Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.730 Antworten
und wurde 52.599 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 116
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.08.2002 20:50
Fussball - News antworten
Ich dachte so ein Thread könnte ganz lustig sein/werden.
Eigentlich wollte ich ja nur mal über etwas lachen was ich soeben im DSF-Text gelesen habe.

Der AC-Florenz bekommt auch für die Seria-B keine Lizenz, dass heißt, endweder 3. oder 4. Klasse
Ich könnte, sofern es um ital. Fußball geht, fast etwas ... national werden ... klingt zwar scheisse, scheint aber so.
Um es mit einem Wort den "Absturz Fiorentinas" zu untermauern: H E R R L I C H
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.08.2002 21:05
#2 RE:Fussball - News antworten
Jab, sie sind jetzt in der 3. Italienischen Liga...traurig, traurig.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.08.2002 21:30
#3 RE:Fussball - News antworten
Mist warum kann sowas nciht mal mit Bayern passieren?


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

01.08.2002 21:37
#4 RE:Fussball - News antworten
ehhmm..weil die etwas zuviel geld haben um die lizenz immer bezahlen zu können?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.08.2002 22:00
#5 RE:Fussball - News antworten
@Orion: DAS frag ich mich auch... wobei mir ein echt übler sportlicher Absitieg bei dem Scheissverein lieber wär... wär zu schön, so 10 Spieltage vor schluß, Bayern abgeschagen letzter und Hoeneß beschuldigtz Schiris, Mayer Vorfelder und alle anderen unbeteiligten, beteuert aber gleichzeitig dass man sich immer noch Chanmce auf die Meisterschaft ausrechnet *lol*


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

04.08.2002 14:59
#6 RE:Fussball - News antworten
Das haben die Italiener nun von ihrem Transfer- und Gehaltswahnsinn.
Bei den beiden römischen Klub war ja die Lizenzvergabe auch lange fraglich.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.08.2002 23:10
#7 RE:Fussball - News antworten
das war wieder mal ein Schenkelklopfer für alle @CotW


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

11.08.2002 20:17
#8 RE:Fussball - News antworten
Tja, jetzt muss Florenz tatsächlich sogar in die 4. Liga und heißt auch nicht mehr AC Florenz, sondern Fiorentina 1926 Florentina.
Zu alldem Überfluß wandern auch nicht nur Stars wie Gomes, sondern auch junge Talent ab.
Wirklich schade für den Verein.

Sport1.de Artikel zu dem Thema

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.08.2002 13:04
#9 RE:Fussball - News antworten
In der französichen Liga gehts ja ab,nach 3 Spieltagen gabs 19 rote und 140 gelbe Karten.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.08.2002 19:52
#10 RE:Fussball - News antworten
is da etwa Krieg auf em Fußballfeld???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

22.02.2003 12:02
#11 RE:Fussball - News antworten

Hat schon jemand mitbekommen, das Bayern ne Anzeige am Hals hat ??? Die habn wohl einen Geheimvertrag mit Leo Kirch un sollen deswegen aus der BL gekickt werden... ich fänds gar net so schlecht...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.02.2003 13:19
#12 RE:Fussball - News antworten

jop, das wär echt ziemlich cool .
Aberkennung der letzten paar Meistertitel wär aber auch ganz witzig... am besten beides

Am meisten kotzt mich wieder das Gelaber vom Hoeneß an, statt einzugestehen, dass sie scheisse gebaut ham, greift er wieder alle andern an...echt typisch.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fightfing for peace is like fucking for virginity!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

22.02.2003 13:32
#13 RE:Fussball - News antworten

lsutig wär auch, wenn bayern, also tabellenertser der BL mit dem ersten der 2. liga tauschen müsste,,, dann wäre köln endlich nochma auf platz 1 in der ersten un wir kämen in die champions league

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

26.02.2003 19:37
#14 RE:Fussball - News antworten

Dirty Harry geguckt? andrack hats erklärt: bayern hätte null punkte, alle die gegen bayern gewonnen haben, noch weniger als sie im moment ham (grüsse an leverkusen) und :
DORTMUND WÜRDE ZWEI MEISTERTITEL BEKOMMEN!!!! geilgeilgeil, wenn das passiert.


ps korrigiert mich wenn ich scheisse verzapf



MtallicA forever....!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.02.2003 23:13
#15 RE:Fussball - News antworten

du verzapfst scheisse


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 116
«« Formel 1
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen