Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.642 Antworten
und wurde 206.034 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 377
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.08.2002 20:17
Erste Fußballbundesliga Antworten
Holla! Kein Thread für die beste Sportart überhaupt! Wie kann das sein?


Nun gut, nachdem ich ja schon den Nationalmannschaftsthread eröffnet habe, folgt nun der Bundesligathread.





Und schon geht es los! Was für ein Start, was für 4 Minuten. 1:1 im Spiel Dortmund - Berlin. Haben die Spieler geschlafen, oder sind einfach nur gut. Naja, egal. Aber so cool und abgebrüht wie der Koller möchte ich auch sein, der wartet ja ellenlang, macht nichts voreiliges bis Frings ( we miss you) in der Mitte daher kommt.


Freuen wir uns auf eine großartige Saison!


Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.08.2002 20:36
#2 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Also irgendwann habe ich ja aufgehört, mit dem Thema, Kirchmedia und wer jetzt was ausstraheln darf, erklär mir das mal bitte einer, zeigt Sat 1 jetzt immer das Freitagsspiel ?
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.08.2002 20:51
#3 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Hm, ich meine Sat.1 hat ein gewisses Kontingent an Live-Spielern pro Saison. Dass sie jetzt das Freitagsspiel zeigen hängt lediglich damit zusammen, dass man die Feier zur Eröffnung überträgt und den Zuschauern ohne Premiere zeigt, wie ein Spiel bei Premiere aussieht und sich anhört. Denn das Spiel kommentiert Marcel Reif, der ja sonst immer alle Premiere Spiele kommentiert. Meiner Meinung nach ist das ein Appetizer. Premiere braucht Kohle und deshalb macht der Kirchsender Sat.1 Werbung für das neue Angebot.


Ich finde die Idee übrigens nicht schlecht: Für 5 € im Monat Bundesliga live schauen. Würde ich mir sogar überlegen...



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.08.2002 20:56
#4 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Tja, aber das "Kleingedruckte" muss man auch beachte, den "Premiere Sport" kostet 5 Euro, dazu kommen Receivergebühren, Anschlussgebühren und alle Spiele werden bei Premiere auch nicht gezeigt, einige Kosten noch extra.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.08.2002 17:32
#5 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
höhöhö .. 6:2 gegen Bielefeld ... krasse Sache ...

Hey wie geht denn Bochum ab??? 5:0 - ham die en Batscher???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.08.2002 14:50
#6 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
fuckfuck, kann mal bitte einer die Scheiss-Bayern umbringen?
Danke!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.08.2002 19:50
#7 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
also deine Toleranz is echt der reinste Wahnsinn ... echt gute Einstellung alter ... keep on going ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.08.2002 20:06
#8 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Ich find's gut, so macht Fußball wieder Spaß. Solln die Bayern doch so hoch gewinnen, solange es nicht langweilig wird. die Bayern werden doch sowieso Meister, also wieso gegen sie wettern? Hauptsache ist, dass Werder mind. einmal gegen die Bayern gewinnt.


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2002 00:08
#9 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Das Bayern Meister wird hat man auch letzte Saison gesagt und am Ende war's dann doch Dortmund, also darauf würde ich mich seit dem letzten Jahr nicht mehr verlassen. Bayern hat zwar den besten Kader, doch ich denke die Konkurrenz ist diesmal viel stärker. Gut, das mit der Konkurrenz hat man ebenfalls letzte Saison gesagt, aber lassen wir das...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

19.08.2002 02:16
#10 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Das seh ich nicht so, da die Bayern dieses Jahr die Konkurenz gekauft haben.
Aber sehen wir das mal so, hätte Bayern sich vor 1nem Jahr Kehl und Rosicky geholt, hätte jedes team der Welt antreten können, die Bayern hätten gewonnen. Denoch, leider sehe ich den Elber diese Saison wieder mit der Schale rumtanzen :(
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.08.2002 13:13
#11 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Ich erinnere nur an die Saison 95/96(bin mir nicht sicher),wo Bayern die halbe Bundesliga gekauft hat wie Sforza,Herzog, usw. und trotzdem relativ deutlich nur Vizemeister wurden.Aus dem Grund kann ich übrigens Bayern nicht leiden.
Klar ist Bayern wie jedes Jahr der Titelfavorit,aber manche Spieler werden IMO einfach völlig überbewertet wie zum Beispiel Deisler.
Ich persönlich gönne Leverkusen die Meisterschaft.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2002 13:20
#12 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Ja, ich gönne es Leverkusen auch. Sie sollen wenigstens einmal erfahren dürfen wie es ist Meister zu werden. Ich würde es auch mal einem Klub gönnen, der bisher nur auf den mittleren Positionen mitgemischt hat, oder aber Schalke oder Berlin, fragt mich nicht warum, aber ich würde es ihnen gönnen. Das würde die Bundesliga doch mal etwas spannender machen.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

19.08.2002 15:30
#13 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
will hier irgendjemand meine meinung dazu hören?

ICH HASSE FUSSBALL ABGRUNDTIEF!!!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2002 16:38
#14 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Dadd war aber mal anders


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2002 17:45
#15 RE:Erste Fußballbundesliga Antworten
Wer Meister wird ist mir ziemlich wurscht... VfB wirds wohl eh eher nicht..., insofern ist das einzige woraufs ankommt, dass es die verfickten Bayern nicht werden...alle anderen von mir aus, nur bitte nicht schon wieder diese arroganten Arschlöcher.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 377
«« DFB Pokal
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz