Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

06.08.2002 23:10
Drogen Antworten
Wie hieltens Metallica eigentlich mit Drogen? Sie sagten ja mal, dass man alles probiert hätte aber nichts dabei wäre, aber ich habe auch gehört, dass James und Lars in ihrer Jugend gekifft haben... Weiss jemand genaueres?
...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.08.2002 23:37
#2 RE:Drogen Antworten
Naja soweit ich gehört haben sollen alle auser James nicht abgeneigt gewesen sein,vor allem Dave damals nicht.
Das James und Lars in der Jugend gekifft haben ist mir neu...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.08.2002 08:55
#3 RE:Drogen Antworten
Ich hab irgendwie gehört, dass Kirk in der Zwischenzeit sogar nach Kokain süchtig war... oder war's Heroin? Weiss ich genau nicht. Aber jedenfalls war er süchtig.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Guckt mal, ich hab' jetzt 'ne neue Homepage (auf Deutsch!) --> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2002 10:14
#4 RE:Drogen Antworten
Ja, das soll während der Justice Zeit gewesen sein. Kirk war Heroinsüchtig.
"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

07.08.2002 10:48
#5 RE:Drogen Antworten
Ich glaub eher, das war Koks...bin mir aber nicht sicher. Aber in 'nem Interview hat James mal angedeutet, dass Lars dem "weißen Gold" auch nicht abgeneigt war. Er meinte dann später, das waäre alles noch in einem Breich der Kontrolle gewesen, also er war nicht abhängig, war ihm halt aber auch nicht abgeneigt. Und James hat mal gekifft und ist aber "nicht so gut drauf gekommen", also hat er's gelassen.

cya, BiTcH

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2002 11:43
#6 RE:Drogen Antworten
Du hast glaube ich Recht, es war warscheinlich Koks...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

07.08.2002 12:09
#7 RE:Drogen Antworten
Also das ist mir neu,von wegen Koks....weiß nur daß Cliff ab un an nen Joint gedreht hat,daß Dave wegen seinem Drogenproblem gehen mußte.
Und daß sie halt dem Alkohol nicht abgeneigt waren.Aber Koks?..

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.08.2002 13:33
#8 RE:Drogen Antworten
Kirk hat auf jeden fall mal gekokst, lars glaub ich auch. James und Cliff haben beide Joints geraucht, James aber nur selten.
Die hauptsächliche Droge war Alkohol.
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2002 13:35
#9 RE:Drogen Antworten
Ja und der Alkohol hat wohl bekanntlich jedem aus der Band geschmeckt


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.08.2002 14:23
#10 RE:Drogen Antworten
Jup, also Dave hat ja alles genommen was er bekommen hat
Kirk und lars waren alte Koksbrüder
James hat gesoffen wie ein loch (haben ja eh alle)
und Cliff hat man doch hin und wieder mal mit ner Tüte gesehen (Cliff ´em All)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

07.08.2002 14:25
#11 RE:Drogen Antworten
Aber therapiert werden musste niemand ausser James?


...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.08.2002 14:27
#12 RE:Drogen Antworten
Naja, bei dave hat sich das erledigt als er halbtot im Krankenhaus gelandet ist, aber da war er ja schon lange nimmer bei metallica

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.08.2002 15:20
#13 RE:Drogen Antworten
Nur so, vom Koks, wird man nur physisch abhängig (wie beim THC) aber Heroin macht körperlich abhängig.
Also würde ich (sofern es soetwas gab) sagen das Kirk (sofern er abhängig gewesen ist) abhängig von Heroin gewesen sein muss.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.08.2002 15:22
#14 RE:Drogen Antworten
ähm, physisch = körperlich

du meintest wohl psychisch
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.08.2002 15:24
#15 RE:Drogen Antworten
Ups, da fehlt doch glatt ein "s"

Ja, psychisch ist gemeint !
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz