Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2002 15:30
#16 RE:Drogen Antworten
Habe ich ja auch meinerseits verbessert, weil mir das dann doch im Nachhinein zu krass vorkam, dass Kirk Heroin genommen habe soll...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

11.08.2002 21:00
#17 RE:Drogen Antworten
Lars hat übrigens auch auf derLoad Tour gekokst war aber nicht abhängig!

MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

13.08.2002 16:09
#18 RE:Drogen Antworten
Woher wisst ihr das eigentlich? Verratet mir eure quellen !!!
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
http://www.metallidemon.de.vu
<visit>
<-------------------------------------------------------->

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

13.08.2002 17:43
#19 RE:Drogen Antworten
Also, ich hab mal gelesen, und das war kein Scheiß, sondern ein Interview sogar oder so, auf jeden Fall haben Kirk und Lars zu Justice und zu poor touring me Zeiten gekokst, Cliff sieht und hört man ja imCliff em all über seinen Joint philosophieren, und "Alcoholica" war´n se sowieso alle !


When we start to rock,
We never want to stop again !

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

13.08.2002 20:17
#20 RE:Drogen Antworten
Hi

Also ich glaube das Kirk gekokst hat! Hab ich irgendwo mal gelesen, weiß aber ned mehr wo .

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz