildchen hinein interpretieren kann ist ja ganz schön - aber was ihr euch da aus den Fingern saugt ist echt zum Haare raufen – auf dem Bild erkennt man doch nix – und schon gar nicht die 5% des Körpers der Person die von 1000 Sachen verdeckt ist.
Ihr übertreibt es manchmal echt – wenn man Euch nen ganz kleinen neuen Happen „Metallica“ gibt – dreht ihr doch total durch und analysiert es bis ins kleinste Detail – wartet doch einfach ab bis es soweit ist.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz