Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.12.2002 15:27
#31 RE:kann man singen lernen? Antworten

das würde man glabe ich hören, wenn diese knötchen noch drin wären. wann war das eigentlich?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2002 17:31
#32 RE:kann man singen lernen? Antworten

Na zur Black Album-Zeit. Ist ja auf der DVD drauf, wie sich James über Bob aufregt, weil er singen soll, aber es nicht kann, da seine Stimme so kaputt ist.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

15.12.2002 17:49
#33 RE:kann man singen lernen? Antworten

Er regt sich über Lars auf, dazu das Zitat: "My throat is really fucked up right now, I wouldn't ask you to do a drumroll if your arm fell off, Buddy, Pal". So oder so ähnlich sagt es James



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2002 18:26
#34 RE:kann man singen lernen? Antworten

Genau, stimmt...Lars ist's. 'Tschuldigung


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 14:55
#35 RE:kann man singen lernen? Antworten

ich glaub das war auf dem Black album Video dass ich mir vor ein paar Monaten gekauft hab, aber nicht wirklich viel drauf ist, nur so ne dreiviertel stunde oder so...
--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz