Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.08.2002 14:22
Studio-Video online Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=14

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.08.2002 14:52
#2 RE:Studio-Video online Antworten
Es gab doch mal die Diskussion, als Metallica ihren secret Auftritt in dieser Kneipe hatten, warum James mit einer Ltd-Gitarre spielte. Es wurde gemunkelt, dass er die Ltd vielleicht deswegen nimmt, falls irgendwelche Schäden oder sontige Randale passieren würden, aber in diesem Video hier sieht man eindeutig, dass James mindestens eine Ltd-Gitarre auf seinen Ständern hat. Nun will ich nicht behaupten das die Ltd-Modelle schlecht sind, aber es ist eigentlich allgemein bekannt, dass die original ESP-Gitarren qualitativ besser sind. Meine Frage also...was hat es jetzt mit den Ltd's auf sich ???


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.08.2002 14:53
#3 RE:Studio-Video online Antworten
wahrscheinlich will ESP dass er mal dafür wirbt, aber so groß sind die unterschiede doch nicht?!
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

05.08.2002 15:10
#4 RE:Studio-Video online Antworten
is doch scheiss egal! meinste das hört sich jetzt im album später schlechter an? NIE IM LEBEN!!!! da ist kein unterschied! die werden schon wissen was se machen!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

05.08.2002 18:06
#5 RE:Studio-Video online Antworten
Das Video war echt geil! Da hat man richtig gemerkt, dass die 3 Jungs noch richtig Spaß miteinander haben können, was ja in dem Geschäft wohl mit am wichtigsten ist. Die kurzen Ausschnitte von der Musik sind doch auch nicht gerade zu verachten, wenn dann noch ein paar geile Vocals dazukommen, ich mag gar nicht dran denken, was das für ein geiles Album werden kann. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten oder wie auf Knight Rider.
Aber Lars hat mal wieder den Vogel abgeschossen, der hat wieder nur scheiß gemacht und gelabert, so dass man nur lachen kann. Der scheint in letzter Zeit echt ein kleines Problem mit Türen zu haben. Aber das beste von ihm war: Note the doublebass! Note the doublebass! Einfach nur herrlich!


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

05.08.2002 20:59
#6 RE:Studio-Video online Antworten
Just fucking loved it, man! Perfect!

cya, BiTcH

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.08.2002 21:49
#7 RE:Studio-Video online Antworten
ähh sagt nmal, ist das wieder offline?
das menü zum auswählen ist weg.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

05.08.2002 21:54
#8 RE:Studio-Video online Antworten
Stimmt, aber ich denk mal, das is morgen wieder da. Und wenns dann wieder offline sein sollte, dann hats eh schon www.metallica-world.de geklaut.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.08.2002 21:54
#9 RE:Studio-Video online Antworten
Hab ich mich auch vorhin gewundert,weil ich hab es noch nicht gesehen.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.08.2002 22:21
#10 RE:Studio-Video online Antworten
Im Forum sagt einer,das der Server irgendwelche Problem hat und das die Vidz in ein paar Stunden wieder online sind,ich hoffe es bleiben paar Stunden und nicht die paar Tage Verspätung um es online zu stellen.
Metallica-world hat es erstaunlicherweise noch nicht online.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.08.2002 22:50
#11 RE:Studio-Video online Antworten
Ich will doch mal hoffen das es bald wieder zu sehen. Für mehr als 2 min hatte ich heute mittag nämlich keine Zeit.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.08.2002 19:54
#12 RE:Studio-Video online Antworten
cooles Video. Aber nicht sehr viel neues.
Nur: Wozu braucht Lars 3 drumkts im Studio? :)

Und der Raum mit dem alten Müll von den früheren Touren is hammer. Würd ch gern mal ausräumen und meine Wohnung mitschmücken, was da so alles an der Wand hing und rumliegt *g*.

BTW: Weiss rgendwer, wie ich den 300k stream runterladen kann? Hab nämlich nur nen Stream mit 88k gekriegt (DSL saugt)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.08.2002 21:37
#13 RE:Studio-Video online Antworten
Am coolsten ist beim Video am Anfang im Controll-Room,da wird ein kurzer Teil eines Songs gespielt und Lars meint das wir Fans die nächsten 2 Wochen den kurzen Ausschnitt analysieren sollen und feststellen sollen welchem Album es am meisten ähnelt.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.08.2002 21:47
#14 RE:Studio-Video online Antworten
was ich persönlich gut fand das sie im Kühlschrank nur anti-alc haben .. find ich gut das sie rücksicht auf jamyz nehmen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.08.2002 22:02
#15 RE:Studio-Video online Antworten
In Antwort auf:
Weiss rgendwer, wie ich den 300k stream runterladen kann? Hab nämlich nur nen Stream mit 88k gekriegt (DSL saugt)

Ich empfehle dir, unter "Extras", "Optionen" anzuwählen. Unter dem Karteireiter "Leistung" solltest du deine Verbindungsgeschiwindigkeit eintragen (ich habe DSL 768 Kbit/s dort stehen), denn die Standarderkennung ist Müll, das nützt dir überhaupt nicht wenn du DSL hast. Wenn du sicher gehen willst, dass der WMP immer genug Daten heranschaufelt damit du wieter gucken kannst, empfehle ich ausserdem die Puffergröße zu verändern, je nach dem, wie du grad willst. Ob 10 Sek. oder 15, oder, oder, oder...

Ich hoffe ich habe weitergeholfen...


"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz