Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Jacune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2001 19:03
Farmer Boys antworten
Ich wollte mal eure Meinung zu den Farmers hören! Ist ja eine deutsche Band und haben inzwischen 3 Alben aufgenommen. Sind auch live nicht zu verachten!

CU Jacune

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.04.2001 19:08
Re: Farmer Boys antworten
Absolut genial.Ich habe das erste und das neue Album.Richtig gute Partymucke.Here comes the Pain-jetzt schon ein Klassiker.

JasonsJünger ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 22:39
Farmer Boys antworten
Ich kann nur auf das Album The world is ours zurückblicken! meine nüchterne Meinung:
FARMER BOYS ROCKS FOREVER!!! und im übrigen WE SAW THE STORM
JASON FOREVER!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 12:24
#4 Re: Farmer Boys antworten
Die spielen ende September hier in Augsburg in der Rock Fabrik,mit 4lyn zusammen.Wenn sie nur halb so gut sein werden wie auf demWFF freue ich mich jetzt schon.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Markus ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 13:04
#5 Re: Farmer Boys antworten
ich kenn von denen nur "Here comes the pain", aber des is ziemnlich gut!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

There is nothing hope for me, I need the end to set me free ...

(Fade to black)


Schulzer ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 20:26
#6 Re: Farmer Boys antworten
Sie sind nicht zu verachten!
Ich find sie sind ok! man kann sie allerdings nicht mit Metallica oder anderen großen Bands vergleichen!

der Schulz

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.10.2002 16:36
#7 RE:Re: Farmer Boys antworten

Gast
Beiträge:

16.10.2002 13:34
#8 RE:Re: Farmer Boys antworten

Sehr sehr guter Beitrag. Sachlich kompetent.... was will man mehr...
Nein, im Ernst, ich war sehr gut mit den Farmer Boys befreundet, habe deren Fan Club mal geleitet und war auch öfters mit ihnen auf Tour unterwegs.
War eine sehr geile Zeit, allerdings werden sie aufgrund verschiedener Faktoren im Umfeld den grossen Durchbruch wohl nie schaffen....
TCD aka THC

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.10.2002 17:28
#9 RE:Re: Farmer Boys antworten

leute gibts
habe
Countriefied
til the cows come home
und The world is ours
also meines erachtens sind das ja alle, haben gute songs auf der letzten, the world is ours, sind sie etwas zu poppig

Never let me down again (Depeche mode cover) ist sehr geil geworden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.01.2004 21:21
#10 RE:Re: Farmer Boys antworten

Wers mal melodisch mag, sollte sich das neue Album holen. Ich finds saugeil.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

SLAYER BOX »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen