Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

07.08.2002 14:10
#16 RE:Studio-Video online Antworten
@King: Aä, nee, dass meint ich nicht. Ich hab schon so ziemlich das schnellse gekriegt, was mit DSL möglich ist. Ich würd mur aber gern den 300k Stream runterladen, so dass ich ihn auf Platte hab, denn den zu streamen schafft selbst DSL nicht, da bräucht ich schon ne T1 oder T3 Anbindung oder so

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Wille Offline

Overkill Member

07.08.2002 14:19
#17 RE:Studio-Video online Antworten
Bitte? Wieso schaft DSL den 300k Stream nicht??? Ich hab auch DSL und bei mir klappte es auch wunderbar.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.08.2002 14:54
#18 RE:Studio-Video online Antworten
Bei mir auch,ich hab auch DSL und einen sagenhaften 400Mhz-Prozessor und der 300k-Stream läuft trotzdem optimal.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.08.2002 15:00
#19 RE:Studio-Video online Antworten
Bei mir isser auch nicht gelaufen. Da gab's nur Standbilder, aber der Stream darunter ging.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

07.08.2002 16:24
#20 RE:Studio-Video online Antworten
Bei mir ging es auch flüssig.
Du kannst den Stream leider nicht runterladen, da der Server seine Daten wohl nur gegen die Authentifizierung des Media Players preisgibt. Ich habe schon mal versucht ein Video von diesen "mms://......." Servern runterzuladen, ging aber nicht.

"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!

Moderator des Forums "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.08.2002 16:51
#21 RE:Studio-Video online Antworten
http://www.thefab.net/topics/computing/co19_asf_recorder.htm

aber psst :)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member

07.08.2002 21:22
#22 RE:Studio-Video online Antworten
das liegt an diesem scheiss media player! ey ich hatte den alten drauf mit win2k! alles hat ganz normal funktioniert, der 300k strem lief flüssig! jetzt hab ich den ganz neuen media player drauf gemacht und schon hängt das nur noch und ich hab massig standbilder! das is doch zum kotzen! ich erwarte vom neuen player eigentlich mal, dass er schneller und stabiler läuft als der alte! SCHEISS MICROSOFT!!!!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

09.08.2002 17:54
#23 RE:Studio-Video online Antworten
Ich will ja nicht meckern, aber das Tool wird nicht funktionieren, da es die Aufnahme von Dateien die mithilfe des "Microsoft Media Streams" (also mms://...) durch's Netz kommen, nicht speichern kann...

"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

Sincerely yours

King Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.08.2002 18:17
#24 RE:Studio-Video online Antworten
bei mir klappts doch?!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Wille Offline

Overkill Member

09.08.2002 18:23
#25 RE:Studio-Video online Antworten
Also bei mir funktionierts auch.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

09.08.2002 18:45
#26 RE:Studio-Video online Antworten
Hm, wenn das so ist...

Mir hat nur das hier aufgestoßen: "ASFRecorder does not implement Microsoft's MMS streaming protocol. For this reason, you might encounter some ASF streams that cannot be recorded with ASFRecorder."

Aber wenn's funzt, dann isses ja okay.

Sincerely yours

King Nothing

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

09.08.2002 21:15
#27 RE:Studio-Video online Antworten
cool, thx HeTill :)
*runterlad*

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz